1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

sysprofile.de zieht um

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 18. April 2008.

1. B@man

B@man BIOS-Schreiber

Also ich hab' jetzt mal öfter versucht auf die MemberArea zu kommen >> kein Zugang.
    Klick auf die Sig >> kein Zugang.
    Der Server hängt offensichtlich... schade.
    Naja, warten wir ab!!;)

2. Ren Hoek

Ren Hoek Praktikant

Name:
    Gunnar
    1. SysProfile:
    62887

Ich och nich, hoffe auch das alle jutt wird :)

3. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin

... der umzug war schon am freitag vorbei...
    die jetzige unerreichbarkeit liegt am internen routing des providers :(

.daguru

Editiert:
    so, jetzt müste alles wieder laufen...

4. B@man

B@man BIOS-Schreiber

*dies bestätigt* :)

Die Seite wird geladen...

sysprofile.de zieht um - Weitere Themen

Forum Datum

sysprofile.de Virus?

sysprofile.de Virus?: Das Hardwareluxx Forum hat Sysprofile schon länger komplett geblockt wegen einer Virusmeldung. Signaturen und Links gehen somit nicht mehr. Wann kann man mit einer Behebung rechnen? Siehe...
News & Bugs zu SysProfile 27. Juli 2015

Sysprofile.de überhaupt noch aktualisiert?

Sysprofile.de überhaupt noch aktualisiert?: Tag, stell mir grad die Frage ob sysprofile.de (außer das Forum) überhaupt noch aktualisiert wird? Das letzte Changelog bezieht sich auf 2010. Wurde es irgendwann eingestellt und nur das...
freie Fragen 1. Juli 2013

Wie viel zieht die Grafikkarte

Wie viel zieht die Grafikkarte: Wie viel zieht die Grafikkarte Maximaler Verbrauch: 150W
Computerfragen 10. Februar 2013

SysProfile.de auf Englisch!

SysProfile.de auf Englisch!: Hallo alle zusammen! Meine Freunde die meist Amerikaner oder Engländer sind, verstehen leider nicht Deutsch. Ich habe für sie ein Tutorial geschrieben, damit sie ihre Profile hier erstellen...
News & Bugs zu SysProfile 6. September 2011

Sysprofile.de - Serverumzug

Sysprofile.de - Serverumzug: Der Server zieht um daher wird sysprofile.de vorübergehend nicht erreichbar sein. Der Umzug wird im folgenden Zeitraum stattfinden: Mittwoch, 20.10.2010, 23:00 Uhr bis Donnerstag, 21.10.2010,...
News & Bugs zu SysProfile 20. Oktober 2010

Reanimation des "Original Sysprofile.de-Chats"

Reanimation des "Original Sysprofile.de-Chats": Hallo Leute! So kurz vor Weihnachten dachte ich mir, ich reanimiere das Forum hier mal und versuche mit euch noch einen Start mit einem Chat, da die damalige Fusion ja leider eher das Gegenstück...
Forenkultur 14. Dezember 2008

Downtime sysprofile.de

Downtime sysprofile.de: zurzeit leider noch immer nicht erreichbar: Wichtige Information 15:20 Uhr - Update zum Stromausfall in Teilen unseres Rechenzentrums Sehr geehrte Kunden, aufgrund einer...
News & Bugs zu SysProfile 16. Juli 2008

sysprofile.de funktioniert nicht

sysprofile.de funktioniert nicht: Hallo, also irgendwie habe ich das gefühl das die IPs der Uni-Dortmund bei euch banned sind, hab von mehreren rechner aus probiert auf eure seite zu gehen aber immer kommt nen 403 error, per...
News & Bugs zu SysProfile 19. Mai 2008

Diese Seite empfehlen