SysProfile ID108831 // Buddha

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID108831 // Buddha im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, nach langer Bearbeitung habe ich es endlich geschafft mein SysProfile fertig zu stellen :D hier nen link zum SysProfile..... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Buddha, 6. Juli 2009.

  1. Buddha
    Buddha Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sigi
    1. SysProfile:
    108831

    Huhu,

    nach langer Bearbeitung habe ich es endlich geschafft mein SysProfile fertig zu stellen :D

    hier nen link zum SysProfile..

    http://www.sysprofile.de/id108831

    [​IMG]

    fragen und kommentare sind selbstverständlich erlaubt :D

    greetz. Buddha
     
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    fertig? hier wird man doch nie fertig :D

    hehe,.. schön ausfürlich dein Profile & "real-pix" sind auch nett ;)
    immer weiter so & viel spass noch!
     
  3. Buddha
    Buddha Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sigi
    1. SysProfile:
    108831

    da haste aufjeden recht :D da wird noch einiges dazu kommen hehe
     
Thema:

SysProfile ID108831 // Buddha

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden