SysProfile ID102837 // Anästhetika

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID102837 // Anästhetika im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein neues SysP! Ist noch im aufbau, es kommen auch noch mehr Bilder rein usw usw... :D [IMG] Feedback/Tipps sind erwünscht kommentare im SysP auch.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ZenSig, 22. Mai 2009.

  1. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    Mein neues SysP! Ist noch im aufbau, es kommen auch noch mehr Bilder rein usw usw... :D

    [​IMG]
    Feedback/Tipps sind erwünscht kommentare im SysP auch. :)

    GreEeEeEez

    @mitcharts: Ich hätt den Link auch schnell editieren können:rolleyes: Man darf ja wohl noch was vergessen.
     
  2. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11

    Also sieht bis jetzt ganz gut aus, die meisten Daten sind da aber

    -Design gefällt mir nicht (Geschmackssache)
    -wenig PC Bilder
    -kein Modding&Misc Bereich

    Aber ist ja auch noch im Aufbau :great:
     
  3. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Ja mein gehäuse is noch nicht da, aber ich werde ja noch alles nach und nach aktualisieren.;)

    Wie ich meinen modding and misc bereich gestalte weiß ich auch noch nicht, denn ich kann nich so schöne bildbereiche mit text erstellen... ich kenn mich mit photoshop und co überhaupt nicht aus. Ich nutze den PC nur zum Arbeiten und Gamen.:cry:
     
  4. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    Gehäuse ist da und ein paar neue Bilder zieren mein SysP. Ich hab mir Mühe beim fotografieren gemacht aber ich hab auch nur eine billig Cam.
     
Thema:

SysProfile ID102837 // Anästhetika

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden