sysprofile.de tapatalk fähig machen.

Diskutiere und helfe bei sysprofile.de tapatalk fähig machen. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe versucht sysprofile in mein App tapatalk einzubinden. Leider geht das nicht, nehme an das Forum ist nicht tapatalk fähig. Habe zwar... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 7. August 2015.

1. albe
    albe Profi-Schrauber

Hallo,

habe versucht sysprofile in mein App tapatalk einzubinden. Leider geht das nicht, nehme an das Forum ist nicht tapatalk fähig.

Habe zwar in der SuFu einiges gefunden, aber sind alles alte Beiträge.

Als häufiger mobiler Benutzer, finde ich das App eine tolle Sache, benutze es auch in anderen Foren.

Frage jetzt an die Verantwortlichen hier, besteht die Möglichkeit und wenn nicht würden mich die Gründe interessieren.

Gruß albe, dem es jetzt schon viel zu heiß ist :)

2. User Advert

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Aktuell ist Tapatalk nicht möglich. Wird sich aber eventuell in den nächsten Monaten ändern. Genaueres kann man noch nicht sagen.

4. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    OK, danke für die Antwort.

ist eigentlich schade, gerade wenn man viel mobil unterwegs ist, hat tapatalk schon seine Vorteile!

Gruß albe

5. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Hi,

hole aus gegebenem Anlass diesen älteren Thread aus der Versenkung, Das Forum ist ja umgezogen und hat der neue Vermieter jetzt Tapatalk in seinem Haus;);)

Gruß albe, der sich über diese Erleichterung freuen würde!

6. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Wie du oben in den Informations-Hinweisen schon lesen kannst, unterstützt das Forum jetzt auch Tapatalk und laut ersten Tests funktioniert auch soweit alles :)

7. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Sorry, habe leider nichts gelesen. Aber ich habe jetzt sofort versucht Sysprofile unter der Rubrik Foren hinzuzufügen, leider hat Tapatalk nichts gefunden :mad:

8. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich selbst nutze es nicht, aber vlt. können @Gorsi oder @BadGirl etwas dazu sagen. Die beiden haben es nämlich schon getestet ;)

9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    schon beim suchen sysp eingeben findet es das fourm. Hab es gerade selber noch mal versucht. :)

10. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Juten Morgen,

nein Tapatalk findet bei mir nichts, egal was ich eingebe. Es werden PC Foren gefunden, aber leider nicht sysprofile!
    Da man ja kaum etwas verkehrt machen kann, bin ich jetzt vollkommen ratlos :mad:
    Hier mal meine Daten: Ich benutze Tabatalk Pro Version 4.6.2 (neueste) noch zur Info, meine anderen Foren werden angezeigt.

Gruß albe

11. McAtze
    McAtze Alter Hase
    @albe Android oder iOS ??

Schau mal hier..
    image.png

#10 McAtze, 6. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
  12. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Screenshot_2016-01-06-14-24-58.png Screenshot_2016-01-06-14-24-58.png Jetzt haut`s mich um, bei mir wird nichts angezeigt. Probiere auch mal ein Screenshot vom Handy einzustellen!
    Habe ein Samsung also Android

Genau das wird bei mir angezeigt, wenn ich sysprofile oder auch nur sypr eingebe

#11 albe, 6. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
  13. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Probiere mal einfach auf Forum über den Browser im Samsung zuzugreifen. Dort öffnet sich dann ein Hinweis von Tapatalk mit dem Link zum Forum .. ;)

14. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    hab`s probiert kommt genau der selbe Bildschirm, wie im Programm Tapatalk.:mad:
    Liegt es vielleicht an der Pro Version, was benützt den Du?

Bei mir wird überhaupt kein Forum angezeigt, welches mit S beginnt, also was ganz anderes wie auf Deinem Handy

15. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Für dich als Nutzer ist es egal welche Version du benutzt. Versuche mal eine deinstallation und neu Installation von Tapatalk. Manchmal hilft auch einfach AEG (Ausschalten - Einschalten - Geht)

16. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Jetzt blicke ich gar nichts mehr, wollte deinstallieren kam die Meldung: Anwendung nicht gefunden, wollen sie neu installieren.
    Ich brav neu installiert, musste mich neu anmelden, genau der gleich Mist!
    Also am Forum liegt es hier nicht, muss an meinem Handy, App liegen. Danke für Deine Bemühungen, ich lasse es jetzt einfach, meine anderen Foren funzen ja.
    Gruß albe

1 Person gefällt das.
Thema:

sysprofile.de tapatalk fähig machen.

Die Seite wird geladen...

sysprofile.de tapatalk fähig machen. - Similar Threads - sysprofile tapatalk fähig

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

Unterstütz Sysprofile die iPhone App TapATalk? :)

Unterstütz Sysprofile die iPhone App TapATalk? :): Hallo Admins, Hallo Community, ich würde gerne wissen ob das SysProfile-Forum von der App TapATalk unterstützt wird? Die App ist eine Forum-App für das iPhone, vielleicht nutzt sie ja sogar...
News & Bugs zu SysProfile 23. Mai 2012
sysprofile.de tapatalk fähig machen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden