SysProfile ID110476 // Mangogan2

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID110476 // Mangogan2 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und stelle mal mein sys in kurzen Punkte vor. -9850 BE -ASUS... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mangogun2, 14. Juli 2009.

  1. Mangogun2
    Mangogun2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    110476

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und stelle mal mein sys in kurzen Punkte vor.

    -9850 BE
    -ASUS Crosshaire 2
    -Corsair XMS2 4GB
    -ASUS GTX260

    http://www.sysprofile.de/id110476

    Für Tip`s wie ich meinen CoreSpeed noch etwas hoch schrauben kann wäre ich dankbar.

    Kommentare erwünscht!

    [​IMG]
     
    #1 Mangogun2, 14. Juli 2009
  2. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384

    Hi und herzlich willkommen hier im Forum. Hab dir schon mal ein GB hinterlassen.
    Find dein System nicht schlecht :great: und das Gehäuse ist einfach mal der Hammer !!! Aber auch hier nochmal die Frage:
    "Warum hast du so ein überdimensioniertes Netzteil drinne" ?

    Ansonsten mach einfach weiter so und viel Spass hier noch ...

    Grüße Thomas :cool:
     
  3. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Ja da hst du recht 1300 Watt sind wirklich überdimensional aber Trotzdem Schönes gehäuse nur ein Parr Bilder mehr währen nicht schlecht
     
  4. Mangogun2
    Mangogun2 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    110476
    Ich habe mal mit dem gedanken gespielt zwei gtx260 einzubauen und wollte einfach nur sicher gehen das das mit der Leistung past.
     
    #4 Mangogun2, 14. Juli 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das ist dann aber übersicher :) und im Idle werden 80+ Features auch kaum noch greifen. Das beginnt meißt ab 20%. Sprich bei 1000W müsste das sys 200W mindestens fressen damit das netzteil richtig effizient arbeitet. und ne 2 GTX würde das system vieleicht auf maximal 600W treiben wenns wirklich komplett ausgelastet ist.
     
  6. Mangogun2
    Mangogun2 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    110476
    Ja das habe ich ja auch erst im nachhinein gesehen. Davon mal abgesehen bin ich auch davon weck den sil betrieb mit einer gtx 260 zu machen. Dar warte ich lieber auf ne günstige 295. Aber ich frage mich immer noch wie manche Leute aus der CPU 3,7Gig heraus bekommen ohne Wakü(z.B. Race Face).
     
    #6 Mangogun2, 16. Juli 2009
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Wie schon gesagt - Racey hat Glück mit seiner Bitschleuder ;) Vielleicht 0,1% der Phenoms waren so gut ...

    @gorsi - da brauchst eher 2x 285gtx für und dann bitte mit furmark :p
     
Thema:

SysProfile ID110476 // Mangogan2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden