SysProfile ID 104279// Schnagelz

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID 104279// Schnagelz im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu hier auch ma mein rechner. [img] Ich bin noch ein bischen am basteln. Richtige bilder werde ich bei gelegenheit auch noch machen. Neuste... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Schnagelz, 2. Mai 2009.

  1. Schnagelz
    Schnagelz Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104279

    huhu

    hier auch ma mein rechner.
    [​IMG]

    Ich bin noch ein bischen am basteln. Richtige bilder werde ich bei gelegenheit auch noch machen.

    Neuste Errungenschaft ist ein neuer CPU Kühler. Mal schauen wie weit ich den alten noch treiben kann. :whip:
    Wenn hier jemand evt mit meinem MB schon ma Erfahrungen gemacht hat beim OC bitte melden. Ich hab da noch son paar probs :neutral:

    Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
     
    #1 Schnagelz, 2. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2009
Thema:

SysProfile ID 104279// Schnagelz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden