SysProfile ID103239 // W@ldi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID103239 // W@ldi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich wollte mal fragen ob ich Probleme bekommen könnte wenn ich ein Mountain Mods Gehäuse selber baue? Für Vorschläge/Kommentare wäre... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von W@ldi, 16. Juni 2011.

  1. W@ldi
    W@ldi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

    Hallo erstmal,

    ich wollte mal fragen ob ich Probleme bekommen könnte wenn ich ein Mountain Mods Gehäuse selber baue?
    Für Vorschläge/Kommentare wäre ich sehr dankbar :)

    [​IMG]

    Grüße W@ldi
     
    #1 W@ldi, 16. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Passe deinen Thread bitte an die geltetenden RICHTLINIEN an! Danke! ;)
     
    #2 robert_t_offline, 16. Juni 2011
  3. W@ldi
    W@ldi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806
    Falls noch etwas nicht passen sollte, bitte sagen.

    Grüße W@ldi
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Jetzt ist alles ok. ;)
     
  5. W@ldi
    W@ldi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

    Hallo,

    ich möchte eine Plexiglasplatte in der das EVGA Logo hineingefräst wurde beleuchten. Ich weiß aber nicht wie ich das am besten mache. Vielleicht hat hier irgendjemand eine gute Idee.

    Grüße W@ldi
     
Thema:

SysProfile ID103239 // W@ldi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden