SysProfile ID 73149 // weberbeis

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID 73149 // weberbeis im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, möchte gerne auch mein System vorstellen. Leider keine Bilder, was aber nicht tragisch ist. Sieht aus wie ein Original LianLi Gehäuse ;-)... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von weberbeis, 1. August 2008.

  1. weberbeis
    weberbeis Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    möchte gerne auch mein System vorstellen.
    Leider keine Bilder, was aber nicht tragisch ist. Sieht aus wie ein Original LianLi Gehäuse ;-)

    Alle Art von Kommentaren erwünscht!

    Grüße an alle,
    weberbeis


    [​IMG]
     
    #1 weberbeis, 1. August 2008
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Bilder wären schon schön. So ist bisschen langweilig.
    Könntest auch mal ein Benchmark machen oder so. Wäre auch interessant.
     
  3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Ja dein Pc ist Super aber dein Sysprofil nicht :D , nicht mal ein Benchmark drinnen o_O und das mit so ner Hardware :). An der Hardware gibts nicht auszusetzen.
     
  4. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Erstmal "Hallo"^^
    Ich denke wenn die Zeit reif dafür ist wird auch dein Profil ein mit Bildern gefülltes und Informationen überflutetes sein ^^
    Viel Spaß beim gestalten deiner Seite!

    MfG
    finado
     
  5. weberbeis
    weberbeis Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ok,

    das Ohne Bilder ist nicht das wahre. Folgen bald!
    Bin noch am gestalten.

    Benchmarks wurden soeben hinzugefügt.

    Dank an alle!

    Macht Spaß hier!
     
    #5 weberbeis, 1. August 2008
  6. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Ja sieht doch schon besser aus mit Benches aber beim 3Dmark 06 hast du glaube ich Oc mit No Oc Wert verwechselt xD.
     
  7. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Nene das stimmt schon, war nur unterschiedliche Auflösung. Steht ja dabei.

    Sieht wirklich jetzt besser aus.
     
  8. weberbeis
    weberbeis Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Danke, werds versuchen das zu optmieren.
     
    #8 weberbeis, 2. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2008
Thema:

SysProfile ID 73149 // weberbeis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden