SysProfile ID110925 // Vyperpunk

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID110925 // Vyperpunk im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Community, ich wollte euch mein fertig gemoddeten PC vorstellen. [img] [IMG] System: AMD Phenom 940 II X4 @ 3ghz (noch) Gigabyte GA-MA780G-UD3H... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Vyperpunk, 24. September 2009.

  1. Vyperpunk
    Vyperpunk Praktikant
    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Hi Community, ich wollte euch mein fertig gemoddeten PC vorstellen.
    [​IMG]
    [​IMG]


    System:

    AMD Phenom 940 II X4 @ 3ghz (noch)
    Gigabyte GA-MA780G-UD3H
    Corsair XMS2 DDR2 1066mhz 5.0-5-5-15
    Shappira HD4870 Toxic @ 780mhz

    Sonstiges:

    Gehäuse: Raidmax Ninja
    Monitor: Acer X243Hq
    Maus: Razer Krait
    Netzteil: Enermax Pro82+ 425w
    Kühlung: Scythe mugen 2 mit 2 Xigmatek Lüftern @ 1500rpm
    Idle: 36°C Last: 49°C

    Nach 1 Monat warten auf die Lüfter bei hardwareversand.de war auch meine geduld am ende. In dieser zeit habe ich das Sichtfenster des Seitenteils vergrößert,und den Scythe Mugen 2 und die Xigmatek lüfter bei Caseking bestellt, die nach 2 tagen angekommen sind. Da das hier mein erster PC ist den ich zusammengebaut habe (Vielen dank an Shrance! für die hilfe!) klappte doch alles so wie ich mir das vorgestellt habe.

    Alles andere könnt ihr hier finden http://www.sysprofile.de/id110925 .
    Den PC hab ich mir alleine vom Reklame austragen geleistet :o
    Das wars fürs erste.

    [​IMG]
     
    #1 Vyperpunk, 24. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2009
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    AW: SysProfile ID110925 / / Vyperpunk

    Hallo und Herzlich Willkommen. Sehr schicke Hardware besitzt du. Profil Bewertung hast du auch gleich mal von mir bekommen :)
     
    #2 dbilas dynamic, 25. September 2009
  3. Vyperpunk
    Vyperpunk Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: SysProfile ID110925 / / Vyperpunk

    Bilder Update ! Schaut mal vorbei !

    Die Kamera womit ich die Bilder geschossen habe ist genau so teuer wie mein PC (Canon Eos 450D) :D
     
  4. Vyperpunk
    Vyperpunk Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: SysProfile ID110925 / / Vyperpunk

    BILDER UPDATE

    [​IMG]
     
  5. ottiboy
    ottiboy Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83679
    2. SysProfile:
    170184

    AW: SysProfile ID110925 // Vyperpunk

    Na die Bilder kenne ich doch, top sieht echt gut aus ;)

    [​IMG]
     
    #5 ottiboy, 13. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
Thema:

SysProfile ID110925 // Vyperpunk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden