sysprofile ID45143 // the.hellboy

Diskutiere und helfe bei sysprofile ID45143 // the.hellboy im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ! ich möchte auch mein Neues Sys vorstellen. [IMG][IMG][IMG] P.S würde mich um einige Tipps und Bewertungen freuen !! Und allen eine... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von the.hellboy, 4. März 2008.

  1. the.hellboy
    the.hellboy Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    45143

    Hallo zusammen !
    ich möchte auch mein Neues Sys vorstellen.

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    P.S würde mich um einige Tipps und Bewertungen freuen !!
    Und allen eine schöne Woche :)
     
    #1 the.hellboy, 4. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2008
  2. User Advert

  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Wir würden bestimmt gerne mal dein Sys anschauen!

    Nur haste keinen Link in deinem Post#

    Aber trotzdem Willkommen!

    Gruß Raceface
     
  4. n00bl3ss
    n00bl3ss Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen........das mit der CPU-Temperatur kann aber nicht richtig sein oda?!?! mit nem Arctic freezer?? :D

    Ich finde das dein system aber mega geil ist!!!!
    bis auf der CPU- Kühler!! Kann man noch verbessern! ;)

    --------------------------


    [​IMG]
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Schönes system =D
     
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    kannste aber noch nen bisschen am Kabelmanagement arbeiten ;)
     
  7. the.hellboy
    the.hellboy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    45143
    --------------------------

    zu deiner frage mit den Temps, die temps hab ich mit Everest Ultimate rausgelesen (25°C)^^ :great:
     
    #6 the.hellboy, 4. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2008
  8. the.hellboy
    the.hellboy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    45143
    Neues Design !!!!

    So ich hab mich mal an mein Profil rangemacht und es neu gestaltet !!!

    also vieeeel Spaß auf meinem Profil.


    Kommentare sind Erwünscht !!!:great:
     
    #7 the.hellboy, 6. Mai 2008
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Den gleichen kühler nur für eben für AMD habe ich auch. der Aufbau ist ja der gleiche. wenn ich meinen rechner nicht übertacktet hätte würde der auch wehsendlich besser bei mir kühlen. der is auf jeden fall nicht schlecht. Der macht nur bei übertackteten CPU's schlapp, bzw wenn der VCore hochgesetzt wurde. ansonsten ist der für rund 17€ top!

    PS: Im forum gibt es eine funktion für signaturen ;) guck mal in dein Kontrollzentrum!

    On Topic:

    Auf jeden fall besser als mein rechner! das ist fackt ;) Recht schönes sys haste dir aufgebaut, wie schon gesagt, guter lüfter nur vom style her ist er nicht der schönste ^^ Hüpsch bunten Board *augenkrebs* :cool: :o
     
  10. the.hellboy
    the.hellboy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    45143
    Hey danke,
    der CPU kühler isch halt billig gewesen und hat auch eine gute Kühlung (für 14-20€) kan man da nix sagen ^^
     
    #9 the.hellboy, 9. Mai 2008
  11. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Ich find das Sys gut.
    Nur würd ich den Schreibtisch so stellen, dass der Rücken der Monitors in Richtung Fenster steht, so scheint Dir doch die Sonne drauf, oder?
     
  12. the.hellboy
    the.hellboy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    45143
    hmmm.. eigentlich nur morgens wenn die sonne auf der seite meines zimmer ist, aber so ab 11-12 uhr ist die sonne wo anders deswegen ich kann damit leben :p
     
    #11 the.hellboy, 9. Mai 2008
  13. the.hellboy
    the.hellboy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    45143
    |Sysprofile, M&M Bereich aktualisiert + new pics|

    Erstmal moin moin Leutz !!

    Ich habe ein paar kleine Updates für euch, folgendes wurde seit letztem mal geändert:

    > Allgemein habe ich das Sysprofile ein bissle Ordentlicher gestaltet.
    > Neuer Scanner wurde ins Sysprofile hinzugefügt (HP Scanjet G2710).
    > In meinem Case hausen jetzt Zwei 10cm lange 'Blaue' Kaltlicht Kathoden.
    > Die entsprechenden Bilder von den Kathoden + Arbeitsplatz (wo der Scanner zu sehen ist) wurden in den M&M Bereich hinzugefügt.

    Also ich hoffe es gefällt euch mein "NEUES" Sysprofile !!!

    über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen. (wenn euch etwas nicht gefällt schreibt es einfach in die Bewertung rein, für Kritik bin ich immer Offen)

    MfG the.hellboy
     
    #12 the.hellboy, 8. Juni 2008
  14. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Schaut gut aus!
    Deinen SuperPi wert muss ich mal knacken >=D
     
  15. the.hellboy
    the.hellboy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    45143
    Halloo alle zusammen !! heute habe ich mich entschieden, mich für die Wahl des Profil des Monats zu Qualifizieren !!! Das Heisst ab sofort werde ich mich sehr freuen wenn ihr Punkte abgebt !!

    Und noch ein kleines Update hinterher !! Ich habe mein M&M Bereich verbessert (Optisch auch Inhaltlich) also wem mein Profil gefällt (immer her mit den Punkten) !!
    Danke im Vorraus
    Und noch einen schöööönen Abend allen zusammen!

    Mit freundlichen Grüßen Patrick.k (the.hellboy)

    Will den nieeeemand einen Komentar abgeben ???
     
    #14 the.hellboy, 9. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2008
  16. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    HI
    Also für den Anfang nicht schlecht.
    Würde aber och ein paar größere Änderungen vornehmen :

    1. Piclines mit Bilder von dir selbst ausfühlen , nicht von den Herstellern, die findet man sowieso überall bei google.
    2. M&M ist zu bunt :ugly:
    3. Finde ich man soll entweder alles einzel oder in einem BIld reinstellen, der Mix gefällt mir nicht so.
    4. AUßerdem ist noch ein Fehler, das letzte Bild ist links angebracht und die anderen in der mitte
    Das wars erst mal ;)
     
    #15 Tiger-gamefreak, 9. September 2008
Thema:

sysprofile ID45143 // the.hellboy

Die Seite wird geladen...

sysprofile ID45143 // the.hellboy - Similar Threads - sysprofile ID45143 the

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
sysprofile ID45143 // the.hellboy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden