SysProfile ID105834 // 5ven_2

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID105834 // 5ven_2 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab gestern meinen neuen Rechner bekommen, den ich bei Mindfactory zusammengestellt hatte: [IMG] Wie findet ihr's? Edit: Uups, falsche ID im Titel^^ Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von 5ven, 16. Mai 2009.

  1. 5ven
    5ven Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    105834
    2. SysProfile:
    29545

    Hab gestern meinen neuen Rechner bekommen, den ich bei Mindfactory zusammengestellt hatte:

    [​IMG]

    Wie findet ihr's?

    Edit: Uups, falsche ID im Titel^^
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Sieht gut aus^^

    Bewertung bekommst vlt. morgen noch :p

    Aber mach mal noch ein paar real pics von den Komponenten selber rein, und versuch mal einen M&M bereich zu machen ^^
     
  3. 5ven
    5ven Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    105834
    2. SysProfile:
    29545
    Naja, hab jetz keine Lust wieder alles auszubauen (hatte heute schon alles umgebaut, weil die Grafikkarte den PCI-Slot versperrt hatte für die Soundkarte, dann musste ich aber noch die Festplatten umbauen... :D
    Naja, ich hau mal noch Produktabbildungen einfach rein
     
  4. 5ven
    5ven Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    105834
    2. SysProfile:
    29545
    *UPDATE*:
    +Benchmarks 3dmark06 + Vantage + SuperPi
    +Game-Benchmarks GTAIV + BioShock (weitere folgen)
    +Piclines
    -Komponentenbilder ganz oben
    +Differenzierte Temp-Angaben
    +Desktop-Screen

    Habt ihr noch Vorschläge? Wie findet ihr das System? Würde mich auch über ne Bewertung freuen (bewerte auch zurück) :)
     
    #4 5ven, 18. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  5. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    kannst ja mal bei mir vorbeigucken, ich hab nen recht großes profil^^
     
    #5 Nuerne89, 18. Mai 2009
  6. 5ven
    5ven Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    105834
    2. SysProfile:
    29545
    So, jetzt haste eine Bewertung mehr ^^

    *UPDATE*:
    +RAM-Tests mit Everest, kleine Details
     
  7. 5ven
    5ven Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    105834
    2. SysProfile:
    29545
    Update: lass jetzt den RAM auf 800 MHz laufen.
    wundert mich nur, dass das BIOS automatisch CL9 einstellt im X.M.P.- Modus, obwohl er eigtl auf CL8 bei 1600 MHz spezifiziert ist o_O
    Habt ihr nen Plan?
     
  8. 5ven
    5ven Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    105834
    2. SysProfile:
    29545

    *UPDATE*:
    + Far Cry 2-Benchmark
     
Thema:

SysProfile ID105834 // 5ven_2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden