SysProfile ID10487 // Singler

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID10487 // Singler im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier mal mein Profil. [img] Werde wohl noch den Speicher austauschen, da er selbst mit dem Standart-1333er-Takt nicht zu 100% stabil läuft. Mal sehen. Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Singler, 1. Mai 2009.

  1. Singler
    Singler Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hier mal mein Profil.

    [​IMG]

    Werde wohl noch den Speicher austauschen, da er selbst mit dem Standart-1333er-Takt nicht zu 100% stabil läuft. Mal sehen.
     
    #1 Singler, 1. Mai 2009
  2. User Advert

  3. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Schönes Profil hast dir mühe gegeben.
    Kommentar habe ich gerade hinterlassen.
     
  4. muckelpupp
    muckelpupp Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    99911
    Yup! dito. Ciao
     
    #3 muckelpupp, 1. Mai 2009
  5. Singler
    Singler Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Falls es wen interessiert: Die Kombination aus diesem Board/Prozessor und SPeicher ist eine nicht wirklich stabile. Habe gestern abend versucht, das Bios zu flashen in der Hoffnung, dadurch etwas Stabilität zu erhalten. Was ist passiert? Während des Flashens abgeschmiert. Fazit: Trotz Dualbios bleibt der Bildschirm schwarz und das an einem Feiertag und kurz vor einem Wochenende. Ich könnte kotzen -.-
     
    #4 Singler, 1. Mai 2009
  6. Singler
    Singler Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    So, seit ein paar Tagen ein neues Board (gleiches Modell) und neuer Speicher. Ergebnis: Läuft superstabil und flink.
     
  7. Singler
    Singler Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    So... in den letzten Tagen ein paar alte Festplatten entsorgt, neue verbaut, das Netzteil gedreht (der Vent ist jetzt oben - allerdings kann ich das NT nicht festschraubenm bitte diesbezüglich um Tipps), ein paar lächerliche Laserlights, die mir jemand angeschleppt hat, ins Gehäuse gesetzt, ein wenig die Benchmarks ausgetestet und bislang rundum zufrieden - wenn, ja wenn ich nicht gerade absolut motivationslos bin, was das Daddeln angeht. ;)
     
  8. Singler
    Singler Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    So... neue Grafikkarte dem System spendiert. Hätte ich ein stärkeres NT, hätt ich jetzt wohl auch ein Tripple-Crossfire.
     
  9. Singler
    Singler Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Überraschung, das NT verkraftet die andere 4870 tatsächlich. Also gleich mal eingebaut und gebenchmarkt. Unter uns... das Ergebnis ist ja mehr als enttäuschend bzw bin ich heilfroh, dass ich nie wirklich vor hatte, mir ein Tripple-CF zuzulegen. Ausserdem müsste ich dafür die X-Fi und die alte PhysX-Karte ausbauen, wobei es mir bei der X-Fi echt weh tut. Also die normale 4870 wieder raus und nebenbei Strom gespart ;)
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Bei der Auflösung die Benchmarks haben bringt CF und vorallem CFX nix :)
    einfaches CF oder SLI fängt erst wirklich an zu wirken bei 1680x1050 als standartauflösung, Tripple CF/SLI haut erst wenn es über die 1920x1200 geht. In Benchmarks bringt es vieleicht bei kleineren auflösungen ehr etwas, aber auch nicht wirklich. Wenn du die gekaufte version von 3DMurks hast, teste das ganze mal mit höheren auflösungen. so hoch es geht.
     
  11. Singler
    Singler Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, scheinbar hast du recht. Bislang hab ich mich an den 3D-Mark-Ergebnissen von kampfschaaaf-AM3 orientiert und mich nebenbei gewundert, wieso unsere 3D-Mark Werte relativ nah (23400 vs 21000) beieinander sind. Dachte, es liegt an seinem Triple-CF, aber nee, Pustekuchen ;) Der kleine Racker hat einfach den Proz auf über 4GHz geprügelt, kein wunder, dass die Leistung höher aber trotz 3 GPUs in der Nähe zu meiner (x2 bei 3.8 GHz) blieb.

    Fazit: Triple-CF ist eine Enttäuschung.
     
  12. Singler
    Singler Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    WoW... fast 2 Jahre nix mehr gepostet... dann mal ein "kleines" Update ;)

    - Hab nun seit Release 2 Radeon 5850 im Crossfire im System. Ich möchte echt nicht wissen, was die beiden zusammen an Strom fressen, befeuern mein System aber noch anständig, sodass ich mir - vorerst - keine Gedanken über ein Update machen muss.

    - Ich bin ja begeisterter Eyefinity-Nutzer. 3 Monitore zum Daddeln sind halt geiler als nur einer. Mittlerweile habe ich meine drei "kleinen" Monitore gegen drei mit größerer Auflösung ausgetauscht bzw austauschen müssen. Bei meinen "alten" LGs hat sich die Dichtung gleich zweiter Displays verabschiedet und sich ins Bild geschoben. Blöd nur, dass LG keine Ersatzmonitore des gleichen Typs mehr hatte, also haben sie mich "aufgerüstet". Ergebnis. Hatte zwei Monitore mit 1920x1080 und einen mit 1680x1050. Nun aber sinds drei gleiche, wunderschöne und verdammt flache Displays, die sich auf meinem Tisch breitmachen ;)

    - Einige Festplatten haben das Zeitliche gesegnet. Nicht wild, die Daten sind dank reduntantem Verteilen gerettet. Momentan stecke ich Platten lieber inen meinen Media-Server (Eigenbau).

    - Neue Soundkarte. Meine X-Fi flog raus. Gründe waren, dass sie zuweilen abstürzte und dabei grässliche (oder keine) Geräusche machte, miese Treiberpolitik und etliche Bluescreens. Hab nun eine Asus Xonar D2X - die PCIe-Version. Keine Abstürze, keine Bluescreens, sattester Sound - und eine miese Treiberpolitik von Asus. Naja, man kann ja nicht alles haben

    - Apropos Sound. Mein fast 10 Jahre altes Boxenset von Creative (5.1) gegen eines von Logitech ausgetauscht. Nicht nur ist der Sound nun klarer und satter, er wird auch ohne großartigem Kabelsalat ausgegeben, denn zwischen dem Verstärker und dem PC baumelt nun ein optisches Kabel. Und dank DTS-Support noch satterer Sound in Filmen ;)

    Eigentlich wollte ich Ende letzten Jahres auf einen Sechskerner wechseln... nur wozu, fragte ich mich. Leistung ist noch ok, notfalls wird ein wenig übertaktet. Auch die Spiele sind nicht wirklich ressourcenhungriger geworden. Zudem warte ich jetzt erstmal ab, was AMD mit dem Bulldozer erreichen kann.

    So, das wars.
     
  13. MrOnepack
    MrOnepack PC-User
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91196
    Schönes Sys haste da... echt gute Hardware :) passt auch Optisch gut zusammen.
    Was machst du nur mit so viel Festplatten? ^^ Ich hab gerade mal eine HDD und eine SSD zusammen 380 GB und ich bekomm die nie voll xD
     
  14. Singler
    Singler Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Allein die Steam-Spiele belegen knapp 200 GB, dazu noch zig andere Titel - uA hab ich 3x EVE-Online installiert, wegen Multiboxing. Und zuweilen nehme ich mit Fraps auf, und da kommen fix weitere GB zusammen, sie sich über die Platten verteilen etc.
     
Thema:

SysProfile ID10487 // Singler

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID10487 // Singler - Similar Threads - SysProfile ID10487 Singler

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile ID10487 // Singler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden