1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID10565 // DerIcetiger

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von dericetiger, 25. Dezember 2006.

  1. dericetiger

    dericetiger Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10565
    #1 dericetiger, 25. Dezember 2006
  2. Fragmaster4Ever

    Fragmaster4Ever Banned

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Nicht schlecht das System...gefällt mir.;)
     
    #2 Fragmaster4Ever, 25. Dezember 2006
  3. fabian86

    fabian86 Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. buZta

    buZta BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    So ich fang mal an zu kritisieren was MIR nich passen würde! Muss aber jeder selber wissen.

    1. Athlon -> naja schlechter wie c2d aber ok.
    2. Dieses Mainboard kenn ich nicht aber: nimm nie wieder einen Nforce Chipsatz die taugen aus meiner erfahrung und erfahrung von mehreren PC Technikern / ITlern nix!
    3. Hau den RAM raus, lieber einen PC 5300 rein, 2 Gig, aber von Corsair oder Kingston! Sind zwar teurer aber die besten Speicher!
    4. Eine Grafikkarte mit 512mb bringt dir bei einem 19" nicht viel so viel RAM ist nur notwendig wenn du mehrere bzw 2 Monitore/TFTs gleichzeitig betreiben willst! So kannst du die karte nie ausreizen. Hättest hier die 7900 GT mit 256mb gekauft und dafür anständigen RAM rein.

    Das wars ma fürs gröbste!
     
  5. BiG-BennY

    BiG-BennY Praktikant

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21711
    N1ce System.Typischer Gamer-Pc.Hab ich recht?

    Benny
     
  6. Fischeropoulos

    Fischeropoulos BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    also Deine Meinung kann und muss ich nicht verstehen oder? nForce ist nicht gut und eine C2D ist besser und 512 Ram für sein System wären zu viel? Sorry, das System ist klasse und ob da nun ein C2D drin ist, oder diese CPU, dass ändern auch nicht mehr viel, es ist auch so mehr als ausreichend.


    Grüße
    Hamm-er
     
    #6 Fischeropoulos, 25. Dezember 2006
  7. dericetiger

    dericetiger Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10565

    Weiß nich was an meinen G.Skill rams auszusetzen ist sind doch geile speicher hatte vorher corsairs drin und dia haben mich nicht so überzeugt wie die g.skils jetzt und dies arbeiten auch bestens mit meinem DFI board zusammen und ich denke mal das das Board nicht schlecht ist.klar gibt es jetzt besseres aber vorerst bin ich denke ich mal noch ne weile gerüßtet.Ja eigendlich schon nen Gamer PC nur sonen großer Zogger bin ick nu och wieder nich Is eher so nen bisschen pc fetisch hehe
     
    #7 dericetiger, 26. Dezember 2006
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID10565 // DerIcetiger - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Sysprofile wieder erreichbar.

Sysprofile wieder erreichbar.: Was war los? Wie ihr sicher mitbekommen habt ist der Server explodiert. :( Wer ist daran Schuld? nun, billige Hardware? Inkompetenz von Server4You? ... vielleicht hat Spacey beim Staubsaugen des...
News & Bugs zu SysProfile 11. August 2009

Sysprofil Regeln

Sysprofil Regeln: Hallo, Wir haben es Samstag, 4:17Uhr, Sternzeit...nein, das geht zu weit:o. Spaß bei Seite. Ich habe diesen Diskusionsthread eröffnet um einige dinge anzusprechen. Ich würde gerne die Meinung von...
Fehler im Forum 4. Juli 2009

Bewertungen mancher Sysprofiler....

Bewertungen mancher Sysprofiler....: So, muss jetzt hier mal was los werden. Hab mir eben mal das Profil vom Ostfriesen angeschaut (Ihr wisst schon, das ist der mit den meisten Besuchern). Also was sich hier manche User erlauben ins...
News & Bugs zu SysProfile 14. Mai 2009

SYSprofil tipp?

SYSprofil tipp?: moin leudde ich bin neu im forum und habe nun nen problem und zwar werden beim sysprofil immer tipps angezeigt doch mit einem komm ich nicht klar und zwar mit diesem Tipp Wenn Du in...
Archiv 17. Juli 2008

Sysprofil 23252

Sysprofil 23252: Hi Leut´s, hab heut mal Bilder von meinem Wand-PC reingestellt. Is denk ich mal was anderes, auf alle Fälle ein Blick wert. Gruß
Archiv 12. März 2008

Weihnachten bei SysProfile

Weihnachten bei SysProfile: HoHoHo! [IMG] Auch bei SysProfile weihnachtet es sehr und um euch schon einmal in die Stimmung des Weihnachtsfestes zu bekommen, gibt es seit wenigen Minuten einen neuen Style für euch zur...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 22. November 2007

SysProfile-Wiki !

SysProfile-Wiki !: Sooo Leute, Guru hatte wieder mal ne schöne Idee was das SysProfile angeht: Von jetzt an könnt ihr nicht nur das Forum mit euren Spam- und Offtopic-Posts bereichern, sondern euch auch im...
Fehler im Forum 17. August 2007

Diese Seite empfehlen