Sysprofile.de überhaupt noch aktualisiert?

Diskutiere und helfe bei Sysprofile.de überhaupt noch aktualisiert? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag, stell mir grad die Frage ob sysprofile.de (außer das Forum) überhaupt noch aktualisiert wird? Das letzte Changelog bezieht sich auf 2010. Wurde... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von eXxiS, 1. Juli 2013.

  1. eXxiS
    eXxiS PC-User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Tag,

    stell mir grad die Frage ob sysprofile.de (außer das Forum) überhaupt noch aktualisiert wird? Das letzte Changelog bezieht sich auf 2010. Wurde es irgendwann eingestellt und nur das vorhande noch verwendet?

    Wäre mal interessant das zu erfahren

    gruß
    eXxiS
     
  2. User Advert

  3. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    So weit ich weiß wird da nichts mehr dran gemacht .. auch die TOP CPU und GPU Liste ist von 2009-2010 ..
     
    #2 PC Tuner4ever, 1. Juli 2013
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Es gibt denke ich keinen Anlass viel zu machen. Die Top CPU und GPU liste wurde hier schon mal besprochen - so eine liste ist leider immer in der ein oder anderen weise falsch. Ansonsten macht sie ja das wofür sie da ist - man soll sein system eintragen und so eine evt. flotte hilfe bekommen.
     
    #3 Black Biturbo, 1. Juli 2013
  5. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Warum wird Sie dann nicht ganz gelöscht ?:rofl:
     
    #4 PC Tuner4ever, 1. Juli 2013
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    weil das auch eine arbeit ist und diese ist mit aufwand verbunden.

    fehler werden behoben, für alles andere gibts keinen anlass, da stimme ich BB zu.
     
  7. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Egal was man hier hört, hier ist doch alles zu viel Arbeit für die Admins .. Ich warte seit über einem Monat auf eine Namensänderung meines Profils.
    Von anderen habe ich gehört das Sie bereits ein halbes Jahr warten.

    Super
     
    #6 PC Tuner4ever, 1. Juli 2013
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Das kann ich natürlich nicht beurteilen in wie fern es da sehr langsam nach vorne geht - aber man darf auch nie vergessen, dass sysprofile wohl eher eine art hobby ist und die admins das ganze nur nebenbei machen. Ich bin mir auch nicht sicher in weit das ganze überhaupt einen gewinn abwirft oder ob es fast nur kostendeckend läuft, aber als Nutzer ist es nun mal so, dass man nicht mit Werbung zugemüllt wird, es keine mails gibt u.s.w. . Also kann man imho nicht in der Postion sein Ansprüche zu stellen.

    Und nur meine Meinung zur Namensänderung: Völliger unsinn, der nur Verwirrung stiftet. Warum kann man denn nicht bei seinem alten bleiben?
     
    #7 Black Biturbo, 1. Juli 2013
  9. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Ganz einfach weil er mir nach 5 Jahren nicht mehr zusagt .. und ich gerne überall den gleichen Avatar hätte.
     
    #8 PC Tuner4ever, 1. Juli 2013
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Bei anderen, wirklich professionellen Foren - ist es auch nicht möglich und würde auch zu verwirrung führen. Man kann auch nicht seinen RN einfach so wechseln weil man keinen bock mehr drauf hat.
     
    #9 Black Biturbo, 1. Juli 2013
  11. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Dass man sich immer so aufregen muss. Ich meine, es ist doch schön, dass man im Großen und Ganzen eine nette und hilfsbereite Community hat, ein gutes Forum und ein gutes System, um seinen PC zu präsentieren. Der Rest ist nur "Schnick- Schnack", also wie Werbung. Es ist schön und gut aber man kann es auch weg lassen. :)

    Bei der Registrierung wurde ja nicht mit einem Anspruch auf eine Namensänderung geworben. :) Von daher finde ich ja, dass es ein guter Zug der Admins ist, falls sie sich doch mal dazu bewegen, einen Namen zu ändern. Aber man sollte halt nicht zu viel erwarten.

    Ansonsten ist jedem frei gestellt, das Forum zu wechseln oder ein Eigenes zu eröffnen. ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. LexLuthor
    LexLuthor Praktikant
    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541
    Warte seit meiner Reg auf eine Antwort der Admins/Betreiber bezüglich der API als Schnittstelle. Ich glaub langsam echt, das bis aufs Forum, der Rest hier tot ist.

    Lg
     
    #11 LexLuthor, 4. Juli 2013
  13. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    :rolleyes:
     
  14. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Nicht ?

    Kannst ja mal in andere Hardware Communities gehen.
    Da kannst dir jeden 5 Thread nur durchlesen, weil es sonst nicht ertragbar ist.

    Nur Fangirls und Off Topic Gelaber.
     
    #13 Markzzman, 4. Juli 2013
  15. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Wie heißt es doch so schön: “In jeder Herde gibt es auch schwarze Schafe.“ ;)
     
Thema:

Sysprofile.de überhaupt noch aktualisiert?

Die Seite wird geladen...

Sysprofile.de überhaupt noch aktualisiert? - Similar Threads - Sysprofile überhaupt aktualisiert

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

Passiert überhaupt nochmal was auf SysProfile?

Passiert überhaupt nochmal was auf SysProfile?: Servus! Sagt mal lieber GuRu und Mods, passiert auf SysProfile überhaupt irgendwann noch was? Ich sehe schon seit sehr, sehr langer Zeit keinerlei Updates mehr. Die letzte Änderung im System...
News & Bugs zu SysProfile 16. November 2012
Sysprofile.de überhaupt noch aktualisiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden