1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    zum thema .jpg
    Das bild was als Thumbnail von mir verlinkt wurde ist auch .jpg und drinnen sein .jpg. selbst sein Original hochgeladenes Bild sieht anders aus als mein's mit meinem screen von meinem Super-Pi
    Deshalb bin ich stutzig.

    An die Nase fassen muss sich nur jeder der wirklich Faket. Wers nich tun, der braucht natürlich nicht seine Nase platt drücken.

    Allerdings gehts auch ein wenig ums Prinzip. Du wärst damit warscheinlich sogar an der Weltspitze in sachen SuperPi wenn es nicht gefaket ist. Und ich glaube eben nicht groß dran das nen 3 Sekunden unterschied zum zweiten oder dritten wirklich realistisch ist. Vorallem wenn alle unter den Top tenn maximale abweichungen von einer 1,3sekunden zum besseren oder schlechteren haben.
     
  2. u22

    u22 Computer-Genie

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279

    da sind wir ja alle mal gespannt :rofl:


    zu jpg: so verändern das ganze striche reinkommen , geht bei jpg nicht

    genau, so ein unterschied ist nicht möglich
     
  3. Dio

    Dio Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591
    der aktuelle Wr ist Beweis genug das die 17sek ein Fake sind.

    @ Trunks

    Ich frag mich grad wie dumm man eigentlich sein muss um nicht zu erkennen das dir hier niemand glaubt. Jeder der sich halbwegs mit Benchmarks auskennt weiß das es ein Fake ist. erklär mir mal plausibel wie du mit 600Mhz Takt weniger, 2.5sek schneller sein willst als der aktuelle Wr!? Komm mir nicht mit getweaktem Win, das macht wenn überhaupt ne Sekunde aus. Ich kenn mich da genügend aus. Außerdem können u22 und ich unsere Ergebnisse beweisen. Diese sind in allen gängigen Foren anerkannt, sowie auf hwbot gewertet. Sowas kannst du nicht im geringsten vorweisen!
    Außerdem haben wir ein gewisses Image und Glaubwürdigkeit, du hast ja deines hier zerstört!
     
  4. David90

    David90 Computer-Genie

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    @ trunks du willst uns was beweisen was technisch nicht möglich ist :D! Es geht mir nicht drum das du besser bist als ich oder das ich dir das nicht gönnen würde im gegenteil! Aber versuch nicht iwas beweisen zu wollen was nichtmal technisch möglich ist! Wie willst du mit ner normalen lukü bei ner AMD CPU 3,7 ghz schaffen??? und wie willst du mit 3,7 ghz 17sek in supi schaffen...!
    ich bin auf die neuen screens gespannt :D

    edit:
    bei jpg werden sicherlich keine striche ins bild eingebunden! da kann die quali noch so schlecht sein!
     
  5. u22

    u22 Computer-Genie

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    lol, und so dreist das er den Fake gleich wieder online stellt :rolleyes:



    zu seinem Profil: beim RAM: idle: 12-16°C last: 20-22°C

    is klar
     
  6. computer11

    computer11 Computer-Experte

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Naja, hackt mal nicht so auf Trunks rum, er will es uns ja nochmal zeigen wie man das richtig macht. :)

    @Trunks
    Guck dir mal meine beiden Profile an:

    computer11
    http://www.sysprofile.de/id55923

    computer86
    http://www.sysprofile.de/id63719

    Klick da mal die Benchmark Bilder oder Super IP Bilder an. Das ist alles jpg. Da sieht man keine Striche. Warum ich alles in jpg mache? Ich hab DSL light da dauert ein bmp oder wie die andere Datei heißt fast ne halbe Ewigkeit bis ich die hochgeladen habe.

    Was Benchmarks allgemein betrifft, da hab ich so meine Probleme ... einmal hab ich 50-100 Punkte mehr, dann wieder mal weniger und wenn man übertaktet hat man manchmal sogar weniger als wenn man es auf standard Taktung lässt. :confused: Also diese Benchmarks sind mal echt für den Eimer! Das einzigste worauf man sich verlassen kann ist die Praxis, wenn man wirklich zockt oder richtig mit dem Rechner arbeitet. ;)
     
  7. EuerUntergang

    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Warum steht Trunks eigentlich schon wieder auf Platz 1 ?
    http://www.sysprofile.de/?action=superpi

    Und außerdem hat er sich durch seinen Kommentar schon selbst verraten...
    Was mir noch aufgefallen ist,das er Super öfter als einmal durchlaufen haben muss,sonst Stünde bei 512 Kb wohl kaum 8,... Sekunden.
    Außerdem wissen wir das es viele gibt die Bilder faken aber deswegen machen wir es nicht auch.... bei Trunks ist aber das schlimme in welchen ausmaß er das gemacht hat.
     
    #67 EuerUntergang, 31. August 2008
  8. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Ich bin zwar mitlerweile auch der Meinung, dass es 100% ein Fake ist, aber ich bin denoch der Meinung wir sollten Trunks die Chance lassen, uns vom Gegenteil zu überzeugen!

    Zum JPG-Strich:
    Bester Witz des Tages:rofl:
     
  9. hot_play

    hot_play Vorsicht bissig

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ihm muss ich recht geben.
    Und hier mal ein Beispiel das .jpg Bilder die bearbeitet und dann abspeichert wurden sehr verpixelt dargestellt werden.
    Unbearbeitet:
    [​IMG]
    ------
    Bearbeitet:
    [​IMG]
    -----
    Der kleine Strich, der noch auf dem Screen von @Trunks zu sehen ist, kann und wird wohl auch durch die Bearbeitung hervorgerufen worden sein.
    Also, lasst mal die sinnlosen Diskusionen diesbezüglich.
     
  10. Dio

    Dio Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591
    ändert nichts an der Tatsache das die Zeit mit dem Takt nicht möglich ist! Daher Betrug ganz einfach. Für mich muss nicht die Qualität des Bildes einwandfrei sein, sondern der Screen den Regeln entsprechen (cpu-z, memset, calculation done usw). Dazu gehört einfach eine Zeit die auch reell ist. Und diese ist es einfach nicht. Und Trunks Verhalten ist echt schwach!
     
  11. eXEC

    eXEC Computer-Guru

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565
    Wie alle rumheulen, wegen so einem Blödsinn, omg!
    Die ganzen OCer haben einfach keinen echten .... und das soll ihr ultra-oc-system für sie ersetzen. Tja leute, so geht das halt nicht. und so ein screen zu faken ist das einfachste von allem, soll ich mal nen ergebnis posten, wo ich mit nem x2 5200 unter 10 Sekunden bin? Man nehme ein Bild von nem anderen User mit nem Core2Quad OC, schneide die Calculation aus, man öffne am eigenen PC CPU-Z, GPU-Z und sonstwas und macht einen Screenshot.
    Am Ende nur die Calculation über den Screenshot einfügen, an eine freie Stelle und fertig.
    "Sicher" ist bei Screenshots gar nix.
     
  12. Dio

    Dio Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591
    Du sollst nicht von dir auf andere schließen!!!
    OC ist für uns genauso Hobby wie für dich dummes Quatschen.

    Mach deinen 10sek Screen, den glaubt dir eh keiner hier. Es geht hier nicht um den Screen an sich, sondern um die Zeit die mit dem Takt nicht zu schaffen ist.
    Aber bei manchen dauerts ja länger bis es mal an der entscheidenden Stelle "klick" macht. Du bist scheinbar einer davon............:rofl:
     
  13. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    eXEC
    Erstens würde er mit dieser Zeit einen Weltrekord brechen wenn es wahr ist.
    Zweitens versaut er sein Image mit dieser Lüge.
    Dritten Lügt er dabei wenn es wirklich ein Fake ist.
    Viertens sollte er seine Übertaktung peer Video aufnehmen. Das kannste nicht so einfach bearbeiten.
    Fünftens wissen wir alle wie man sowas faken kann. Erklärt wurde es schließlich schon, Lesen...
    Sechstens machen die Übertakter das nicht umsonst viele Stunden am Tag sich vor den rechner zu hocken und nichts anderes zu tun als Übertakten um eben die beste Zeit zu bekommen ohne zu faken

    ich denke das sollte genug sein.
     
  14. EuerUntergang

    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Gorsi da bin ich mit dir voll einer Meinung^^
    Wir können uns also sicher sein: entweder er hat das Bild bearbeiten,die Daten für Super Pi von einem anderen Rechner übergespielt oder einfach einen anderen Prozessor benutzt.
    Aber warum steht er nach all diesen Fakten immer noch auf Platz 1 ?
     
    #74 EuerUntergang, 1. September 2008
  15. one-x

    one-x Computer-Experte

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Was den Fake wirklich entlarvte war Trunks aussage, es sei ihm egal und er würde es wieder rausnehmen. :D:D:D das glaub ich beim besten willen nicht. Jemanden, der nen Weltrekord aufstellt, wird es wohl stark interessieren, glaubwürdig zu sein! Solche Faker, genau wie Cheater, leiden kann ich sie nicht. Leute können an Ihrem Hobby kein Spaß haben wenn man da sowas findet. Ohne Aufwand kann man halt nicht der beste sein. Ich würde hier ausflippen, wenn mir einer sagt dass ich was fake, ihn lässt es kalt, ist ja nur nen Weltrekord....
    Ob er die Neue Hardware noch bekommt? xD
     
Die Seite wird geladen...

Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden - Weitere Themen

Forum Datum

SuperPI Rankingliste

SuperPI Rankingliste: Hallo und zwar was muss man eintragen, um in der Laptop SuperPI-Rankingliste aufzutauchen? Hier das Profil um was es geht: sysProfile: ID: 160245 - Evo8 Racer´s Noteboo MFG Chris
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 18. August 2014

Pi Is Returned: Vier neue SuperPi-Weltrekorde mit AMD-Prozessoren erreicht

Pi Is Returned: Vier neue SuperPi-Weltrekorde mit AMD-Prozessoren erreicht: Pi Is Returned: Vier neue SuperPi-Weltrekorde mit AMD-Prozessoren erreicht 30.09.2013 07:46 - Der Extrem-Übertakter The Stilt hat auf der Veranstaltung Pi is Returned, die in Kooperation...
PCGH-Neuigkeiten 30. September 2013

APU-Rekord: 8 GHz bescheren AMD den ersten Platz

APU-Rekord: 8 GHz bescheren AMD den ersten Platz: APU-Rekord: 8 GHz bescheren AMD den ersten Platz 13.06.2013 10:46 - Der aktuelle Rekord für die schnellste APU liegt bei 8 GHz. Aufgestellt wurde der Rekord vom Nutzer "The Stilt", der sein...
PCGH-Neuigkeiten 13. Juni 2013

Neuer Rekord: HGST knackt mit seinen SSDs erstmalig 12 GBit pro Sekunde

Neuer Rekord: HGST knackt mit seinen SSDs erstmalig 12 GBit pro Sekunde: Neuer Rekord: HGST knackt mit seinen SSDs erstmalig 12 GBit pro Sekunde 11.04.2013 07:06 - Der Hersteller HGST hat mit den SSDs 800 MH, 800 MM und 1000 MR drei Modelle auf den Markt gebracht,...
PCGH-Neuigkeiten 11. April 2013

Rekord am DE-CIX-Internet-Knoten Frankfurt: Bis zu zwei Terabit pro Sekunde

Rekord am DE-CIX-Internet-Knoten Frankfurt: Bis zu zwei Terabit pro Sekunde: Rekord am DE-CIX-Internet-Knoten Frankfurt: Bis zu zwei Terabit pro Sekunde 23.09.2012 15:15 - Neue Rekordwerte in Sachen Datenübertragung im Internet vermeldet der DE-CIX-Internet-Knoten in...
PCGH-Neuigkeiten 23. September 2012

AMD SuperPi, warum sind so viele Intel Werte drin?

AMD SuperPi, warum sind so viele Intel Werte drin?: Die Super Pi High Score Liste für AMD Systeme ist momentan ein wenig undurchschaubar. Wenn ich mir die Top 50 anschaue sind da einige Profile drin, die ihre ehemaligen Intel CPU Werte eingetragen...
freie Fragen 30. Januar 2011

Super-Pi-Weltrekord für AMD-CPUs: Erstmals unter 10 Sekunden

Super-Pi-Weltrekord für AMD-CPUs: Erstmals unter 10 Sekunden: Super-Pi-Weltrekord für AMD-CPUs: Erstmals unter 10 Sekunden 08.02.2010 11:49 - Der Extrem-Übertakter Gyrock aus Japan absolvierte als Erster mit einer AMD-CPU den Benchmark Super Pi 1M in...
PCGH-Neuigkeiten 8. Februar 2010

Wie geht SuperPi

Wie geht SuperPi: Hi Wollte mall fragen wie superpi geht habe es mir schon geladen aber bin auf kein richtiges ergebnis gekommen. kennt sich jemand damit aus? Gruß Marcus :)
Benchmarks 23. Juli 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen