1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile Fanartikel

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 8. Juli 2008.

?

Würdest Du eines der Artikel erwerben wollen ?

1. ja, T-Shirt - Muster 1

75,0%
  2. ja, T-Shirt - Muster 2

18,8%
  3. ja, Mousepad

52,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Hach Fee, nur für dich les ich ganze Threads durch :D Fraun :rofl: naaa Spaß :) hat mich ja auch interresiert.

Editiert:
    och menno Alex... du bist doch gemein :cry:
    :o

2. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054

Das war am 15.07. und bis jetzt hat sich .daGuru nicht weiter dazu geäußert!

3. Computerfee

Computerfee Wandelnde HDD

Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @Gorsi: kaschper *gg*. na warten wir's einfach mal ab was es wann zu ordern gibt...

#108 Computerfee, 29. Juli 2008
  4. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wartets doch einfach ab. Da ich nicht weiß, was Guru dazu sagen würde, behalt ich mal die letzten Infos von der Front für mich.
    Das Andere wurd schon gesagt. Nun bitte btt, stimmt ab und behaltet nen kühlen Kopf, wird schon niemand mit seinen/ihren Wünschen vergessen. ;)

5. Russiaman

Russiaman Hardware-Wissenschaftler

1. SysProfile:
    22123
    das war am 15.07 ..... dann müsste der zeitrahmen schon vorbei sein?
    ich möchte auch artikel bestellen,ist das schon durch oder kommts jetzt noch,wie gesagt sein post is vom 15ten.

EDIT:
    sorry seite übersehen......

#110 Russiaman, 29. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  6. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin

Die Seite wird geladen...

SysProfile Fanartikel - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Anti-Google-Kampagne: Microsoft verkauft Fanartikel im Scroogled-Store

Anti-Google-Kampagne: Microsoft verkauft Fanartikel im Scroogled-Store: Anti-Google-Kampagne: Microsoft verkauft Fanartikel im Scroogled-Store 24.11.2013 18:30 - Marketing mal anders: Anstatt die eigene Marke populärer zu machen, beschränkt sich Software-Riese...
PCGH-Neuigkeiten 24. November 2013

Fanartikel-Bestseller bei Amazon: T-Shirt von Medal of Honor für 2,69 auf Platz 1 [Anzeige]

Fanartikel-Bestseller bei Amazon: T-Shirt von Medal of Honor für 2,69 auf Platz 1 [Anzeige]: Fanartikel-Bestseller bei Amazon: T-Shirt von Medal of Honor für 2,69 auf Platz 1 [Anzeige] 09.10.2010 08:45 - Zu vielen Spielen gibt es natürlich auch Fanartikel. Während Mario derzeit eher...
PCGH-Neuigkeiten 9. Oktober 2010

PCGH-Fanartikel mit Ihrem persönlichen Motiv - Werden Sie Coverstar!

PCGH-Fanartikel mit Ihrem persönlichen Motiv - Werden Sie Coverstar!: Dinge, die die Welt eigentlich nicht braucht, könnten für den einen oder anderen PCGH-Leser von unschätzbarem Wert sein. Wenn Sie also schon immer mal ein Poster, Puzzle oder eine Grillschürze in...
PCGH-Neuigkeiten 5. November 2008

SYSprofil tipp?

SYSprofil tipp?: moin leudde ich bin neu im forum und habe nun nen problem und zwar werden beim sysprofil immer tipps angezeigt doch mit einem komm ich nicht klar und zwar mit diesem Tipp Wenn Du in...
Archiv 17. Juli 2008

Sysprofil 23252

Sysprofil 23252: Hi Leut´s, hab heut mal Bilder von meinem Wand-PC reingestellt. Is denk ich mal was anderes, auf alle Fälle ein Blick wert. Gruß
Archiv 12. März 2008

Weihnachten bei SysProfile

Weihnachten bei SysProfile: HoHoHo! [IMG] Auch bei SysProfile weihnachtet es sehr und um euch schon einmal in die Stimmung des Weihnachtsfestes zu bekommen, gibt es seit wenigen Minuten einen neuen Style für euch zur...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 22. November 2007

SysProfile-Wiki !

SysProfile-Wiki !: Sooo Leute, Guru hatte wieder mal ne schöne Idee was das SysProfile angeht: Von jetzt an könnt ihr nicht nur das Forum mit euren Spam- und Offtopic-Posts bereichern, sondern euch auch im...
Fehler im Forum 17. August 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen