1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID102228 // Markzzman

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Markzzman, 6. Juni 2009.

  1. Markzzman

    Markzzman BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

    Nach der Registrierung und der Vorstellung meiner Person, will ich doch auch gleich mal mein System hier vorstelen :cool:

    Sytem:
    AMD Phenom 2 X4 940 Black Edition
    Gigabyte Ga-Ma770- Ds3
    8 Gb OCZ Gold Edition
    XfX nVidia GTX 260 XT
    500 Gb Samsung Spinpoint
    Be Quiet! 550 Watt Straight Power

    Werft mal einen Blick drauf und lasst ´ne Bewertung da.
    Bewerte zu 100 % zurück.

    Danke im Vorraus.

    LG

    €:

    - Neue Bilder
    - Profil aktuallisiert
    - Neue Kaltlichtkathoden
    - Neue Lüftersteurung
     
    #1 Markzzman, 6. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009
  2. Markzzman

    Markzzman BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

    19396 3D Mark Punkte.

    Mit der vorhandenen Hardware bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden.
    Zwar noch weit entfernt von meinem persönlichen Ziel 20000 Punkte zu schaffen, aber ist okay.
    Mit einem anderen Board, anderer Kühlung ist da noch etwas mehr drin.
    Eventuell auch mit der aktuellen Hardware, aber nur hier und da vielleicht ein paar Mhz.
    Viele Komponenten liefen auf den Settings schon fast am Herzkasper, meiner Meinung nach und da kann ich schon mehr als zufrieden sein.

    Jetzt gilt es erstmal mein Kühlproblem in Griff zu kriegen.
    Siehe auch: http://forum.sysprofile.de/luftkuehlung/27545-phenom-ii-940-kuehlungsproblem.html

    By the Way..beim Cpu Test im Benchmark lief die Cpu auf 78 Grad, bin froh das sie überhaupt noch läuft.

    Aber naja, mein Motto ist immer: " Defekte Hardware ist ein Grund mehr, sich neue schickere, bessere Hardware zu kaufen"

    Bis demnächst, wenn es wieder was von meiner kleinen Kiste zu berichten gibt.

    LG
     
    #2 Markzzman, 17. Juni 2009
  3. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    von einmal 78C! geht kein PC Chip kaputt :) Also dein Hoffen auf die neue Hw is vergebens ^^

    CPU's halten für kurze zeit locker über 90C° aus. Nur sollte man das eben nicht zu oft und lang machen.
     
  4. Markzzman

    Markzzman BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    ^^

    Die 78 Grad sind leider auch nur durch falsches Kühlsystem zustande gekommen.

    Update:

    Neues Case, neue Lüfter, Temperaturen endlich im Griff! (s.a. http://forum.sysprofile.de/luftkuehlung/27545-phenom-ii-940-kuehlungsproblem.html) neue Bilder, aktuallisierte Profildaten - Neue Benchmarks folgen !

    Schaut vorbei, hinterlasst ´ne Bewertung und ihr bekommt eine von mir.


    LG bis dahin
     
    #4 Markzzman, 22. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  5. Markzzman

    Markzzman BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Nun ist das komplette Profil auch geupdated !
     
  6. Markzzman

    Markzzman BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Bilder Update etc. :banane:
     
    #6 Markzzman, 12. Mai 2013
  7. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    jo schaut gut aus
    das gehäuse wollte ich mir auch schon holen, vllt. wirds ja noch
    nur das mainboard layout spricht mich nicht so ganz an
    aber der rest des rechners ist spitze
     
    #7 Mr_Lachgas, 13. Mai 2013
  8. Markzzman

    Markzzman BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Danke !

    Ja meine nur das das Gehäuse kaum noch geliefert werden kann.
    Wieso auch immer das auf einmal kaum mehr lieferbar ist.
    Hab das ja selber erst vor zwei Monaten gekauft.

    Allerdings hatte da ein Shop auch schon Lieferschwierigkeiten.

    Aber was ist mit dem Mainboard Layout ?
     
    #8 Markzzman, 13. Mai 2013
  9. Markzzman

    Markzzman BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    - Gainward GTX 760 Phantom verbaut - geiles Teil :banane:
    - Externe besorgt für Musik, Bilder etc.
    - Samsung Syncmaster als zweit Bildschirm zum TV gucken nebenbei

    Bilder, Benchmarks etc. neu.




    MFG
     
    #9 Markzzman, 30. Juni 2013
  10. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Nettes Kärtchen. Auch deine Benchmarks sind toll. Bist ja ganz gut an meine rangekommen bei Fire Strike.

    Aber beim 11er hast du keine Chance wie ich gesagt habe. :D
     
  11. Markzzman

    Markzzman BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Danke danke.

    Jau sagte ich auch schon, vor allem wegen deinem 5 GHz Sandy.

    Ist halt etwas schwierig noch groß was aus der Phantom zu holen. Die ist von Haus aus ja schon genial.

    - 1200 MHz Boost Takt, bei 1,200 Volt.
    - Speicher bei 3100 MHz. Da ging noch bisschen was nach oben.

    Ist halt nicht viel mehr drin, weil das Volt Limit bei 1,212 V hängt.


    MFG
     
    #11 Markzzman, 1. Juli 2013
  12. Markzzman

    Markzzman BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

    - Neue vernünftige Bilder hinzugefügt.
    - hier und da was bearbeitet, hinzugefügt etc.

    Geiles Ding einfach ! :banane:


    MFG
     
    #12 Markzzman, 3. Juli 2013
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID102228 // Markzzman - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Spambots auf Sysprofile?

Spambots auf Sysprofile?: Hi Habe ständig Spambots auf meinem Sysprofile die bei den Kommentaren rumspammen. Könnt ihr gegen soetwas was machen? sysProfile: ID: 60731 - u22/2 In 3 Tagen 8 Einträge mit Spam.......
News & Bugs zu SysProfile 2. Dezember 2012

SysProfile IDs

SysProfile IDs: Wenn ich in einem Beitrag von einem User links auf das Icon "Sysprofile" klicke, geht bei allen anden ein Popup auf, wo man die hinterlegten IDs anklicken kann. Nur bei mir lande ich direkt bei...
Fehler im Forum 25. August 2012

Sysprofil Wasserkühlung

Sysprofil Wasserkühlung: Bei Sysprofile... kann ich meine Wasserkühlungsbereich nicht anzeigen. ich habe alles beschrieben und auch piclines hochgeladen im Wakübereich. Aber es wird nicht angezeigt. Und wenn ich z.B bei...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. April 2010

Warum ist mein Sysprofile weg?

Warum ist mein Sysprofile weg?: Hallo, Ich hatte zuvor schonmal ein Sysprofile. Mein neues (AMD-Power) kann ich nicht mehr aufrufen (auch nicht mehr einloggen). Naja er sagte mir das evtl. mein passwort falsch sei ,...
News & Bugs zu SysProfile 12. August 2009
Diskussionsthread

Sysprofile Skins

Sysprofile Skins: Mich (oder vielleicht auch andere ^^ ) würde mal interessieren, was Ihr so für Wünsche/Vorstellungen für kommende Skins habt. Ich meine damit mit, was für Farben oder Bilder usw. möchtet Ihr gerne...
News & Bugs zu SysProfile 9. Juli 2008

Login in Sysprofile ? :(

Login in Sysprofile ? :(: Hallo erstmal ;) Ich hab das gleiche Problem , kann mich in meinen gestrigen erstellten Sysprofile leider nicht einloggen, jedoch wie man sieht ins Forum. :) Weder mit Username noch mit ID....
News & Bugs zu SysProfile 29. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen