Sysprofile Hintergründe/Geschichte

Diskutiere und helfe bei Sysprofile Hintergründe/Geschichte im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Mich interessieren ein wenig auch die Hintergründe dieser Community. Weil die Idee von Sysprofile genial finde und auch die Community echt... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Shadowchaser, 3. Mai 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Mich interessieren ein wenig auch die Hintergründe dieser Community. Weil die Idee von Sysprofile genial finde und auch die Community echt cool.:cool:

    Hatte schon versucht irgendwo nen Impressum zu finden oder so. Also bei den Mitarbeitern hier im Forum sind in der Hierarchie die 3 Admins ganz oben aufgefallen. Sind das auch die Hüter der regulären Sysprofile-Seiten?

    Greyfoxx ist wahrscheinlich Haus-Grafiker.

    Und wer ist Erfinder/Chef?

    Finanzieren tut ihr euch warhscheinlich größtensteils durch Werbung. Finde es echt ganz gut wie das alles ausgetüftelt und verknüpft ist(noch nicht allzu lange ja auch mit Pc Games Hardware).:great:

    PS: Hoffentlich bin ich net zu neugierig.
     
    #1 Shadowchaser, 3. Mai 2009
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Inhaber und "Chef" ist Guru Impressum ist auf der Mainpage ;-)
     
    #2 Just_a_Script, 3. Mai 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Idee etc hatte Guru. Er ist auch der einzigste der die Seite pflegt und Hütet, weiterentwickelt und solche Sachen wie Werbung zum Beispiel aushandelt.

    Das Forum gehört ist eigentlich ein Eigenständiges Projekt wenn man so will und handelt nur hauptsächlich von Sysprofile.de. Die weiteren 2 Admins haben nur hier im Forum das sagen. Genauso wie die Mitarbeiter (Mods, Grafiker...).

    Guru finanziert einen Großteil. Der Rest kommt durch Werbung die im laufe der Zeit mehr wurde. Alllerdings immer nur so viel mehr wie benötigt. Da Guru selbst anstrebt alles so Werbefrei wie möglich zu halten. Und wenn man ehrlich ist stört diese ja eigentlich auch nicht wirklich, da sie immer recht Dezent eingearbeitet ist. :)
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wie schon gesagt wurde, Da_GuRu allein ist der Urheber der Hauptseite und des Forums.
    Für einige der Styles/Themes auf SysProfile.de ist misteranwa zuständig, der Rest wurde von GuRu oder unabhängigen Leuten gemacht, soweit ich da informiert bin.

    Für das Forum sind Spacerat + ich zuständig, mit der Hauptseite haben wir rein gar nix am Hut. :)
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Aha...ok...

    Ich will mich auch nicht über die Werbung beschweren. Weder auf der Hauptseite noch hier. Gerade auf der Hauptseite finde ich das einblenden der Marken in den Profilen ganz "cool". So hat man doch 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :cool::great:

    Achso. Dachte das hätte alles Greyfoxx gemacht.

    Aber irgendwo hatte ich noch nen Thread wo ich mal ein wenig über das FOrengelb gemeckert hatte(aus meiner Anfangszeit *duck*) da stand glaube ich was davon drin.
     
    #5 Shadowchaser, 3. Mai 2009
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Die Herstellerbilder haben nichts mit Werbung zu tun :) Dafür bekommt SysProfile kein Geld. Sie verschwinden ja auch nicht mit eingeschaltetem Werbeblocker.

    Ich glaube GreyFoxX hat auch mal einen Skin gemacht, Aber normal bekommt das Guru immer alleine auf die Reihe.
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich red von der Hauptseite SysProfile.de, nicht dem Forum. ;)
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Paar Foren Styles sind von Misterawa/Steffen/GreyfoxX
    Im Profil sind Skins von Misterawa/GreyfoxX(glaube)/Steffen/Mir
    und halt von Guru :)
     
    #8 Just_a_Script, 3. Mai 2009
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    @Gorsi: Wirklich? Das wundert mich jetzt ein wenig...bin sogar fast enttäuscht.:o

    @alexirsi: Okay, dann weiß ich Bescheid!^^

    @TheKiller: Jupp. Danke. Obwohl ich könnte ja noch was zu den Skins sagen...ne lasse ich lieber.:p:D

    Ansonsten wurde meine Fragen ja beantwortet. Danke an alle zusammen!
     
    #9 Shadowchaser, 3. Mai 2009
Thema:

Sysprofile Hintergründe/Geschichte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden