SysProfile ID: 86711 // Tronnic

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID: 86711 // Tronnic im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; SysProfile ID86711 // Tronnic Tronnic's SysProfile [img] [IMG] Updatelog: 15.01.2012 - Erster Post 16.01.2012 - Update: Kompletter... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Tronnic, 15. Januar 2012.

  1. Tronnic
    Tronnic Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Franky
    1. SysProfile:
    86711

    SysProfile ID86711 // Tronnic

    Tronnic's SysProfile


    [​IMG] [​IMG]



    Updatelog:
    • 15.01.2012 - Erster Post
    • 16.01.2012 - Update: Kompletter M&M-Bereich eingefügt > link
    • 17.01.2012 - Update: Neuer Kompressor und Slim-Lüfter. M&M Bereich entsprechend angepasst > link




    [15.01.2012]
    Hallo an alle! Bin zwar schon seid mehreren Jahren bei SysProfile's angemeldet, aber nun hab ich mich endlich auch mal im Forum registriert. :)

    Werde die nächsten Tage mal versuchen, ein paar tolle Bilder von meinem System zu schießen, und dann einen ordentlichen M&M-Bereich bauen.

    Der Link zu meinem System findet ihr in meiner Signatur.
    Über ein paar Anregungen/Kommentare würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht euch,
    Tronnic (Franky)! ;)


    [16.01.2012]
    So, habe mich heute den ganzen Tag hingesetzt und an meinem Profil herumgebastelt. Über 8 Stunden hab ich gebraucht. Habe mit Photoshop nen Kompletten M&M-Bereich gebaut.
    Währe schön, wenn ihr mich bewerten würdet, auch konstruktive Kritik ist erwünscht :p

    [17.01.2012]
    Habe mir vor 2 Tagen einen Kompressor und einen Scythe-Slipstream Slim Bestellt. Warscheinlich haltet ihr mich jetzt für bekloppt, denn wer kauft sich schon nen Kompressor nur um den PC auszublasen? :D Na... Ich! :) Der M&M-Bereich wurde dementsprechend angepasst. Darauf könnt ihr sogar meinen kleinen Sammy sehn :) (Jetzt bloß keine Falsche gedanken, ich weis schon woran ihr im ersten Moment dachtet! :D )
     
    #1 Tronnic, 15. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
  2. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Willkommen !
    Das System sieht echt super aus. Die Hardware ist super und auch die ersten Bilder find ich klasse :) Am besten gefallen mir die beiden XFX GPUs :) Die sehen echt edel aus!

    Ich freu mich auf mehr :)
     
  3. Tronnic
    Tronnic Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Franky
    1. SysProfile:
    86711
    [Update 16.01.2012]

    So, habe mich heute den ganzen Tag hingesetzt und an meinem Profil herumgebastelt. Über 8 Stunden hab ich gebraucht :D Habe mit Photoshop nen M&M-Bereich gebaut. :)

    Währe schön, wenn ihr mich bewerten würdet, auch konstruktive Kritik ist erwünscht :p

    Gruß, Franky.
     
    #3 Tronnic, 16. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
  4. Tronnic
    Tronnic Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Franky
    1. SysProfile:
    86711
    [Update 17.01.2012]

    Habe mir vor 2 Tagen einen Kompressor und einen Scythe-Slipstream Slim Bestellt. Warscheinlich haltet ihr mich jetzt für bekloppt, denn wer kauft sich schon nen Kompressor nur um den PC auszublasen? :D Na... Ich! :) Der M&M-Bereich wurde dementsprechend angepasst. Darauf könnt ihr sogar meinen kleinen Sammy sehn :) (Jetzt bloß keine falschen Gedanken, ich weis schon woran ihr im ersten Moment dachtet! :D )
     
    #4 Tronnic, 17. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
  5. Smokie2010
    Smokie2010 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas
    Ohne Kompressor, Kein PC!!! :)

    hi Auf deine Frage ob ich mit meiner Wasserkühlung zufrieden bin, kann ich nur mit einem absoluten JA antworten!

    Die Temps sind so niedrig das meine CPU manchmal wenn ich Lüften tu, Frostbeulen bekommt!;) Vor allem bei den Temperaturen zur Zeit! :o
    Da dies meine erste WaKü ist, kann ich natürlich zu selbstgebauten Systemen keinen Vergleich ziehen die ja meistens auch noch Graka und Mainordchipsatz mitkühlen. Aber gegenüber Luftkühlung sicher eine Verbesserung, und mit den beiden Enermax Lüfter welche am Mainboard hängen und nicht an der WaKü selber, habe ich es nochmals geschafft den Lärmpegel zu senken.
    Normalerweiser heißt es das der CPU - Lüfter das lauteste Teil im Gehäuse ist! Bei mir sind es die 2x 200 mm Standart Corsairlüfter welche bei Volllast schon mal auf 30db kommen! Langsam drehend bringen sie mir nicht genug Leistung während dem zocken und daher werden sie beide ersetzt, zu einem von einem Mega Flow von CM, und an der Seite klopfe ich nochmals 4 Enermax T.B. Silence aufs Mesh. Das sollte dann genug Airflow erzeugen das ich alles schön kühl halten kann.

    Ich hoffe dir damit geholfen zu haben, und nächstes Monat wenn mein System endlich komplett ist kannst ja wieder mal vorbeischauen!:D

    Gruß
    Smokie
     
    #5 Smokie2010, 17. Januar 2012
  6. Tronnic
    Tronnic Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Franky
    1. SysProfile:
    86711

    Hallo, vielen dank für deine Antwort. Also bei mir sind eigentlich die 2 Grafikkarten das lauteste, und auch das heisseste. Warscheinlich werd ich bald mal ein WaKü-Projekt starten. Da sind dann auch beide Grakas und der CPU inbegriffen. Habe mich heut mal bissl schlau gemacht. Is ja ganz schön teuer. :p
     
    #6 Tronnic, 18. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
Thema:

SysProfile ID: 86711 // Tronnic

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden