SysProfile ID10943 // EVoLVeR_iNc.

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID10943 // EVoLVeR_iNc. im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was kann ich zu meinem Sys sagen? Hab nen ziemlich altes Gehäuse das ich schon vor Jahren modden wollte, bin aber bis heute nicht dazu gekommen. Und... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von EVoLVeR_iNc., 14. März 2007.

  1. EVoLVeR_iNc.
    EVoLVeR_iNc. Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    playalistic_p
    1. SysProfile:
    10943

    Was kann ich zu meinem Sys sagen?
    Hab nen ziemlich altes Gehäuse das ich schon vor Jahren modden wollte, bin aber bis heute nicht dazu gekommen. Und zwar hat es eine pneumatische Front, die auf Knopfdruck herunter fährt, dies wollte ich elektrisch machen, sodass sie auf Knopfdruck auch wieder hochfährt. Naja, ich glaub daraus wird wohl nichts. Desweiteren sollte mal ein Window rein, aber daraus wird wohl auch nichts, ich kauf mir lieber ein vorgemoddetes Gehäuse. Hab es aber geschafft mir ein Thermometer zu basteln (genaueres steht im Profil), muss es nur noch schwarz anmalen.

    [​IMG]
    Front geschlossen

    [​IMG]
    Front öffnet

    [​IMG]
    Front geöffnet

    Das letzte Upgrade ist gerade mal ein paar Tage alt, und zwar hab ich mir mal einen TFT gegönnt. Mein alter Röhrenmonitor war mehr als 7 Jahre alt, aber immerhin ein 20 Zöller. Nun hab ich nen Samsung SyncMaster 931c (19 Zoll), bin sehr zufrieden.

    [​IMG]
    Samsung SyncMaster 931c

    Davor, also letztes Jahr im Dezember, habe ich meine X800 gegen eine X1900XT 256MB getauscht. Auch hier bin ich sehr zufrieden und war von der Leistung mehr als positiv überrascht.

    [​IMG]
    Connect3d X1900XT 256MB

    Das nächste Upgrade dürfte auch schon diese Woche eintreffen. Und zwar hab ich am Montag einen NEC AD-7173S SATA Labelflash DVD Brenner bestellt. Freu mich schon darauf künftig auf die Rohlinge Labels zu brennen. Leider sind die Labelflash Rohlinge im Moment noch ein bisschen teuer. Später soll dann mal noch ein zweiter Brenner gleichen Models hinzukommen, da ich des Öfteren mal 2 identische DVD's hintereinander brenne, und mit 2 Brennern geht das unter Nero auch gleichzeitig.

    [​IMG]
    Ein mit Labelflash gebranntes Label auf dem Rohling

    Das einzige was mich jetzt noch an meinem System stört ist dass die CPU mir mittlerweile doch ein bisschen zu lahm ist. Dann wäre da noch dass ich, jetzt wo Windows Vista als Primär OS installiert ist, gern den Arbeitsspeicher auf 2GB erweitern würde. Als Student ist das aufrüsten aber doch eher Luxus geworden.

    So bevor ich hier zu weit aushole und euch meine Computerlebensgeschichte erzähle, bewertet doch einfach mal mein Sys: http://www.sysprofile.de/id10943
     
    #1 EVoLVeR_iNc., 14. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
Thema:

SysProfile ID10943 // EVoLVeR_iNc.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden