SysProfile ID101007 // skite2001

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID101007 // skite2001 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, da Ostern bald ansteht und ich nun endlich Zeit gefunden habe mein Profil einzurichten, möchte ich euch hier mein neues Modding-Projekt... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von skite2001, 29. März 2009.

  1. skite2001
    skite2001 Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    da Ostern bald ansteht und ich nun endlich Zeit gefunden habe mein Profil einzurichten,
    möchte ich euch hier mein neues Modding-Projekt vorstellen.

    [​IMG]

    Freue mich auf Kommentare, Fragen, vielleicht sogar auf Kritik;)

    mfg
    skitey
     
    #1 skite2001, 29. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2009
  2. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Super Profil werde Später auch noch eine Bewertung schreiben nur noch ein parr mehr Real Fotos währen nicht schlecht.:great:
     
  3. skite2001
    skite2001 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    An alle Liquid Cooler:
    Ich benötige noch eine GTX 260 "Backplate":
    [​IMG]

    Infos und Preisvorstellungen bitte per PM
     
    #3 skite2001, 28. April 2009
  4. skite2001
    skite2001 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Danke Utz!
    [​IMG]
    Backplate ist montiert...Sys sieht nun um einiges besser damit aus:great:
     
    #4 skite2001, 20. Mai 2009
  5. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233

    hab dir mal nen komment dagelassen. das sleeving und das kabelmanagement pessen echt gut zum gehäuse. naja und die im komment schon erwähnt: warum das 1kW-netzteil?^^
     
    #5 Nuerne89, 21. Mai 2009
Thema:

SysProfile ID101007 // skite2001

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden