Modding & Misc Problem

Diskutiere und helfe bei Modding & Misc Problem im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mich hiermit an alle Admins richten sich mal bitte meinen M&M-Bereich anzusehen, vor allem am Schluss.. Grund: Gerade in dem Moment als ich... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Ch3ck3rM0n, 10. Dezember 2008.

  1. Ch3ck3rM0n
    Ch3ck3rM0n Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    35978
    2. SysProfile:
    40830

    Ich möchte mich hiermit an alle Admins richten sich mal bitte meinen M&M-Bereich anzusehen, vor allem am Schluss.. Grund: Gerade in dem Moment als ich meinen fertig erstellten und überarbeiteten M&M-Bereich speichern wollte, wurde ich plötzlich ausgelogt.. Ohne groß Gedanken zu verschwenden, dacht ich mir, gibst halt die letzten Befehlssätze nochmal ein und speicherst dann nochmal.. Gesagt getan, hat er es mir auch richtig abgespeichert.. zumindest dacht ich so, als ich mir mein Werk im Editor angeschaut habe.. Sobald ich aber in die Vorschau gehe, fehlt der Schluss bzw. ist noch ein Teil vom alten Schluss drinnen..

    Ich denke der Server hat sich irgendwie Bad-Infos gespeichert als das mit dem ungewollten ausloggen war und kann jetzt meinen M&M nicht mehr updaten..

    Bitte Admins schaut euch das mal an.. Großes Merci!
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    3 Punkte:

    1. Willkommen bei uns im Forum :)
    2. du hast ins falsche Forum geschrieben, das hier betrifft die Seite und nicht das Forum. Ich habs mal verschoben ;)
    3. Nur Guru kann im Endeffekt was gegen dein Problem ausrichten, wenn nicht doch noch du selbst. Versuch mal den Editormodus umzustellen auf den BBCode-Editor und schau da nach, ob da das "Neue" zu sehen ist, bzw. das Alte noch drinsteckt.
    Bearbeite in dem Modus mal weiter. :)
     
  3. Ch3ck3rM0n
    Ch3ck3rM0n Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    35978
    2. SysProfile:
    40830

    danke, und was drittens betrifft.. hab ich alles schon versucht bis auf GURU fragen.. bei mir zeigt er des richtige an im Editor und BBCode.. aber des wars auch schon..

    edit: ich weis nicht ob irgendwer was gemacht hat, aber die fehlerhaften codes konnte ich jetzt zum glück endlich entfernen und es passt wieder alles.. danke für die hilfe
     
    #3 Ch3ck3rM0n, 10. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2008
Thema:

Modding & Misc Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden