Modding & Misc Problem
Diskutiere und helfe bei Modding & Misc Problem im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mich hiermit an alle Admins richten sich mal bitte meinen M&M-Bereich anzusehen, vor allem am Schluss.. Grund: Gerade in dem Moment als ich... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by Ch3ck3rM0n, Dec 10, 2008.
Thema:
Modding & Misc Problem
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Modding & Misc Problem - Similar Threads - Modding Misc Problem |
Forum | Date |
---|---|---|
Modding & Misc Bereich gestaltenModding & Misc Bereich gestalten: Servus (wie die österreicher ja sagen) an alle !
---
Ich möchte meinen Modding&Misc Bereich gestalten, und das nur mit Bildern. Ich habe im Adobe Illustrator einen 1500px mal 2000px Hintergrund...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | Feb 26, 2011 |
Modding & Misc schreibt wirres ZeugsModding & Misc schreibt wirres Zeugs: Hi, ich bin gerade dabei mal meinen Modding & Misc Bereich zu füllen, da bei mir zuvor noch nie großartig irgendetwas dort stand. ^^ Ja soweit so gut, nun hab ich nur ein Problem, wenn ich Bilder...
|
News & Bugs zu SysProfile | Jan 12, 2011 |
Modding und MiscModding und Misc: Hallo,
ich versuche verzweifelt was bei Modding und Misc reinzustellen.
Selbst wenn ich nur einen Text schreibe, erscheint hinterher nur ein Wirrwarr in HTML Code und nicht das was ich wollte....
|
freie Fragen | Dec 17, 2010 |
Modding&Misc: Bei Grafik/Textänderung vergrößert sich ZeilenabstandModding&Misc: Bei Grafik/Textänderung vergrößert sich Zeilenabstand: Hi Leute,
mir ist im Modding&Misc bereich n meinem Profil aufgefallen, das jedesmal wenn ich ein Wort ändere, der Zeilenabstand von allem was in diesem Bereich ist sich um 2 Zeilen ausweitet......
|
News & Bugs zu SysProfile | Aug 27, 2010 |
Bild im Modding & Misc BereichBild im Modding & Misc Bereich: hi
ich versuche jetzt seit 2 tagen ein bild für den modding & misc bereich hochzuladen, habe auch schon sämtliche forenbeiträge (sofern ich sie gefunden habe) gelesen aber bekomme es einfach...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | Oct 11, 2009 |
Modding & Misc Templates für euchModding & Misc Templates für euch: Hier werden Templates für euren Modding&Misc Bereich zur Verfügung gestellt. Jeder darf diese anfertigen und hier veröffentlichen, wenn er will. Damit könnt ihr euren Bereich schöner gestalten und...
|
News & Bugs zu SysProfile | Mar 16, 2009 |
Modding & MiscModding & Misc: Moin liebe Community!
Ich habe mal wieder mein sysprofil rausgekramt und musste feststellen, dass mein Profil veraltet ist...
Ich möchte nun gerne meinen Modding & Misc Bereich aufbessern.
Habe...
|
News & Bugs zu SysProfile | Mar 14, 2009 |
modding & misc gestaltenmodding & misc gestalten: hey,
undzwar habe ich in vielen profilen gesehen wie bei diesen hier
http://www.sysprofile.de/id24341
das bei modding & misc sehr ausführlich gestalltet wurde mit bildern aus spielen und...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | Mar 9, 2009 |
Modding & Misc brauche HilfeModding & Misc brauche Hilfe: Hallo allerseits,
vorab an die Admins: Ich habe nach Threads zu diesem Thema gesucht und nix gefunden. Falls ich was übersehen haben sollte, bitte ich mich weiterzuleiten.
So und nun zu...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | Jan 5, 2009 |
Modding & Misc BETAModding & Misc BETA: Hallo,
ich habe folgendes Problem im Modding & Misc Bereich: Wenn ich mein Profil aufrufe - zeigt er mir erst seit heute - so komisches Wort-WirrWarr :(
Ich weiß nicht genau, woran es liegt,...
|
News & Bugs zu SysProfile | Sep 12, 2008 |
Bilder im "Modding & Misc"-Bereich -- FrageBilder im "Modding & Misc"-Bereich -- Frage: Hallo,
ich habe da eine Frage zu den Bildern im "Modding & Misc"-Bereich!
Ich möchte gerne einige Computerpics dort einstellen, allerdings so ähmlich wie es mit den "Piclines" funktioniert!...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | Aug 21, 2008 |
Modding und Misc Bereich verschwunden / vertauscht!Modding und Misc Bereich verschwunden / vertauscht!: Hi leute, hoffe einer der davon Ahnung hat, besonders die Admins können mir hier weiter helfen!
Und zwar gehts darum:
Habe heute meine Sysprofiles mal überarbeitet und grade beim letzten das ich...
|
Archiv | Jul 6, 2008 |
Modding & Misc Bereich ProblemModding & Misc Bereich Problem: Hi, in meinen M&M Bereich ist seit heute alles verschoben! Ich hab schon alles versucht, mehr abstand zwischen den Bildern und Text aber all das war ohne Wirkung!
Bis gestern war alles noch...
|
News & Bugs zu SysProfile | Apr 24, 2008 |