SysProfile ID 113391 // wishiwashi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID 113391 // wishiwashi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi Nicht schlecht und das bei der Auflösung;) Was hast du denn für ne maximal verfügbare Auflösung bei deinem... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von wishiwashi, 15. Dezember 2009.

  1. homer the pc noob
    homer the pc noob Praktikant
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1

    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    Nicht schlecht und das bei der Auflösung;)
    Was hast du denn für ne maximal verfügbare Auflösung bei deinem Bildschirm?
    Wenn die 2. Karte da ist, würden mich Pics mit 1650•1050 oder höher sehr freuen...
    Aber uU limitiert ja der Bildschirm das Ganze!?
     
    #16 homer the pc noob, 6. Januar 2010
  2. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391

    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    soo ich habe meinen neuen cpu-kühler bekommen!
    und die entkoppler für die 3 hinten liegenden noiseblocker lüfter:
    also den lüfter konnte ich ohne probleme wechseln!
    aber alsich angefangen habe den ersten noiseblocker lüfter mit den entkopplern ans case zu bfestigen war von der grafikkarte das plastik im weg, also musste der weg, sah sowieso blöd aus^^
    als ich den letzten lüfter mit den entkopplern vefestigen wollte klappte dies nicht weil es seeehr eng zwischen den beiden lüfter war die haben ein abstandt von ca.0,8 mm also musste was anderes her.. hmm dachte ich achja! ich hatte ja den enermax lüfter bekommenund da waren noch entkoppler bei also diese genommen da sie ein anderes einbauschema hatten! und das funktioniert super also ist 1 lüfter jetzt mit enermax entkopplern befestigt sieht bischen doof aus aber ist super!
    und hier die bilder!:
    habe gleich mal ein paar mehr gemacht ;)
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    was sagt ihr??
     
    #17 wishiwashi, 7. Januar 2010
  3. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391
    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    ich weiss nciht ist ein alter monitor werde mir aber bald einen full hd lcd tv holen und ne neue fehrnseh garnitur und dann wird er dort verbunden aber ich probiere mal aus obs auch sonst funktioniert und es dan berichten!
     
    #18 wishiwashi, 7. Januar 2010
  4. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391
    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    ich habe mal mit full hd auflösung ausprobiert aber er schaltet automatisch auf 1280x1024 wieder um...
    musst halt warten bis ich mein lcd hab^^
     
    #19 wishiwashi, 9. Januar 2010
  5. homer the pc noob
    homer the pc noob Praktikant
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    Ja is ja logisch. Dein Bildschirm kann ja nicht plötzlich ein paar Pixel mehr bekommen.;)
     
    #20 homer the pc noob, 9. Januar 2010
  6. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391
    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    jo ^^
    ne andere frage habe ich!
    ich werd mir ja ne 2te 5750 holen und auf crossfire laufen lassen,
    ich habe ne brücke von board ja dabei bekommen da steht aber nur sli drauf kann ich diese auch als für crossfire nutzen?
    und welche karte wird beim crossfire wärmer? oder werden bei de gleich warm?
     
    #21 wishiwashi, 9. Januar 2010
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    Nein du musst eine Crossfire-Brücke verwenden. Du hast eine Brücke um zwei Nvidia Karten zu verbinden.
    http://geizhals.at/deutschland/a230349.html
    soetwas brauchst du.

    Bzw. Schau mal in den Produktdetails nach ob dein Board überhaupt Crossfire unterstützt.
     
  8. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391
    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    ja unterstützt es ich hab mich nur gewundert wegen dem sli auf der brücke^^
    dankeschön für die rasante antwort! werde mir zu der graka also ne crossfire brücke holen! wie findest du mein system bis jetzt tipps meinung und kommentare sind erwünscht! :p
     
    #23 wishiwashi, 9. Januar 2010
  9. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391
    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    wie man auf einigen bildern zu erkennen ist, war mein front usb abgeklebt weil es mir kaputt gegangen war!
    habee aber gestern ein neuen eingebaut und kann wieder mein front usb nutzen =)
    schreibt eure meinung kritik und kommentare wäre super!
     
  10. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391
    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    jetzt habe ich in proble mein rechnr läuft super und crssfire ist auch super doch ich hab da ein poblem bi dirt2 kennt ihr bstimmt die wassereffekte auf der windschutzscheibe?
    die kommen bei mir nicht mehr ich habe wirklich alles ausprobier ist habe crossfire mal deaktiviert und siehe da die wassereffekte sind wieder da... hat jemand damit schonmal zu tun gehabtz oder kennt jemand eine lösung?
    den catalyst habe ich auch shcon neu installiert den neuen.
    hilfe!
     
  11. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391
    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    das problem ist gelöst!
     
    #26 wishiwashi, 9. Mai 2010
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID 113391 // wishiwashi

    Und was war die Lösung? ;) Für manche sicher interessant.
     
  13. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391
    sorry ich dachte wäre gelöst aber ausversehen war crossfire nicht aktiviert... ich weiss wirklich nciht woran das liegen kann! muss ich vill nur die eine grafikkarte irgendwie konfigurieren das die dx11 macht udn die andere dx10?? kenne mich damit nicht aus und die effekte sind echt sooo geil aber es geht nciht im crossfire!? wirds vill zu schnell berechnet? weil es passiert was die effekte sind stückchenweise da und auch nur wirklich sehr kurz und das wars...ich werd mal ein video machen! und es heir posten!
     
    #28 wishiwashi, 5. Juni 2010
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Nein, Das jede Karte im CF eine unterschiedliche API Version verwendet ist nicht möglich.
    Zu schnell berechnen gibt es auch nicht, da immer alles wartet bis das Bild zuende gerechnet wird. D.h. wenn die CPU die Physikalischen Effekte noch nicht berechnet hat, tut die Grafikkarte auch nichts um es grafisch um, zu rechnen.
     
  15. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391
    #30 wishiwashi, 5. Juni 2010
Thema:

SysProfile ID 113391 // wishiwashi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden