SysProfile ID101547 // Ghost_Leader

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID101547 // Ghost_Leader im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich möcht euch mal kurz mein "office" Rechner vorstellen. [img] Besteht aus alten Teilen, die ich im laufe aus meinem aktuellen Sys... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Hightower119, 7. Januar 2010.

  1. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881

    hallo,
    ich möcht euch mal kurz mein "office" Rechner vorstellen.

    [​IMG]



    Besteht aus alten Teilen, die ich im laufe aus meinem aktuellen Sys ausgetauscht hab.

    Schaut mal rein, kommentare sind erwünscht. :D



    Bisschen was wollte ich auch noch dran machen. Mal sehen was kommt.
    Als Farbkombi wollte ich Grün\Schwarz nehmen.

    http://www.sysprofile.de/id101547


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 Hightower119, 7. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: SysProfile ID101547 // Ghost_Leader

    "Office Rechner" :ugly:

    Sieht aber echt schick aus der "kleine" ;)
     
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    AW: SysProfile ID101547 // Ghost_Leader

    hehe, office rechner mit Wakü & so :ugly:

    nice ;)
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: SysProfile ID101547 // Ghost_Leader

    Mir gefällt das immer so wenn ein µATX board in einem atx case verbaut ist, sieht aus als ob das board "fliegen" würde :D
     
  5. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: SysProfile ID101547 // Ghost_Leader

    Danke,
    mit dem yATX Board lassen sich noch dazu die Kabel viel schöner verstecken. Da es ein bisschen breiter als ein ATX Board ist.

    Werd das Gehäuse am Ende auch nochmal ordentlich überlackieren, die jetzige Lackierung hat schon ziehmlich gelitten.

    Hier noch ein paar Bilder der Pumpe, Börni wird sie kennen :

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #5 Hightower119, 7. Januar 2010
  6. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    #6 Hightower119, 9. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  7. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: SysProfile ID101547 // Ghost_Leader

    Hey

    habt ihr vllt ein paar Vorschläge welche Farb Kombi man nehmen könnte ?

    Bin mir mit Grün noch nicht ganz einig. Blau möchte ich auf keinen Fall schon wieder. Rot kommt für mich noch in Frage.

    Was findet ihr am besten ?

    Vllt was mit Weiß ?
     
    #7 Hightower119, 10. Januar 2010
  8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: SysProfile ID101547 // Ghost_Leader

    Rot & Weiß? Wie wärs damit? Seltene Kombi!
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID101547 // Ghost_Leader

    Rot Grün, aber getrennte bereiche. ;)
    Das Mobo und die hecklüfter in grün erstrahlen lassen und die Front in kräftigen satten rot mit roten Frontlüfter.
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: SysProfile ID101547 // Ghost_Leader

    Rot und Grün?? Nee, finde ich mal...eher nicht empfehlenswert...
     
  11. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: SysProfile ID101547 // Ghost_Leader

    Mhhh Rot & Grün, ich weiß nicht. :D
    Sieht man aber auch nicht so oft.

    Als ich gestern Abend Bett lag hab ich mir ein paar gedanken über Rot & Weiß gemacht. ^^

    Alles was geht in Weiß, Gehäuse auch von Aussen !?
    Denn ein Krätiges Rot als Flüssigkeit und Rotes Kabel Sleeving.



    Nur mit den Lüftern bin ich mir noch nicht einig, ich denke aber mal sie sollten Unbeleuchtet sein. Zur not Weiß lacken.
     
    #11 Hightower119, 11. Januar 2010
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID101547 // Ghost_Leader

    Es gibt auf dem Markt bessere und mehr weiß-schwarze Lüfter. Die meisten Roten sind entweder schlechte Qualität oder sehen blöd aus. (PS: ich rate von Revoltec ab! Mehrfach schlechte Erfahrung.)
     
  13. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: SysProfile ID101547 // Ghost_Leader

    Auja Revoltec :S Davon hab ich einen Kandidaten hier liegen, LED Red, schöne Farbe. Aber so Laut :ugly:



    Hab mich ein bisschen in die Silverstone´s verguckt, leider wenn man die mal 4 kauft auch nicht billig.


    Als Alternative hätte ich noch die Yate Loons mit 5 V Adapter und eine Spraydose im Keller.


    Edit :

    Sharkoon auch noch.
    Die scheinen mir für so wenig Geld doch ganz gut zu sein, wobei die Fördermenge mal aussenvor gelassen werden darf.

    Insgesamt mal eine frage zum lackieren.

    Wenn ich´s ziehmlich Kratzfest haben möchte, lohnt sich ausser ordentlich Anschleifen und Entfetten noch eine Klarlack schicht ?
     
    #13 Hightower119, 11. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID101547 // Ghost_Leader

    Revoltec hatte ich Lüfter, Lüftersteuerung und nen LED Lichtlein. Qualität war für mich grottenschlecht. :)

    Wenn es System "perfekt" werden soll würde ich schon ein wenig Geld investieren. Zumal die Silverston Lüfter gerade herabgesetzt sind da wohin du verlinkt hast.

    Klarlack würde ich auch dann empfehlen wenn es edel wirken soll. So ein leichter Glanz ist etwas schönes. Ansonsten denke ich brauchst du ihn nicht wirklich. Sofern du die Lüfter nur 1 mal einbaust und das war's.
     
  15. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881
    AW: SysProfile ID101547 // Ghost_Leader

    Ok, ja ich denke ein bisschen Glanz würde ganz gut kommen. :D

    mal sehen wie ich das am Ende das Monats das mit dem Geld hinbekomme, sonst besorg ich mir erstmal nur 2 von den Silverstones für die Front und die restlichen später, eielt ja nicht. Wichtiger ist erstmal das die Front fertig wird.


    Hab mal Kaltlicht Kathoden von Revoltec gehabt, die erste war 1 Tag später kaputt. ^^
     
    #15 Hightower119, 12. Januar 2010
Thema:

SysProfile ID101547 // Ghost_Leader

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden