SysProfile ID 120399 // Chaos Engine

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID 120399 // Chaos Engine im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ^^ möchte euch gerne mein System vorstellen.Solltet ihr irgendwelche Fragen haben-nur zu ;) [img] gruss ce Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Chaos Engine, 22. August 2010.

  1. Chaos Engine
    Chaos Engine Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen ^^
    möchte euch gerne mein System vorstellen.Solltet ihr irgendwelche Fragen haben-nur zu ;)

    [​IMG]

    gruss
    ce
     
    #1 Chaos Engine, 22. August 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich würde ein paar selbstgeschossene Bilder sehr begrüßen, dazu natürlich mehr Details zu der Hardware.
     
    #2 BlackPitcher, 22. August 2010
  3. Chaos Engine
    Chaos Engine Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    16 Eigene Bilder sind wohl mehr als genug :D
    Mehr Details zur Hardware?Steht ja alles da..........^^

    gruss
    ce
     
    #3 Chaos Engine, 22. August 2010
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Naja, ich meinte eigentlich weiter oben, beim Hardware-Teil nicht im M&M-Teil, der erste Eindruck ist doch der Beste, oder etwa nicht? Die Hardwareangaben des MoBo, sind doch etwas dürftig!
     
    #4 BlackPitcher, 22. August 2010
  5. Chaos Engine
    Chaos Engine Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Mal schauen wenn der nächste Regentag kommt.Nimm mir dann wieder Zeit.
    Im moment reicht es :D
    gruss
    ce
     
    #5 Chaos Engine, 22. August 2010
Thema:

SysProfile ID 120399 // Chaos Engine

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden