1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finado

    finado Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hab mal da das Thema ja hochaktuell ist eine Frage :
    Warum sind die AMD's bei SuperPi so viel langsamer als die INTEL's ?

    MfG
    finado
     
  2. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38

    Habt ihr alle kein normales Leben sodass ihr euch über sowas so aufregen müsst? Ist ja schon peinlich...
     
  3. EuerUntergang

    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Weil Intel viel mehr Cache hat als Amd, bei 1M werde 1 Millionen Nachkommastellen der Zahl Pi berechnet und dazu braucht man halt Cache^^

    Edit: Daraus lernen wir also das Super Pi kein guter Benchmark vergleich zwischen Amd und Intel ist^^
    D!abloSV : Du brauchst nicht gleich so provozierend zu werden^^
    Mir persönlich ist es egal ob er es jetzt in 5 oder 10 Sekunden geschafft hat, aber es kommt auf's Prinzip an... und einige Leute sitzen wie schon gesagt den ganzen Tag und Benchen und freuen sich wenn sie mal 1 Sekunde schneller sind^^
    Sowas verdirbt einfach den Spaß an der Sache !
     
    #78 EuerUntergang, 1. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  4. one-x

    one-x Computer-Experte

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    OMG D!abloSV!! Echt, hast du nix besseres zu tun, als in Themen die für dich uninteressant sind Beiträge zu posten? Schon peinlich...
     
  5. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Uninteressant in welcher Hinsicht? Interessant ist es in jedem Fall, und zwar in Bezug auf die Lächerlichkeit die ihr damit auf euch zieht.
     
  6. EuerUntergang

    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Jetzt beruhigt euch doch mal^^
    Wenn das zum Streit ausartet könnt ihr das auch gerne per PN klären !
     
    #81 EuerUntergang, 1. September 2008
  7. Dio

    Dio Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591
    Falsch. Hat mit Cache nichts zu tun. Liegt am Intel Compiler sowie dem X87 Coprozessor.

    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=3681608&postcount=11

    Peinlich sind nur die die so ein Verhalten tolerieren. :rolleyes:
     
  8. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Mittlerweile sollte man sich allerdings daran gewöhnt haben dass überall betrogen und gelogen wird, im Internet sowieso. Von daher...Und nein, ich suche keinen Streit. Heute nicht.
     
  9. one-x

    one-x Computer-Experte

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    ich auch net, aber das mit dem peinlich kannste dir auch echt sparen. Und wenn sich jemand über etwas aufregt, ist das ja wohl normal und net peinlich, wenn dir gewisse sachen egal sind und andere nicht, dann kanns beim anderen andersrum sein. Nur weil du dich net drüber aufregst, heisst es nicht dass das andere nicht dürfen ;)
     
  10. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Das wir hier echt zuviel...
     
Die Seite wird geladen...

Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden - Weitere Themen

Forum Datum

SuperPI Rankingliste

SuperPI Rankingliste: Hallo und zwar was muss man eintragen, um in der Laptop SuperPI-Rankingliste aufzutauchen? Hier das Profil um was es geht: sysProfile: ID: 160245 - Evo8 Racer´s Noteboo MFG Chris
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 18. August 2014

Pi Is Returned: Vier neue SuperPi-Weltrekorde mit AMD-Prozessoren erreicht

Pi Is Returned: Vier neue SuperPi-Weltrekorde mit AMD-Prozessoren erreicht: Pi Is Returned: Vier neue SuperPi-Weltrekorde mit AMD-Prozessoren erreicht 30.09.2013 07:46 - Der Extrem-Übertakter The Stilt hat auf der Veranstaltung Pi is Returned, die in Kooperation...
PCGH-Neuigkeiten 30. September 2013

APU-Rekord: 8 GHz bescheren AMD den ersten Platz

APU-Rekord: 8 GHz bescheren AMD den ersten Platz: APU-Rekord: 8 GHz bescheren AMD den ersten Platz 13.06.2013 10:46 - Der aktuelle Rekord für die schnellste APU liegt bei 8 GHz. Aufgestellt wurde der Rekord vom Nutzer "The Stilt", der sein...
PCGH-Neuigkeiten 13. Juni 2013

Neuer Rekord: HGST knackt mit seinen SSDs erstmalig 12 GBit pro Sekunde

Neuer Rekord: HGST knackt mit seinen SSDs erstmalig 12 GBit pro Sekunde: Neuer Rekord: HGST knackt mit seinen SSDs erstmalig 12 GBit pro Sekunde 11.04.2013 07:06 - Der Hersteller HGST hat mit den SSDs 800 MH, 800 MM und 1000 MR drei Modelle auf den Markt gebracht,...
PCGH-Neuigkeiten 11. April 2013

Rekord am DE-CIX-Internet-Knoten Frankfurt: Bis zu zwei Terabit pro Sekunde

Rekord am DE-CIX-Internet-Knoten Frankfurt: Bis zu zwei Terabit pro Sekunde: Rekord am DE-CIX-Internet-Knoten Frankfurt: Bis zu zwei Terabit pro Sekunde 23.09.2012 15:15 - Neue Rekordwerte in Sachen Datenübertragung im Internet vermeldet der DE-CIX-Internet-Knoten in...
PCGH-Neuigkeiten 23. September 2012

AMD SuperPi, warum sind so viele Intel Werte drin?

AMD SuperPi, warum sind so viele Intel Werte drin?: Die Super Pi High Score Liste für AMD Systeme ist momentan ein wenig undurchschaubar. Wenn ich mir die Top 50 anschaue sind da einige Profile drin, die ihre ehemaligen Intel CPU Werte eingetragen...
freie Fragen 30. Januar 2011

Super-Pi-Weltrekord für AMD-CPUs: Erstmals unter 10 Sekunden

Super-Pi-Weltrekord für AMD-CPUs: Erstmals unter 10 Sekunden: Super-Pi-Weltrekord für AMD-CPUs: Erstmals unter 10 Sekunden 08.02.2010 11:49 - Der Extrem-Übertakter Gyrock aus Japan absolvierte als Erster mit einer AMD-CPU den Benchmark Super Pi 1M in...
PCGH-Neuigkeiten 8. Februar 2010

Wie geht SuperPi

Wie geht SuperPi: Hi Wollte mall fragen wie superpi geht habe es mir schon geladen aber bin auf kein richtiges ergebnis gekommen. kennt sich jemand damit aus? Gruß Marcus :)
Benchmarks 23. Juli 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen