Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden

Diskutiere und helfe bei Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habt ihr alle kein normales Leben sodass ihr euch über sowas so aufregen müsst? Ist ja schon peinlich... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Habt ihr alle kein normales Leben sodass ihr euch über sowas so aufregen müsst? Ist ja schon peinlich...
     
  2. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Weil Intel viel mehr Cache hat als Amd, bei 1M werde 1 Millionen Nachkommastellen der Zahl Pi berechnet und dazu braucht man halt Cache^^

    Edit: Daraus lernen wir also das Super Pi kein guter Benchmark vergleich zwischen Amd und Intel ist^^
    D!abloSV : Du brauchst nicht gleich so provozierend zu werden^^
    Mir persönlich ist es egal ob er es jetzt in 5 oder 10 Sekunden geschafft hat, aber es kommt auf's Prinzip an... und einige Leute sitzen wie schon gesagt den ganzen Tag und Benchen und freuen sich wenn sie mal 1 Sekunde schneller sind^^
    Sowas verdirbt einfach den Spaß an der Sache !
     
    #77 EuerUntergang, 1. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    OMG D!abloSV!! Echt, hast du nix besseres zu tun, als in Themen die für dich uninteressant sind Beiträge zu posten? Schon peinlich...
     
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Uninteressant in welcher Hinsicht? Interessant ist es in jedem Fall, und zwar in Bezug auf die Lächerlichkeit die ihr damit auf euch zieht.
     
  5. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Jetzt beruhigt euch doch mal^^
    Wenn das zum Streit ausartet könnt ihr das auch gerne per PN klären !
     
    #80 EuerUntergang, 1. September 2008
  6. Dio
    Dio Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591
    Falsch. Hat mit Cache nichts zu tun. Liegt am Intel Compiler sowie dem X87 Coprozessor.

    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=3681608&postcount=11

    Peinlich sind nur die die so ein Verhalten tolerieren. :rolleyes:
     
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Mittlerweile sollte man sich allerdings daran gewöhnt haben dass überall betrogen und gelogen wird, im Internet sowieso. Von daher...Und nein, ich suche keinen Streit. Heute nicht.
     
  8. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    ich auch net, aber das mit dem peinlich kannste dir auch echt sparen. Und wenn sich jemand über etwas aufregt, ist das ja wohl normal und net peinlich, wenn dir gewisse sachen egal sind und andere nicht, dann kanns beim anderen andersrum sein. Nur weil du dich net drüber aufregst, heisst es nicht dass das andere nicht dürfen ;)
     
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Das wir hier echt zuviel...
     
Thema:

Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden