Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden

Diskutiere und helfe bei Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; oh mein gott was hier gleich für ein faß aufgemacht wird ^^ aber ne find ich gut... ruihg mehr nachforschen kein problem... kleines thema warum der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279

    da sind wir ja alle mal gespannt :rofl:


    zu jpg: so verändern das ganze striche reinkommen , geht bei jpg nicht

    genau, so ein unterschied ist nicht möglich
     
  2. Dio
    Dio Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591

    der aktuelle Wr ist Beweis genug das die 17sek ein Fake sind.

    @ Trunks

    Ich frag mich grad wie dumm man eigentlich sein muss um nicht zu erkennen das dir hier niemand glaubt. Jeder der sich halbwegs mit Benchmarks auskennt weiß das es ein Fake ist. erklär mir mal plausibel wie du mit 600Mhz Takt weniger, 2.5sek schneller sein willst als der aktuelle Wr!? Komm mir nicht mit getweaktem Win, das macht wenn überhaupt ne Sekunde aus. Ich kenn mich da genügend aus. Außerdem können u22 und ich unsere Ergebnisse beweisen. Diese sind in allen gängigen Foren anerkannt, sowie auf hwbot gewertet. Sowas kannst du nicht im geringsten vorweisen!
    Außerdem haben wir ein gewisses Image und Glaubwürdigkeit, du hast ja deines hier zerstört!
     
  3. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    @ trunks du willst uns was beweisen was technisch nicht möglich ist :D! Es geht mir nicht drum das du besser bist als ich oder das ich dir das nicht gönnen würde im gegenteil! Aber versuch nicht iwas beweisen zu wollen was nichtmal technisch möglich ist! Wie willst du mit ner normalen lukü bei ner AMD CPU 3,7 ghz schaffen??? und wie willst du mit 3,7 ghz 17sek in supi schaffen...!
    ich bin auf die neuen screens gespannt :D

    edit:
    bei jpg werden sicherlich keine striche ins bild eingebunden! da kann die quali noch so schlecht sein!
     
  4. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    lol, und so dreist das er den Fake gleich wieder online stellt :rolleyes:



    zu seinem Profil: beim RAM: idle: 12-16°C last: 20-22°C

    is klar
     
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Naja, hackt mal nicht so auf Trunks rum, er will es uns ja nochmal zeigen wie man das richtig macht. :)

    @Trunks
    Guck dir mal meine beiden Profile an:

    computer11
    http://www.sysprofile.de/id55923

    computer86
    http://www.sysprofile.de/id63719

    Klick da mal die Benchmark Bilder oder Super IP Bilder an. Das ist alles jpg. Da sieht man keine Striche. Warum ich alles in jpg mache? Ich hab DSL light da dauert ein bmp oder wie die andere Datei heißt fast ne halbe Ewigkeit bis ich die hochgeladen habe.

    Was Benchmarks allgemein betrifft, da hab ich so meine Probleme ... einmal hab ich 50-100 Punkte mehr, dann wieder mal weniger und wenn man übertaktet hat man manchmal sogar weniger als wenn man es auf standard Taktung lässt. :confused: Also diese Benchmarks sind mal echt für den Eimer! Das einzigste worauf man sich verlassen kann ist die Praxis, wenn man wirklich zockt oder richtig mit dem Rechner arbeitet. ;)
     
  6. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Warum steht Trunks eigentlich schon wieder auf Platz 1 ?
    http://www.sysprofile.de/?action=superpi

    Und außerdem hat er sich durch seinen Kommentar schon selbst verraten...
    Was mir noch aufgefallen ist,das er Super öfter als einmal durchlaufen haben muss,sonst Stünde bei 512 Kb wohl kaum 8,... Sekunden.
    Außerdem wissen wir das es viele gibt die Bilder faken aber deswegen machen wir es nicht auch.... bei Trunks ist aber das schlimme in welchen ausmaß er das gemacht hat.
     
    #66 EuerUntergang, 31. August 2008
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich bin zwar mitlerweile auch der Meinung, dass es 100% ein Fake ist, aber ich bin denoch der Meinung wir sollten Trunks die Chance lassen, uns vom Gegenteil zu überzeugen!

    Zum JPG-Strich:
    Bester Witz des Tages:rofl:
     
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ihm muss ich recht geben.
    Und hier mal ein Beispiel das .jpg Bilder die bearbeitet und dann abspeichert wurden sehr verpixelt dargestellt werden.
    Unbearbeitet:
    [​IMG]
    ------
    Bearbeitet:
    [​IMG]
    -----
    Der kleine Strich, der noch auf dem Screen von @Trunks zu sehen ist, kann und wird wohl auch durch die Bearbeitung hervorgerufen worden sein.
    Also, lasst mal die sinnlosen Diskusionen diesbezüglich.
     
  9. Dio
    Dio Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591
    ändert nichts an der Tatsache das die Zeit mit dem Takt nicht möglich ist! Daher Betrug ganz einfach. Für mich muss nicht die Qualität des Bildes einwandfrei sein, sondern der Screen den Regeln entsprechen (cpu-z, memset, calculation done usw). Dazu gehört einfach eine Zeit die auch reell ist. Und diese ist es einfach nicht. Und Trunks Verhalten ist echt schwach!
     
  10. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565
    Wie alle rumheulen, wegen so einem Blödsinn, omg!
    Die ganzen OCer haben einfach keinen echten .... und das soll ihr ultra-oc-system für sie ersetzen. Tja leute, so geht das halt nicht. und so ein screen zu faken ist das einfachste von allem, soll ich mal nen ergebnis posten, wo ich mit nem x2 5200 unter 10 Sekunden bin? Man nehme ein Bild von nem anderen User mit nem Core2Quad OC, schneide die Calculation aus, man öffne am eigenen PC CPU-Z, GPU-Z und sonstwas und macht einen Screenshot.
    Am Ende nur die Calculation über den Screenshot einfügen, an eine freie Stelle und fertig.
    "Sicher" ist bei Screenshots gar nix.
     
  11. Dio
    Dio Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591
    Du sollst nicht von dir auf andere schließen!!!
    OC ist für uns genauso Hobby wie für dich dummes Quatschen.

    Mach deinen 10sek Screen, den glaubt dir eh keiner hier. Es geht hier nicht um den Screen an sich, sondern um die Zeit die mit dem Takt nicht zu schaffen ist.
    Aber bei manchen dauerts ja länger bis es mal an der entscheidenden Stelle "klick" macht. Du bist scheinbar einer davon............:rofl:
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    eXEC
    Erstens würde er mit dieser Zeit einen Weltrekord brechen wenn es wahr ist.
    Zweitens versaut er sein Image mit dieser Lüge.
    Dritten Lügt er dabei wenn es wirklich ein Fake ist.
    Viertens sollte er seine Übertaktung peer Video aufnehmen. Das kannste nicht so einfach bearbeiten.
    Fünftens wissen wir alle wie man sowas faken kann. Erklärt wurde es schließlich schon, Lesen...
    Sechstens machen die Übertakter das nicht umsonst viele Stunden am Tag sich vor den rechner zu hocken und nichts anderes zu tun als Übertakten um eben die beste Zeit zu bekommen ohne zu faken

    ich denke das sollte genug sein.
     
  13. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Gorsi da bin ich mit dir voll einer Meinung^^
    Wir können uns also sicher sein: entweder er hat das Bild bearbeiten,die Daten für Super Pi von einem anderen Rechner übergespielt oder einfach einen anderen Prozessor benutzt.
    Aber warum steht er nach all diesen Fakten immer noch auf Platz 1 ?
     
    #73 EuerUntergang, 1. September 2008
  14. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Was den Fake wirklich entlarvte war Trunks aussage, es sei ihm egal und er würde es wieder rausnehmen. :D:D:D das glaub ich beim besten willen nicht. Jemanden, der nen Weltrekord aufstellt, wird es wohl stark interessieren, glaubwürdig zu sein! Solche Faker, genau wie Cheater, leiden kann ich sie nicht. Leute können an Ihrem Hobby kein Spaß haben wenn man da sowas findet. Ohne Aufwand kann man halt nicht der beste sein. Ich würde hier ausflippen, wenn mir einer sagt dass ich was fake, ihn lässt es kalt, ist ja nur nen Weltrekord....
    Ob er die Neue Hardware noch bekommt? xD
     
  15. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hab mal da das Thema ja hochaktuell ist eine Frage :
    Warum sind die AMD's bei SuperPi so viel langsamer als die INTEL's ?

    MfG
    finado
     
Thema:

Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden