SysProfile ID67645 // A2astyle

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID67645 // A2astyle im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen. Ich stell euch mal mein neues Systen vor. Ich bin recht zufrieden. Nur das er nach einer Zeit etwas Laut wird. In nächster Zeit kommt... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von a2astyle, 30. August 2009.

1. a2astyle
    a2astyle Grünschnabel
    1. SysProfile:
    67645

Guten Morgen.

Ich stell euch mal mein neues Systen vor.
    Ich bin recht zufrieden. Nur das er nach einer Zeit etwas Laut wird.
    In nächster Zeit kommt noch ein neuer 24" Monitor.

Link zum Profil
    Wie findet ihr es und was kann man noch verbessern?

Mfg A2a

2. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

Starker Rechner auf die 4890 bin ich neidisch :o nur ein Parr mehr bilder währen nicht schlecht und der Boxed Kühler könnte gewächselt werden.

3. a2astyle
    a2astyle Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    67645
    Danke Flo. Die 4890 ist wie ich finde eine sehr geile Grafikkarte zu einem top Preis.
    Bilder kommen noch. Die ersten beiden habe ich nur schnell für den Anfang gemacht.
    Der Kühler sollte auch bald getauscht werden. Nur bin ich mir noch nicht sicher welchen Kühler ich nehmen soll. Der Groß Clockner ist nicht schlecht oder gibt es eine andere empfehlung?
    Außerdem kommt bald ein neuer Monitor dran. Ich denke an 24" damit ich nicht mehr auf 1280x1024 arbeiten/zocken muss.

mfg A2a

4. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
  6. a2astyle
    a2astyle Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    67645
    Ich habe mich schon in den Samsung T240hd verguckt. Ist genau wie der T240 den du genommen hast nur das da noch DVB-T drin ist und ein 2. Hdmi anschluss.

Ich glaube ich lass meinen Boxed Lüfter noch etwas drauf, weil die temps gut sind und er mich nicht wirklich stört. Erst wenn es zum oc geht, dann werde ich mir einen kaufen müssen.

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Im grunde is er sonst der Gleiche. Stimmt schon :) Und bisher bin ich vollauf zufrieden mit dem Monitor. Im gegensatz zu meinem alten, der zu seiner Zeit erstklassig war ist der T240 nochmal um einiges besser.
    Mich stört nur der schlecht am boden haltenden Fuß. Beim ein-aus schalten dreht man ihn nur zu einfach, auch wenns nur nen Touch-Schalter is. Und eben Klavierlack... Naja, man gewöhnt sich an alles :D

Thema:

SysProfile ID67645 // A2astyle

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden