sysprofile ID45143 // the.hellboy

Diskutiere und helfe bei sysprofile ID45143 // the.hellboy im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ! ich möchte auch mein Neues Sys vorstellen. [IMG][IMG][IMG] P.S würde mich um einige Tipps und Bewertungen freuen !! Und allen eine... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von the.hellboy, 4. März 2008.

  1. the.hellboy
    the.hellboy Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    45143

    Hallo zusammen !
    ich möchte auch mein Neues Sys vorstellen.

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    P.S würde mich um einige Tipps und Bewertungen freuen !!
    Und allen eine schöne Woche :)
     
    #1 the.hellboy, 4. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2008
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Wir würden bestimmt gerne mal dein Sys anschauen!

    Nur haste keinen Link in deinem Post#

    Aber trotzdem Willkommen!

    Gruß Raceface
     
  3. n00bl3ss
    n00bl3ss Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen........das mit der CPU-Temperatur kann aber nicht richtig sein oda?!?! mit nem Arctic freezer?? :D

    Ich finde das dein system aber mega geil ist!!!!
    bis auf der CPU- Kühler!! Kann man noch verbessern! ;)

    --------------------------


    [​IMG]
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Schönes system =D
     
  5. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    kannste aber noch nen bisschen am Kabelmanagement arbeiten ;)
     
  6. the.hellboy
    the.hellboy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    45143
    --------------------------

    zu deiner frage mit den Temps, die temps hab ich mit Everest Ultimate rausgelesen (25°C)^^ :great:
     
    #6 the.hellboy, 4. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2008
  7. the.hellboy
    the.hellboy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    45143
    Neues Design !!!!

    So ich hab mich mal an mein Profil rangemacht und es neu gestaltet !!!

    also vieeeel Spaß auf meinem Profil.


    Kommentare sind Erwünscht !!!:great:
     
    #7 the.hellboy, 6. Mai 2008
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Den gleichen kühler nur für eben für AMD habe ich auch. der Aufbau ist ja der gleiche. wenn ich meinen rechner nicht übertacktet hätte würde der auch wehsendlich besser bei mir kühlen. der is auf jeden fall nicht schlecht. Der macht nur bei übertackteten CPU's schlapp, bzw wenn der VCore hochgesetzt wurde. ansonsten ist der für rund 17€ top!

    PS: Im forum gibt es eine funktion für signaturen ;) guck mal in dein Kontrollzentrum!

    On Topic:

    Auf jeden fall besser als mein rechner! das ist fackt ;) Recht schönes sys haste dir aufgebaut, wie schon gesagt, guter lüfter nur vom style her ist er nicht der schönste ^^ Hüpsch bunten Board *augenkrebs* :cool: :o
     
  9. the.hellboy
    the.hellboy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    45143
    Hey danke,
    der CPU kühler isch halt billig gewesen und hat auch eine gute Kühlung (für 14-20€) kan man da nix sagen ^^
     
    #9 the.hellboy, 9. Mai 2008
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ich find das Sys gut.
    Nur würd ich den Schreibtisch so stellen, dass der Rücken der Monitors in Richtung Fenster steht, so scheint Dir doch die Sonne drauf, oder?
     
  11. the.hellboy
    the.hellboy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    45143
    hmmm.. eigentlich nur morgens wenn die sonne auf der seite meines zimmer ist, aber so ab 11-12 uhr ist die sonne wo anders deswegen ich kann damit leben :p
     
    #11 the.hellboy, 9. Mai 2008
  12. the.hellboy
    the.hellboy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    45143
    |Sysprofile, M&M Bereich aktualisiert + new pics|

    Erstmal moin moin Leutz !!

    Ich habe ein paar kleine Updates für euch, folgendes wurde seit letztem mal geändert:

    > Allgemein habe ich das Sysprofile ein bissle Ordentlicher gestaltet.
    > Neuer Scanner wurde ins Sysprofile hinzugefügt (HP Scanjet G2710).
    > In meinem Case hausen jetzt Zwei 10cm lange 'Blaue' Kaltlicht Kathoden.
    > Die entsprechenden Bilder von den Kathoden + Arbeitsplatz (wo der Scanner zu sehen ist) wurden in den M&M Bereich hinzugefügt.

    Also ich hoffe es gefällt euch mein "NEUES" Sysprofile !!!

    über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen. (wenn euch etwas nicht gefällt schreibt es einfach in die Bewertung rein, für Kritik bin ich immer Offen)

    MfG the.hellboy
     
    #12 the.hellboy, 8. Juni 2008
  13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Schaut gut aus!
    Deinen SuperPi wert muss ich mal knacken >=D
     
  14. the.hellboy
    the.hellboy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    45143
    Halloo alle zusammen !! heute habe ich mich entschieden, mich für die Wahl des Profil des Monats zu Qualifizieren !!! Das Heisst ab sofort werde ich mich sehr freuen wenn ihr Punkte abgebt !!

    Und noch ein kleines Update hinterher !! Ich habe mein M&M Bereich verbessert (Optisch auch Inhaltlich) also wem mein Profil gefällt (immer her mit den Punkten) !!
    Danke im Vorraus
    Und noch einen schöööönen Abend allen zusammen!

    Mit freundlichen Grüßen Patrick.k (the.hellboy)

    Will den nieeeemand einen Komentar abgeben ???
     
    #14 the.hellboy, 9. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2008
  15. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    HI
    Also für den Anfang nicht schlecht.
    Würde aber och ein paar größere Änderungen vornehmen :

    1. Piclines mit Bilder von dir selbst ausfühlen , nicht von den Herstellern, die findet man sowieso überall bei google.
    2. M&M ist zu bunt :ugly:
    3. Finde ich man soll entweder alles einzel oder in einem BIld reinstellen, der Mix gefällt mir nicht so.
    4. AUßerdem ist noch ein Fehler, das letzte Bild ist links angebracht und die anderen in der mitte
    Das wars erst mal ;)
     
    #15 Tiger-gamefreak, 9. September 2008
Thema:

sysprofile ID45143 // the.hellboy

Die Seite wird geladen...

sysprofile ID45143 // the.hellboy - Similar Threads - sysprofile ID45143 the

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
sysprofile ID45143 // the.hellboy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden