SysProfile ID100816 // philcrack23

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID100816 // philcrack23 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Hier mein Profil! Ich muss aber die Tage noch ein paar neue Fotos vom Rechner machen. Bin im Moment nicht dazu gekommen, den Staub... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von philcrack23, 28. Juli 2009.

  1. philcrack23
    philcrack23 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    100816

    Hallo Leute,

    Hier mein Profil!

    Ich muss aber die Tage noch ein paar neue Fotos vom Rechner machen. Bin im Moment nicht dazu gekommen, den Staub aus dem Case zu verbannen.
    Hoffe auf ein paar Kommentare und eventuell Tipps das ganze in ein kleineres Case zu packen.;)

    Gruß
    Phil

    http://www.sysprofile.de/id100816

    [​IMG]
     
    #1 philcrack23, 28. Juli 2009
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    super system und sehr schönes profil hast du da ;)
     
    #2 Vorarbeiter, 28. Juli 2009
  3. philcrack23
    philcrack23 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    100816
    Vielen Dank!

    So ein Silverstone Case wie du hast würde ich mir auch gefallen. Aber mal schau wie sich das mit meiner Hardware machen lässt. In ATX wird es sowas nicht geben denke ich.

    Gruß
    Phil
     
    #3 philcrack23, 28. Juli 2009
  4. philcrack23
    philcrack23 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    100816

    AW: SysProfile ID100816 // philcrack23

    Nach langer Zeit ein Update von mir.^^

    Neu sind eine XFX 5870 und ein Q9650 E0. Auf letzteres bin ich besonders Stolz :p

    Teste die CPU seit 3 Tagen und will noch die 4 GHz für Benches knacken. Leider mit Luftkühlung nicht dauerhaft zu erreichen.
    Aber die 3800 MHz sind doch allemal 24/7 tauglich?

    Was meint ihr?
    Komments und Anregungen sind wie immer willkommen.

    Gruß
    Philipp
     
    #4 philcrack23, 2. Dezember 2009
Thema:

SysProfile ID100816 // philcrack23

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden