SysProfile ID101669 // Darkhound

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID101669 // Darkhound im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ins Forum, da es nun zusehends auf allen PC-Foren Seiten fast schon zum guten Ton gehört, auch ein SysProfil mit anzugeben, habe ich mich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Darkhound, 30. März 2009.

  1. Darkhound
    Darkhound Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101669

    Hallo ins Forum,
    da es nun zusehends auf allen PC-Foren Seiten fast schon zum guten Ton
    gehört, auch ein SysProfil mit anzugeben, habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen, auch eines zu erstellen.

    Was mir an meinem PC wichtig ist, dass die Preis/Leistung möglichst stimmt, denn wenn ich eines habe, dann sicher kein Geld im Überfluss :rolleyes:
    Soll heißen, ich versuche immer möglichst Komponenten zu finden, die zwar etwas taugen, aber mich nicht gleich in den finanziellen Ruin stürzen.
    Und ehrlich gesagt: Das Neueste vom Neuesten brauche ich nicht für meine täglichen Dinge (Schreibkram, Internet, Musik und Filme gucken, alle Jahre wieder mal ein etwas älteres Spielchen) ... das hat auch schon mein vorheriger PC geleistet, aber irgendwann wurde der dann doch mal zu langsam für aktuellere Anwendungen und Spiele, sodass ich bis auf die Festplatte und den Brenner ungefähr alles neu kaufen musste :cry:
    So to say: Das Jetzige muss erstmal wieder eine Weile halten!

    Bilder kann ich leider keine einstellen, da ich keine Digitalkamera besitze und die von meinem Handy grausame Bilder macht, sorry.
    Ich hoffe mal, ihr glaubt mir mein System auch so... überwältigend oder mordsmäßig teuer ist's ja nun auch wahrlich nicht ^^.

    Tja, dann schaut's euch doch mal an, wenn ihr mögt und schreibt mir etwas dazu. Irgendwelche Anregungen oder bezahlbare Verbesserungsvorschläge?

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! :)
     
    #1 Darkhound, 30. März 2009
Thema:

SysProfile ID101669 // Darkhound

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden