1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

sysprofile.de tapatalk fähig machen.

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 7. August 2015.

1. albe

albe Profi-Schrauber
    Themenstarter

Bin jetzt auch mal auf Erkunden (links oben) und habe es da versucht. Auch kein sysprofile gefunden, habe dann einen Test gemacht und das Win10 Forum hinzugefügt, dass hat gefunzt!!
    Alles Shit........

2. McAtze

McAtze Alter Hase

Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137

Versuche es in ein paar Tagen noch einmal. Manchmal hat Tapatalk auch Probleme mit ihren Servern..

1 Person gefällt das.
  3. albe

albe Profi-Schrauber
    Themenstarter

Danke werde es versuchen, oder eventuell eine Alternative benutzen, da muss ich mich aber erst mal schlau machen ;)

4. McAtze

McAtze Alter Hase

Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Nutze doch die Zeit und versuche mal Google Chrome auf dem Samsung und surfe darüber hier im Forum. Denn Xenforo und gerader dieser Style sind eigentlich sehr gut dafür ausgelegt. ;)
    Es sei denn du hast ein S3mini/S4mini/S5mini .. bei dem Guckloch kannst du das knicken .. :p

5. albe

albe Profi-Schrauber
    Themenstarter

Nix mini habe nur große Sachen :p:p

1 Person gefällt das.
  6. McAtze

McAtze Alter Hase

Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Dann mach was ich dir gesagt habe .. :whip::go:

7. albe

albe Profi-Schrauber
    Themenstarter

Mensch Du kommentierst mich aber herum, ist Dein Avantar eigentlich ein Livebild, dann kannst Du Dir das ja erlauben :)
    Aber hättest recht Chrome ist nicht schlecht
    Gruß albe

1 Person gefällt das.
  8. BadGirl

BadGirl Alter Hase

1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ich sehe an den Bilder nich das du was oben rechts in die suche eingegeben hast o_O

Wenn ich nur "sys" eingebe kommt bei mir das Forum und noch zwei Seiten die mit "sys" anfangen.

Benutzt du aber wirklich die neueste Version?
    Weil die neueste Version ist 5.4.8 und eine Pro-Version gibt es schon eine Weile nicht mehr und diese wird soviel ich mal gelesen habe auch gar nicht mehr weiter geupdatet.

Man kann nun nur noch in der App das per In-App Kauf Ad-Free machen

9. albe

albe Profi-Schrauber
    Themenstarter

Bin ja mit meinem Latein am Ende aber zur Info. Ich habe auf meinem Gerät die Version 4.6.2!
    Habe ich ja vorhin gelöscht und wieder drauf gespielt und zwar wurde mir die gleiche Version wieder installiert und zwar die Pro 4.6.2!
    Wenn ich sysp eingebe dann verschwindet der Text und es kommt lade. Anschließend kommen genau 5 Foren keine beginnt mit "s"
    Also ich mache bestimmt nichts verkehrt, kann mir nichts vorstellen was.

Anhänge:

10. McAtze

McAtze Alter Hase

Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    @albe Was hast du denn für eine Android Version ??

11. albe

albe Profi-Schrauber
    Themenstarter

4.3 aber mach dir jetzt keinen Kopf mehr, hast genug Zeit verbraten, will kein Ärger mit deinem Mann :p

ich selbst habe schon die Schnauze voll!

12. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich gehe mal davon aus, dass du Tapatalk beim Neuinstallieren nicht über die PlayStore Suche neu installiert hast, sondern über "Meine Apps" oder? Könntest du mal testweise die nicht Pro Version installieren, die man über die PlayStore-Suche findet?

1 Person gefällt das.
  13. BadGirl

BadGirl Alter Hase

1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Wie geschrieben die Version gibt es nicht mehr und alle die damals diese Version gekauft haben meckern seitdem und werten die neue App runter, vor allem weil der VIP-Status (Ad-Free) monatlich $0,99 kostet

PS: McAtze ist männlich

14. albe

albe Profi-Schrauber
    Themenstarter

Oh je nächstes Thema Du hast vollkommen Recht, bei mir funzt der PlayStore überhaupt nicht. Habe mich schon mit dem Kundendienst von Samsung und Google Playstore ausgetauscht und selbst die haben keine Lösung gefunden, außer auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Habe ich gemacht und hinterher kam die gleiche Meldung s. Anhang.
    DANKE allen für ihre Bemühungen, aber sehe keine Lösung.

Anhänge:

15. BadGirl

BadGirl Alter Hase

1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Logge dich am PC mit deinen Daten im Playstore ein.

Suche die App und drücke installieren, danach sollte die App auf deinem Samsung anfangen zu installieren (dauert manchmal bis es anfängt)

Sent from my SHIELD Tablet using Tapatalk

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

sysprofile.de tapatalk fähig machen. - Weitere Themen

Forum Datum

sysprofile.de Virus?

sysprofile.de Virus?: Das Hardwareluxx Forum hat Sysprofile schon länger komplett geblockt wegen einer Virusmeldung. Signaturen und Links gehen somit nicht mehr. Wann kann man mit einer Behebung rechnen? Siehe...
News & Bugs zu SysProfile 27. Juli 2015

Unterstütz Sysprofile die iPhone App TapATalk? :)

Unterstütz Sysprofile die iPhone App TapATalk? :): Hallo Admins, Hallo Community, ich würde gerne wissen ob das SysProfile-Forum von der App TapATalk unterstützt wird? Die App ist eine Forum-App für das iPhone, vielleicht nutzt sie ja sogar...
News & Bugs zu SysProfile 23. Mai 2012

SysProfile.de auf Englisch!

SysProfile.de auf Englisch!: Hallo alle zusammen! Meine Freunde die meist Amerikaner oder Engländer sind, verstehen leider nicht Deutsch. Ich habe für sie ein Tutorial geschrieben, damit sie ihre Profile hier erstellen...
News & Bugs zu SysProfile 6. September 2011

Sysprofile.de - Serverumzug

Sysprofile.de - Serverumzug: Der Server zieht um daher wird sysprofile.de vorübergehend nicht erreichbar sein. Der Umzug wird im folgenden Zeitraum stattfinden: Mittwoch, 20.10.2010, 23:00 Uhr bis Donnerstag, 21.10.2010,...
News & Bugs zu SysProfile 20. Oktober 2010

Reanimation des "Original Sysprofile.de-Chats"

Reanimation des "Original Sysprofile.de-Chats": Hallo Leute! So kurz vor Weihnachten dachte ich mir, ich reanimiere das Forum hier mal und versuche mit euch noch einen Start mit einem Chat, da die damalige Fusion ja leider eher das Gegenstück...
Forenkultur 14. Dezember 2008

Downtime sysprofile.de

Downtime sysprofile.de: zurzeit leider noch immer nicht erreichbar: Wichtige Information 15:20 Uhr - Update zum Stromausfall in Teilen unseres Rechenzentrums Sehr geehrte Kunden, aufgrund einer...
News & Bugs zu SysProfile 16. Juli 2008

sysprofile.de funktioniert nicht

sysprofile.de funktioniert nicht: Hallo, also irgendwie habe ich das gefühl das die IPs der Uni-Dortmund bei euch banned sind, hab von mehreren rechner aus probiert auf eure seite zu gehen aber immer kommt nen 403 error, per...
News & Bugs zu SysProfile 19. Mai 2008

sysprofile.de zieht um

sysprofile.de zieht um: Hallo, sysprofile.de befindet sich derzeit in einem serverumzug. das bedeutet: die profile sind vorübergehend nicht erreichbar. wenn es neuigkeiten zum umzug gibt, werden diese hier...
News & Bugs zu SysProfile 18. April 2008

Diese Seite empfehlen