1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sysprofile.de überhaupt noch aktualisiert?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von eXxiS, 1. Juli 2013.

  1. eXxiS

    eXxiS PC-User

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Tag,

    stell mir grad die Frage ob sysprofile.de (außer das Forum) überhaupt noch aktualisiert wird? Das letzte Changelog bezieht sich auf 2010. Wurde es irgendwann eingestellt und nur das vorhande noch verwendet?

    Wäre mal interessant das zu erfahren

    gruß
    eXxiS
     
  2. PC Tuner4ever

    PC Tuner4ever Banned

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    So weit ich weiß wird da nichts mehr dran gemacht .. auch die TOP CPU und GPU Liste ist von 2009-2010 ..
     
    #2 PC Tuner4ever, 1. Juli 2013
  3. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Es gibt denke ich keinen Anlass viel zu machen. Die Top CPU und GPU liste wurde hier schon mal besprochen - so eine liste ist leider immer in der ein oder anderen weise falsch. Ansonsten macht sie ja das wofür sie da ist - man soll sein system eintragen und so eine evt. flotte hilfe bekommen.
     
    #3 Black Biturbo, 1. Juli 2013
  4. PC Tuner4ever

    PC Tuner4ever Banned

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Warum wird Sie dann nicht ganz gelöscht ?:rofl:
     
    #4 PC Tuner4ever, 1. Juli 2013
  5. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    weil das auch eine arbeit ist und diese ist mit aufwand verbunden.

    fehler werden behoben, für alles andere gibts keinen anlass, da stimme ich BB zu.
     
  6. PC Tuner4ever

    PC Tuner4ever Banned

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Egal was man hier hört, hier ist doch alles zu viel Arbeit für die Admins .. Ich warte seit über einem Monat auf eine Namensänderung meines Profils.
    Von anderen habe ich gehört das Sie bereits ein halbes Jahr warten.

    Super
     
    #6 PC Tuner4ever, 1. Juli 2013
  7. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Das kann ich natürlich nicht beurteilen in wie fern es da sehr langsam nach vorne geht - aber man darf auch nie vergessen, dass sysprofile wohl eher eine art hobby ist und die admins das ganze nur nebenbei machen. Ich bin mir auch nicht sicher in weit das ganze überhaupt einen gewinn abwirft oder ob es fast nur kostendeckend läuft, aber als Nutzer ist es nun mal so, dass man nicht mit Werbung zugemüllt wird, es keine mails gibt u.s.w. . Also kann man imho nicht in der Postion sein Ansprüche zu stellen.

    Und nur meine Meinung zur Namensänderung: Völliger unsinn, der nur Verwirrung stiftet. Warum kann man denn nicht bei seinem alten bleiben?
     
    #7 Black Biturbo, 1. Juli 2013
  8. PC Tuner4ever

    PC Tuner4ever Banned

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Ganz einfach weil er mir nach 5 Jahren nicht mehr zusagt .. und ich gerne überall den gleichen Avatar hätte.
     
    #8 PC Tuner4ever, 1. Juli 2013
  9. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Bei anderen, wirklich professionellen Foren - ist es auch nicht möglich und würde auch zu verwirrung führen. Man kann auch nicht seinen RN einfach so wechseln weil man keinen bock mehr drauf hat.
     
    #9 Black Biturbo, 1. Juli 2013
  10. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Dass man sich immer so aufregen muss. Ich meine, es ist doch schön, dass man im Großen und Ganzen eine nette und hilfsbereite Community hat, ein gutes Forum und ein gutes System, um seinen PC zu präsentieren. Der Rest ist nur "Schnick- Schnack", also wie Werbung. Es ist schön und gut aber man kann es auch weg lassen. :)

    Bei der Registrierung wurde ja nicht mit einem Anspruch auf eine Namensänderung geworben. :) Von daher finde ich ja, dass es ein guter Zug der Admins ist, falls sie sich doch mal dazu bewegen, einen Namen zu ändern. Aber man sollte halt nicht zu viel erwarten.

    Ansonsten ist jedem frei gestellt, das Forum zu wechseln oder ein Eigenes zu eröffnen. ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. LexLuthor

    LexLuthor Praktikant

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541
    Warte seit meiner Reg auf eine Antwort der Admins/Betreiber bezüglich der API als Schnittstelle. Ich glaub langsam echt, das bis aufs Forum, der Rest hier tot ist.

    Lg
     
    #11 LexLuthor, 4. Juli 2013
  12. Trunks

    Trunks Computer-Experte

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    :rolleyes:
     
  13. Markzzman

    Markzzman BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Nicht ?

    Kannst ja mal in andere Hardware Communities gehen.
    Da kannst dir jeden 5 Thread nur durchlesen, weil es sonst nicht ertragbar ist.

    Nur Fangirls und Off Topic Gelaber.
     
    #13 Markzzman, 4. Juli 2013
  14. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Wie heißt es doch so schön: “In jeder Herde gibt es auch schwarze Schafe.“ ;)
     
Die Seite wird geladen...

Sysprofile.de überhaupt noch aktualisiert? - Weitere Themen

Forum Datum

sysprofile.de Virus?

sysprofile.de Virus?: Das Hardwareluxx Forum hat Sysprofile schon länger komplett geblockt wegen einer Virusmeldung. Signaturen und Links gehen somit nicht mehr. Wann kann man mit einer Behebung rechnen? Siehe...
News & Bugs zu SysProfile 27. Juli 2015
Diskussionsthread

Ist Sysprofile.de überhaupt noch "existent"?

Ist Sysprofile.de überhaupt noch "existent"?: Hallo allerseits, seit vielen Jahren bin ich hier nun schon dabei. Dennoch habe ich meine Zweifel ob diese Seite überhaupt noch aktiv betrieben wird. Um so mehr verwundert mich, der Newsbot und...
News & Bugs zu SysProfile 26. April 2015

Sysprofile.de Aktualisiert meine rank bench´s nicht ???

Sysprofile.de Aktualisiert meine rank bench´s nicht ???: Hallo leute.. ich habe mal mit mein neuen Grafik karte wieder neue bench´s gestartet !!! screens gemacht und reingestellt ! aber das aktualisiert nicht ?? warum ?? zb superPI habe ich alles...
freie Fragen 31. Mai 2013

SysProfile.de auf Englisch!

SysProfile.de auf Englisch!: Hallo alle zusammen! Meine Freunde die meist Amerikaner oder Engländer sind, verstehen leider nicht Deutsch. Ich habe für sie ein Tutorial geschrieben, damit sie ihre Profile hier erstellen...
News & Bugs zu SysProfile 6. September 2011

Sysprofile.de - Serverumzug

Sysprofile.de - Serverumzug: Der Server zieht um daher wird sysprofile.de vorübergehend nicht erreichbar sein. Der Umzug wird im folgenden Zeitraum stattfinden: Mittwoch, 20.10.2010, 23:00 Uhr bis Donnerstag, 21.10.2010,...
News & Bugs zu SysProfile 20. Oktober 2010

Downtime sysprofile.de

Downtime sysprofile.de: zurzeit leider noch immer nicht erreichbar: Wichtige Information 15:20 Uhr - Update zum Stromausfall in Teilen unseres Rechenzentrums Sehr geehrte Kunden, aufgrund einer...
News & Bugs zu SysProfile 16. Juli 2008

sysprofile.de funktioniert nicht

sysprofile.de funktioniert nicht: Hallo, also irgendwie habe ich das gefühl das die IPs der Uni-Dortmund bei euch banned sind, hab von mehreren rechner aus probiert auf eure seite zu gehen aber immer kommt nen 403 error, per...
News & Bugs zu SysProfile 19. Mai 2008

sysprofile.de zieht um

sysprofile.de zieht um: Hallo, sysprofile.de befindet sich derzeit in einem serverumzug. das bedeutet: die profile sind vorübergehend nicht erreichbar. wenn es neuigkeiten zum umzug gibt, werden diese hier...
News & Bugs zu SysProfile 18. April 2008

Diese Seite empfehlen