SysProfile ID108056 // Idefix Windhund

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID108056 // Idefix Windhund im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute nun mit neuen BIOS, Soundkarte und Lautsprecher nun auch hier Online vertreten. [img] Kommentare natürlich erwünscht! Nachtrag: Könnte... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Idefix Windhund, 24. Juni 2009.

  1. Idefix Windhund
    Idefix Windhund PC-User
    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Idefix
    1. SysProfile:
    108056
    Steam-ID:
    idefix-windhund

    Hallo Leute nun mit neuen BIOS, Soundkarte und Lautsprecher nun auch hier Online vertreten.

    [​IMG]

    Kommentare natürlich erwünscht!

    Nachtrag: Könnte mir jemand mal erklären wie man die Bilder zur Hardware und die Spiele zum Benchmark hinzufügt, Danke.
     
    #1 Idefix Windhund, 24. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
Thema:

SysProfile ID108056 // Idefix Windhund

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden