SysProfile ID109054 // Vorarbeiter

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID109054 // Vorarbeiter im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: SysProfile ID109054 // Vorarbeiter hehe... nee ich ziehe nich gerne leute übern tisch ich lass die jetzt so lange laufen wie sie ihre leitsung... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Vorarbeiter, 24. Juni 2009.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

AW: SysProfile ID109054 // Vorarbeiter

hehe... nee ich ziehe nich gerne leute übern tisch
    ich lass die jetzt so lange laufen wie sie ihre leitsung beibehält (denn momentan bin ich mehr als zufrieden) danach hau ich halt wieder die alte rein und guck vielleicht mal bis ne ssd rauskommt die weniger anfällig für alterserscheinungen is ^^)

#16 Vorarbeiter, 20. Februar 2010
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Wie viel hast du überhaupt bezahlt? :)

3. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

gebraucht bei ebay 26euro ohne versand ;)
    also wenn die platte bis ende des jahres ihre dienste so leistet wie momentan gewohnt is das auch schick

#18 Vorarbeiter, 21. Februar 2010
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Mit der verlangsamung wird schon ehr losgehen. Aber für 26€ geht das eigentlich mit der SSD. Haste ja wenigstens nicht gleich so viel Geld ausgegeben.

5. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

so ich kann schonmal etwas ankündigen... habe bereits etwas werkzeug, thumb-screws und schwarzen sprühlack von caseking bekommen, demnächst kommen noch 2 kühler der blackline-serie von xigmatek.
    nächsten monat kommt dann hoffentlich das neue gehäuse Silverstone SST-PS02B-W und denn geht das basteln wieder los :) (ich kanns einfach nicht lassen auch wenns irgendwie blöd weil sehr kostenaufwändig is)

#20 Vorarbeiter, 3. März 2010
  6. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

Update:

habe mir nun doch ein anderes gehäuse ausgesucht:
    in ca. einer woche kommt das thermaltake V9. das innenleben werde ich schwarz lackieren (sprühlack von caseking stehts bereits hier) der rote frontlüfter wird durch einen 140er blackline von xigmatek ersetzt und der cpu-kühler (scythe big shuriken) wird durch einen 120er blackline von xigmatek ersetzt

#21 Vorarbeiter, 6. März 2010
  7. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

nochmal nen update :p

aber zunächsteinmal zur ssd: man merkt schon dass sie ab und zu ihre ausfälle hat und auch hd-tune zeigt dass die leserate regelmäßig für kurze zeit zu mal auf 50 absackt
    die zugriffsgeschwindigkeit von 0.2ms ist aber geblieben womit windows nochimmer sauschnell bootet.
    genug davon...

wie bereits gesagt kriege ich bald das thermaltake v9 und hier habe ich schonmal ein foto von den utensilien gemacht die ich zum aufpimpen benutzen möchte :D

#22 Vorarbeiter, 9. März 2010
  8. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    #23 Vorarbeiter, 16. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  9. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

update... alles zusammengebaut wobei leider einiges an lack abgebröckelt ist...
    noch schlimmer -> habe mein sata-anschluss meiner hdd geschrottet aber funktioniert zum glück noch wenn man das kabel in richtiger position anschließt...
    was mich sonst noch ärgert ist dass als ne sicherung rausgeflogen ist mein 230mm lüfter kaputt gegangen ist und ich noch nirgends andere 230mm lüfter in nem shop gesehen habe...

jetzt steht der pc erstmal und läuft auch aber alles leider nicht so wie es erst gedacht war

#24 Vorarbeiter, 16. März 2010
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Den Lüfter kann man meißt beim Hersteller nachbestellen oder sie machen es sogar so. Musst mal via e-Mail anfragen oder Support anrufen.
    Ab 140mm wirds mir Lüftern immer sehr schwer.
    HDD, möglichst bald Backup machen. ;) Wer weiß wie lange die dann noch aushält!

11. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

habe die wichtigsten daten gesichert... mal gucken wie lange die platte das noch mitmacht - habe zur sicherheit schon ne kleine platte wo alles vorinstalliert ist was ich brauche, sodass ich wenn ich ne neue platte bestellen muss übergangsweise was habe

#26 Vorarbeiter, 17. März 2010
  12. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

UPDATE

(mal wieder) ein neues Case und nen neuen Kühler :)

#27 Vorarbeiter, 28. April 2010
  13. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ein wahrscheinlich finales update:

habe meinen pc jetzt fertig und denke, dass die komponenten jetzt perfekt aufeinander abgestimmt sind. trotzdem ist natürlich noch eure kritik erwünscht ;)

wie schon angedeutet wird am rechner wohl nix mehr verändert. wenn er meinen ansprüchen irgendwann nicht mehr genügen sollte wird er als ganzes verkauft und ein komplett neuer kommt her :)

#28 Vorarbeiter, 11. Juli 2010
  14. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    nochmals ein update: habe etwas gemodded + neuen tft :)
    wenn meine festplatten nicht die hufe hochreißen (und danach siehts momentan leider aus) ist DAS jetzt die finale version

BEWERTEN nicht vergessen :D

#29 Vorarbeiter, 16. Oktober 2010
  15. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    neues board: MSI 870 G45
    neuer ram: 4GB DDR3 OCZ cl7

im sysprofil habe ich erstmal ausgemistet - wollte eigentlich bissl mehr dran machen aber irgendwie wollte das nich so wie ich also bliebs beim abspecken.

heute bei ebay ergattert: Club 3D Radeon HD 4850 1GB

damit kann ich hoffentlich schon nächstes wochenende mal schauen was für ein leistungsschub crossfire wirklich bringt

#30 Vorarbeiter, 19. Juni 2011
Thema:

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID109054 // Vorarbeiter - Similar Threads - SysProfile ID109054 Vorarbeiter

Forum Datum

Revival von Sysprofile

Revival von Sysprofile: Moin zusammen, wer von den alten Hasen, die hier noch ab und zu vorbei schauen, wäre bei einem kleinen Revival dabei? Dazu mal eine Umfrage, damit jeder sehen kann, was der andere denkt. Wünsche...
Umfragen und Aufzählungen 6. April 2025

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID109054 // Vorarbeiter: bin jetzt schon eine ganze Weile hier, habe aber noch nie meine "mühle" vorgestellt lag aber auch teils daran dass ich meinee profilseite nie richtig fertiggestellt habe.... BIS JETZT:cool:...
SysProfile-Vorstellung 3. Dezember 2009
SysProfile ID109054 // Vorarbeiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden