SysProfile ID109054 // Vorarbeiter

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID109054 // Vorarbeiter im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; bin jetzt schon eine ganze Weile hier, habe aber noch nie meine "mühle" vorgestellt lag aber auch teils daran dass ich meinee profilseite nie richtig... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Vorarbeiter, 3. Dezember 2009.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    bin jetzt schon eine ganze Weile hier, habe aber noch nie meine "mühle" vorgestellt
    lag aber auch teils daran dass ich meinee profilseite nie richtig fertiggestellt habe....
    BIS JETZT:cool:
    habe soeben meinen modding-bereich Fertiggestellt und auch sonst ist der PC erstmal so wie ich ihn haben möchte!:great:
    soll heißen kleinigkeiten kommen bestimmt noch aber nix großes mehr
    [​IMG]

    Kommentare sind erwünscht!

    gruß
    der Vorarbeiter;)
     
    #1 Vorarbeiter, 3. Dezember 2009
  2. User Advert

  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    AW: SysProfile ID109054 // Vorarbeiter

    Update:

    neue Bilder vom Arbeitsbereich
    neues Netzteil
    neues Headset
    M&M neues "Coming up next"

    schaut doch mal rein :)
     
    #2 Vorarbeiter, 3. Januar 2010
  4. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: SysProfile ID109054 // Vorarbeiter

    Huhu!
    Dein RAM müsste doch nur im Singlechannel Modus laufen. Dann würde ich als erstes einen weiteren 2GB Riegel kaufen, das macht den RAM schneller. Du hast zwar effektiv nur 1/2GB mehr wegen XP (32bit nehme ich mal an), aber das ist doch noch zu verkraften. ^^
    Ansonsten: :great:
     
  5. Jurastapark
    Jurastapark Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    120491
    AW: SysProfile ID109054 // Vorarbeiter

    Hey, deine Lüftersteuerung gefällt ausserordentlich :D. Habe die gleiche ebenfalls verbaut. Ansonsten ein recht ordentlichen Arbeitsplatz, das gefällt immer :).

    so long,
    Jurastapark.
     
    #4 Jurastapark, 4. Januar 2010
  6. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    gestern ist meine 5850 gekommen und der 3DMark hat mir schnell gezeigt wie stark meine cpu die graka ausbremst...

    mein System nochmal im Überblick:
    - AMD Athlon II x3 425 freigeschaltet zum Phenom B25 2,7GHz
    - MSI 870-G45
    - MSI R5850 TWIN FROZR II
    - Kingston HyperX 1333MHz CL7 6GB

    Ich mache mir nun Gedanken über OC... ich hätte gerne 300MHz mehr...
    wäre dies mit so einer CPU möglich?
    wie hoch ist die Gefahr, dass ich mir damit mein System zerschieße?
     
    #5 Vorarbeiter, 21. Januar 2012
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    bei 300 mhz übertaktung ist es sehr unwahrscheinblich dass du was zerschießt.

    sehe ich das richtig, du hast keine be? somit wirst du wie ich einfach über fsb übertakten?

    immer in kleinen schritten den fsb erhöhen und dann temps und mit prime etc testen. wichtig wäre noch zu sagen, dass bei oc über fsb der ram auch übertaktet wird. ->ramteiler nach oc anpassen.

    ansonsten lies dir paar tutorials durch. gibt genügend im inet.

    ich hab bis jetzt immer per fsb übertaktet auch meistens ca300- 400mhz und das alles mit einem boxed kühler.

    sowohl beim amd II x2 7750 als auch bei meinem amd II x4 635, hab nie was geschrottet...aber bei oc von 300 mmhz ist die mehrleistung nicht wirklich spürbar.

    fast ausschließlich bemerkbar in benches.
     
  8. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Das mit dem Ausbremsen wirst du leider nicht ändern können. Mein 955 bremst meine HD4870X2 ebenfalls zum Teil gnadenlos aus. Sobald ich auf 3,8 Ghz übertakte habe ich im Schnitt 15-20 FPS mehr, mit noch höherem OC wäre es noch mehr.

    Allerdings beruhigt es mich ungemein, dass meine Grafikkarte noch Reserven hat, die meine CPU (noch) nicht wirklich nutzen kann.

    btw: Welches 3DMark? Wenn es sich um 2006handelt, dann brauchst du dich da nicht wirklich wundern, dass ist eh eher CPU-lastig, teste lieber mit Vantage, da spielt die CPU keine so große Rolle.
     
  9. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    ok danke erstmal!
    hatte ganz vergessen, dass mein Board OC-Tools an Bord hat... Habs also mit dem EasyOCSwitch auf 3,1GHz getaktet - läuft problemslos!

    Habe auch noch 3DMark11 und Vantage installiert und ausgeführt - Profil ist jetzt geupdatet mit alle neuen Daten aus den Benchmarks, GPUZ, CPUZ und neuen Bildern

    hier mein Schmuckstück in Action:great:
    [​IMG]
     
    #8 Vorarbeiter, 21. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
Thema:

SysProfile ID109054 // Vorarbeiter

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID109054 // Vorarbeiter - Similar Threads - SysProfile ID109054 Vorarbeiter

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID109054 // Vorarbeiter

SysProfile ID109054 // Vorarbeiter: Hallo allerseits, ich habe ja schon in anderen Threads ein wenig über mein System geredet aber nun habe ich meine Seite soweit erstmal fertig und wollte sie euch von daher auch gleich mal...
SysProfile-Vorstellung 24. Juni 2009
SysProfile ID109054 // Vorarbeiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden