SysProfile Fanartikel

Diskutiere und helfe bei SysProfile Fanartikel im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; so mal als zwischeninfo: das mousepad wird es auch mit nickname geben, jedoch nicht schwarz. die bestellungen werden wahrscheinlich ende dieser... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 8. Juli 2008.

?

Würdest Du eines der Artikel erwerben wollen ?

  1. ja, T-Shirt - Muster 1

    75,0%
  2. ja, T-Shirt - Muster 2

    18,8%
  3. ja, Mousepad

    52,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hach Fee, nur für dich les ich ganze Threads durch :D Fraun :rofl: naaa Spaß :) hat mich ja auch interresiert.

    Editiert:
    och menno Alex... du bist doch gemein :cry:
    :o
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Das war am 15.07. und bis jetzt hat sich .daGuru nicht weiter dazu geäußert!
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Gorsi: kaschper *gg*. na warten wir's einfach mal ab was es wann zu ordern gibt...
     
    #108 Computerfee, 29. Juli 2008
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wartets doch einfach ab. Da ich nicht weiß, was Guru dazu sagen würde, behalt ich mal die letzten Infos von der Front für mich.
    Das Andere wurd schon gesagt. Nun bitte btt, stimmt ab und behaltet nen kühlen Kopf, wird schon niemand mit seinen/ihren Wünschen vergessen. ;)
     
  5. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    das war am 15.07 ..... dann müsste der zeitrahmen schon vorbei sein?
    ich möchte auch artikel bestellen,ist das schon durch oder kommts jetzt noch,wie gesagt sein post is vom 15ten.

    EDIT:
    sorry seite übersehen......
     
    #110 Russiaman, 29. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
Thema:

SysProfile Fanartikel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden