SysProfile ID 142918 // NZXT.Phantom

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID 142918 // NZXT.Phantom im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey hey wollte hier auch auf mein profil aufmerksam machen http://www.sysprofile.de/id142918 und mich für alle besuche und die positiven kommentare... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Almir, 22. Mai 2011.

  1. Almir
    Almir PC-User
    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Almir
    1. SysProfile:
    142918

    hey hey

    wollte hier auch auf mein profil aufmerksam machen

    http://www.sysprofile.de/id142918

    und mich für alle besuche und die positiven kommentare bedanken

    was ich allerdings schade finde ist das es hier einige fakeprofile gibt
    die sich selber im pdm bereich aufpushen und die wirklich
    schönen und guten profile in den hintergrund stellen..

    die rede ist von den x2,x3,x4 und noch einige andere profile die schon jedem aufgefallen sind.

    ansonsten ist es eine top sache hier..

    Mfg Phantom
     
Thema:

SysProfile ID 142918 // NZXT.Phantom

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden