SysProfile ID10681 // Dannybot

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID10681 // Dannybot im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all! Hier ist mein Sys [IMG] Habe ich mir vor ein Paar Wochen selbst zusammengebaut. Das Gehäuse habe ich noch von meinem alten PC (AMD Athlon... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Dannybot, 26. Dezember 2006.

  1. Dannybot
    Dannybot Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10681

    Hi @ all!

    Hier ist mein Sys [​IMG]

    Habe ich mir vor ein Paar Wochen selbst zusammengebaut.
    Das Gehäuse habe ich noch von meinem alten PC (AMD Athlon 64 3700+, GeForce 6800, 1GB DDR400).

    Freue mich schon auf eure Bewertungen ;)
     
    #1 Dannybot, 26. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  2. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Ein Kollege ausm anderen Forum.:D


    Hast ein gutes System. Hinterlasse mal ein Comment.;)

    PS: Regeln beachten!;)
     
    #2 Fragmaster4Ever, 26. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  3. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    system is okee, aber....bitte die Regeln des Forums beachten...du musst die ü-schrift ändern

    hier ein besipiel für die ü-schrift=

    SysProfile ID12345 // Username12345

    mfg,musho-new

    gugg dir einfach mal die annern ü-schriften an
     
  4. Dannybot
    Dannybot Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10681
    Danke fürs Aufmerksam machen.
     
  5. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8244
    Eigentlich garnicht mal schlecht das System aber ich hätte ihm doch wohl 2GB Ram spendiert. Vor allem aktuelle Spiele finden 2GB wunderbar :D
     
  6. Dannybot
    Dannybot Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10681
    So trifft man sich wieder. Die Welt ist eben klein. Dein Sys ist auch nicht schlecht. Da mach ich mal einen Comment.
     
  7. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    auch hier wird nur die überschrift der beiträge geändert....
    (wollt ich nur mal sagen is aber net so schlimm. hab das prob direkt bei "Bugs" reingestellt)
     
  8. Dannybot
    Dannybot Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10681
    Der zweite Ram-Riegel kommt sobald ich das nötige Kleingeld habe. Ich lege mir jetzt erst mal noch einen neuen Monitor zu.

    EDIT:
    Das sind Kinderkrankheiten. Das Forum ist ja erst ein Paar Tage alt. Da kann sowas schon sein.
     
  9. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    hast ja recht...wollt ich ja nur sagen.......^^
     
  10. Dannybot
    Dannybot Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10681
    Mittlerweile hab ich den neuen Monitor (HP w2207), 2GB Ram, eine Soundkarte (Creative X-FI Xtreme Music) und seit Weihnachten ein 5.1-System (Teufel Concept F)

    Als nächstes kommt, sobald ich das Geld zusammen habe, eine neue Graka rein
     
  11. Dannybot
    Dannybot Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10681
    So jetzt hab ich endlich meine neue Graka: Radeon 4870 und das 5.1. Außerdem hab ich jetzt ne größere Festplatte und Vista Home Premium 64 Bit.

    Als nächstes gibts dann noch ne neue CPU
     
  12. Dannybot
    Dannybot Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10681

    Bilder Update
     
Thema:

SysProfile ID10681 // Dannybot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden