1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sysprofile Erstellung mit CPU-Z

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von swordfish, 16. Mai 2008.

  1. swordfish

    swordfish Grünschnabel

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    65697

    Hallo zusammen,

    ich habe von dieser Seite gehört, und wollte mir heute auch ein Sysprofile erstellen. Ich habe mich unter dem Namen swordfish registriert und wollte mir mit dem CPU-Z die Daten meines Pcs raufladen. Ich machte alles wie auf der Seite von CPU-Z beschrieben. Doch immer wenn ich dann das .CFV File raufgeladen hatte, stand nur unter L1 Cache: Data: / Inst: KBytes, unter Ram MB 0 und unter Timing bei Ram --

    Ich habe den Vorgang mehrmals wiederholt. Ich habe es in dieser Reihenfolge gemacht:

    1. Programm CPU-Z gedownloadet
    2. Zip Ordner enpackt und Anwendung CPU-Z gestartet
    3. im Programm unter About: Validation und dann den Zielordner für das File ausgewählt unter Save Validation File
    4. dann auf den Link validation web page geklickt, einen Namen, habe auch swordfish genommen dann die ID, die mir oben rechts angezeigt wurde aufgeschrieben
    5. die ID unter Enter your ID eingegeben
    6. unter sysprofile Profil ändern und dann die Datei auswählen
    7. raufladen
    8. es kommen nur die drei oben erwähnten Sachen.

    Wenn ich manuelle etwas reinschreibe, wird es nicht gespeichert. Auch wenn ich unten auf absenden drücke.

    Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch?

    Ich bedanke mich schon im Voraus

    gruss swordfish
     
    #1 swordfish, 16. Mai 2008
  2. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
  3. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Welche Version benutze denn ??
    Wenn die ganz neue, benutz bitte mal 1.44.2 damit geht es 100%tig ;)
     
    #3 Marcel-HL, 16. Mai 2008
  4. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    1. Die ganz neue spuckt die Validation-Files laut Guru codiert aus, d.h., es ist nicht möglich, damit derzeit zu validieren.
    2. Ist das das falsche Forum... Marcel, darauf hättest du auch achten können.
    3. Moved to Bugs im Sysprofile
     
    #4 Spacerat, 16. Mai 2008
  5. -=kF=-

    -=kF=- Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Ich habe damals die 1.44.1 genutzt und alles hat geklappt
     
  6. swordfish

    swordfish Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    65697
    Vielen Dank, ich habe die alte Version benutzt und damit gings.
     
    #6 swordfish, 17. Mai 2008
  7. Cerb3rus

    Cerb3rus Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    63405
    Ich habe leider exakt das selbe Problem...
    Allerdings ist es bei mir so, dass bei CPU-Z, egal mit welcher Version ich das CFV-File erstelle (habe alles ab 1.42 durchprobiert), die Daten nicht übernommen werden und wenn ich bei GPU-Z meine ID (d8c8p) angebe wird auch hier nichts übernommen...
    Ich hoffe, irgendwer kann mir bei diesem Problem helfen...

    Vielen Dank schonmal im Voraus.
     
  8. Razor92

    Razor92 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    jetzt mal ganz dumme Frage.
    Auf abesenden, am Ende der Seite, drückst du oder?
     
  9. Cerb3rus

    Cerb3rus Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    63405
    Jup, selbstverständlich^^
    Aber auch nachdem ich auf Absenden geklickt habe ist es noch genauso wie vorher :(
     
  10. Razor92

    Razor92 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Ich hatte das Problem auch mal mit CPU-Z, aber daals hat mir CPU-Z eine leere cvf Datei ausgegeben und deswegen ging sie nicht, aber wenn du wie gesagt hast, alle Versionen ab 1.42 probiert hast, dann kann es schlecht daran liegen
     
  11. schmidt206

    schmidt206 Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gehts auch nicht. Weder mit 1.44.2 noch mit der neuesten Version.
     
    #11 schmidt206, 25. Juli 2008
  12. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    probierts jetzt nochmal ...

    .daguru
     
  13. schmidt206

    schmidt206 Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, funktioniert.
     
    #13 schmidt206, 25. Juli 2008
  14. Cerb3rus

    Cerb3rus Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    63405
    Das mit dem CVF-File geht jetzt bei mir auch, vielen Dank.
    Die Daten von GPU-Z werden allerdings leider immernoch nicht übernommen...
     
  15. Matze135

    Matze135 Grünschnabel

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Wo finde ich den die Älterren Versionen von CPU-Z ?

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Sysprofile Erstellung mit CPU-Z - Weitere Themen

Forum Datum

CPU-Z

CPU-Z: Ich weiß nicht ob die Frage mal gestellt wurde, hab nix gefunden. Ich wollte gestern mein Profil updaten mit CPU-Z allerdings funktioniert das nicht, hab die Datei erstellt hochgeladen aber da...
News & Bugs zu SysProfile 30. Mai 2017

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

CPU-Z Sysprofile lässt sich nicht Updaten

CPU-Z Sysprofile lässt sich nicht Updaten: [Gelöst] CPU-Z Sysprofile lässt sich nicht Updaten Hallo Leute, warum erhalten ich, wenn ich mein aktuelles System Uppen will immer die Meldung: Daten Einlesen: CPU-Z Das Einlesen der...
News & Bugs zu SysProfile 24. Januar 2010

cpu z

cpu z: besagtes programm zeigt an ich hätte 1prozessor 1kern 1thread muss ich mir gedanken machen?^^ habs grad nochmal mit sis sandra überprüft und das programm sagt mir 2kerne pro prozessor (wie es ja...
Prozessoren 7. Juli 2009

CPU-Z & SysProfile = Geht nix :(

CPU-Z & SysProfile = Geht nix :(: Hallo erstmal :) ich wollte mir hier ein schönes Profilchen anlegen und zwar mit Hilfe von CPU-Z. So, ich also Profil bearbeiten geklickt, in CPU-Z F8 gedrückt, wie verlangt - wollte das File...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 19. Februar 2009

GPU-Z und CPU-Z auslesen

GPU-Z und CPU-Z auslesen: Jo, entweder bin ich blind oder ich finde tatsächlich nichts, um die Daten auslesen zu lassen... Was ist aktuell der Fall? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhilft. ^^ EDIT: Hat sich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Oktober 2008

CPU-Z Daten für SysProfile auslesen...

CPU-Z Daten für SysProfile auslesen...: Guten Tag Community, früher ging es die Daten mit der CPU-Z Validation Datei auszulesen und sofort in das Profile einzutragen, um sich die lästige Schreibarbeit zu ersparen. Leider kann ich...
News & Bugs zu SysProfile 13. August 2008

Diese Seite empfehlen