Sysprofile Erstellung mit CPU-Z

Diskutiere und helfe bei Sysprofile Erstellung mit CPU-Z im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe von dieser Seite gehört, und wollte mir heute auch ein Sysprofile erstellen. Ich habe mich unter dem Namen swordfish... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von swordfish, 16. Mai 2008.

  1. swordfish
    swordfish Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    65697

    Hallo zusammen,

    ich habe von dieser Seite gehört, und wollte mir heute auch ein Sysprofile erstellen. Ich habe mich unter dem Namen swordfish registriert und wollte mir mit dem CPU-Z die Daten meines Pcs raufladen. Ich machte alles wie auf der Seite von CPU-Z beschrieben. Doch immer wenn ich dann das .CFV File raufgeladen hatte, stand nur unter L1 Cache: Data: / Inst: KBytes, unter Ram MB 0 und unter Timing bei Ram --

    Ich habe den Vorgang mehrmals wiederholt. Ich habe es in dieser Reihenfolge gemacht:

    1. Programm CPU-Z gedownloadet
    2. Zip Ordner enpackt und Anwendung CPU-Z gestartet
    3. im Programm unter About: Validation und dann den Zielordner für das File ausgewählt unter Save Validation File
    4. dann auf den Link validation web page geklickt, einen Namen, habe auch swordfish genommen dann die ID, die mir oben rechts angezeigt wurde aufgeschrieben
    5. die ID unter Enter your ID eingegeben
    6. unter sysprofile Profil ändern und dann die Datei auswählen
    7. raufladen
    8. es kommen nur die drei oben erwähnten Sachen.

    Wenn ich manuelle etwas reinschreibe, wird es nicht gespeichert. Auch wenn ich unten auf absenden drücke.

    Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch?

    Ich bedanke mich schon im Voraus

    gruss swordfish
     
    #1 swordfish, 16. Mai 2008
  2. User Advert

  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Welche Version benutze denn ??
    Wenn die ganz neue, benutz bitte mal 1.44.2 damit geht es 100%tig ;)
     
    #3 Marcel-HL, 16. Mai 2008
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    1. Die ganz neue spuckt die Validation-Files laut Guru codiert aus, d.h., es ist nicht möglich, damit derzeit zu validieren.
    2. Ist das das falsche Forum... Marcel, darauf hättest du auch achten können.
    3. Moved to Bugs im Sysprofile
     
    #4 Spacerat, 16. Mai 2008
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Ich habe damals die 1.44.1 genutzt und alles hat geklappt
     
  7. swordfish
    swordfish Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    65697
    Vielen Dank, ich habe die alte Version benutzt und damit gings.
     
    #6 swordfish, 17. Mai 2008
  8. Cerb3rus
    Cerb3rus Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    63405
    Ich habe leider exakt das selbe Problem...
    Allerdings ist es bei mir so, dass bei CPU-Z, egal mit welcher Version ich das CFV-File erstelle (habe alles ab 1.42 durchprobiert), die Daten nicht übernommen werden und wenn ich bei GPU-Z meine ID (d8c8p) angebe wird auch hier nichts übernommen...
    Ich hoffe, irgendwer kann mir bei diesem Problem helfen...

    Vielen Dank schonmal im Voraus.
     
  9. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    jetzt mal ganz dumme Frage.
    Auf abesenden, am Ende der Seite, drückst du oder?
     
  10. Cerb3rus
    Cerb3rus Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    63405
    Jup, selbstverständlich^^
    Aber auch nachdem ich auf Absenden geklickt habe ist es noch genauso wie vorher :(
     
  11. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Ich hatte das Problem auch mal mit CPU-Z, aber daals hat mir CPU-Z eine leere cvf Datei ausgegeben und deswegen ging sie nicht, aber wenn du wie gesagt hast, alle Versionen ab 1.42 probiert hast, dann kann es schlecht daran liegen
     
  12. schmidt206
    schmidt206 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gehts auch nicht. Weder mit 1.44.2 noch mit der neuesten Version.
     
    #11 schmidt206, 25. Juli 2008
  13. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    89
    probierts jetzt nochmal ...

    .daguru
     
  14. schmidt206
    schmidt206 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, funktioniert.
     
    #13 schmidt206, 25. Juli 2008
  15. Cerb3rus
    Cerb3rus Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    63405
    Das mit dem CVF-File geht jetzt bei mir auch, vielen Dank.
    Die Daten von GPU-Z werden allerdings leider immernoch nicht übernommen...
     
  16. Matze135
    Matze135 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Wo finde ich den die Älterren Versionen von CPU-Z ?

    Gruss
     
Thema:

Sysprofile Erstellung mit CPU-Z

Die Seite wird geladen...

Sysprofile Erstellung mit CPU-Z - Similar Threads - Sysprofile Erstellung CPU

Forum Datum

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

Skin erstellen / Sysprofile kostenpflichtig

Skin erstellen / Sysprofile kostenpflichtig: Hallo zusammen, hab mich heute hier im Forum angemeldet obwohl ich schon so lange bei sysprofile.de dabei bin. Ich wollte einfach mal Danke sagen für diese tolle Seite, super dass es sowas...
News & Bugs zu SysProfile 10. Februar 2015

iMac sysprofile erstellen

iMac sysprofile erstellen: Hallo Leute. Ich habe mir einen iMac gekauft und möchte einen Mac Profile erstellen. CPU-Z und GPU-Z um Daten auszulesen funktionieren unter Macintosh nicht, was gibt es änliches dafür? Danke
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 31. August 2014

Avatar im Sysprofil erstellen.

Avatar im Sysprofil erstellen.: Wie kann ich bei meinem Sysprofil ein Avatar einfügen, den man z.B. im Twitter Cannel sieht ?
freie Fragen 23. Mai 2011
Sysprofile Erstellung mit CPU-Z solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden