1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David90

    David90 Computer-Genie

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

    hmm also nochmal zu trunks! Wenn der rechner extrem instabil läuft kannst du es total abhaken superpi durchlaufen zu lassen! Das GEHT nicht... der wird immer wieder abbrechen da kannst du machen was du willst! Ähnliches habe ich auch bei 4,7ghz! Und ich habe es noch nicht geschafft es annähernd durchlaufen zu lassen! Ausserdem was das für ne entschuldigung sein soll o_O! CPU-Z belastet den rechner sicher in den 5 secs. die es zum starten braucht nicht so sehr das du dann kein supi mehr durchlaufen lassen kannst bzw parallel dazu! Schwachsinn und n schlechter fake wie man an dem Bild sieht was Gorsi geuped hat! Lustig zu sehen wie hart du im nehmen bist und immer noch behauptest das es kein fake ist :D

    edit:
    find ich sehr gut das ihr das fordert aber auch die cpu-z gpu-z kann man faken :D leider aber in jedemfall eine gute initiative!
     
  2. Dio

    Dio Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591

    Finds auch gut das endlich mal was unternommen wird. :great: Allerdings kann man gleich bei Skywalker weitermachen. 21sek sind mit 3,4GHZ genauso unglaubwürdig wie 17sek mit 3,7GHz. Einfach nicht zu schaffen.

    Eine Meldefunktion oder Thread für solche Ergebnisse wären super. Nachher den Beschuldigten befragen, ein paar Pros dazu ziehen, Screen auswerten, Maßnahmen ergreifen. Wäre beim 1x für einen temporären Bann von vielleicht 3 Monaten aus dem Benchmark Bereich, bei Wiederholungstätern Sperrung des Accs.

    Allein wenn ich in die Intel Listen schaue, finde ich 5 Ergebnisse die definitiv ein Fake sind. :o


    @ Trunks

    Du bist echt ein armes Licht, bist erwischt worden und hast nicht mal den Mumm es zu zugeben. schwache Kür. http://www.degroat.net/pix/thumbsdown.gif
     
  3. EuerUntergang

    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Vielleicht sollte ein paar freiwillige mal Intensiv nach solchen gefakten Accounts suchen und diese dann melden.
    Genau wie Dio schon gesagt hat.
     
    #48 EuerUntergang, 31. August 2008
  4. misteranwa

    misteranwa Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Kleine Ergänzung für den Regel ausbau.

    Soeben wurde zusätzlich beschlossen das es eine möglichkeit geben wird Fakes an das Bench-Team zu melden. Wir werden dann weitere Schritte einleiten und diese User in eine dafür hier eingerichteten Tabelle bekannt zugeben.
     
    1 Person gefällt das.
  5. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Super !! Sysprofile halt :love:
     
  6. Dio

    Dio Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591
  7. hot_play

    hot_play Vorsicht bissig

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    LööL. Eine Fake Benchmark Blacklist.
    Die Hexenjagt kann somit beginnen... man siehts ja schon im Post über mir.
     
  8. EuerUntergang

    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Das ist ja echt krass...
    Aber die Idee mit der Meldefunktion ist Super,hoffentlich ist die Anfrage aber noch zu bewältigen^^
     
    #53 EuerUntergang, 31. August 2008
  9. David90

    David90 Computer-Genie

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    @ dio
    :D das is ja wohl 3st :D oh man :D und das profil *rofl* :D
    @misteranwa
    finde ich sehr gut! spült mich dann auch ein bisschen nach vorne *g* ne spass! Sehr gute idee ich denke wenn wir alle ein wenig die augen offen halten bleibt die top 50 dann sauber!
     
  10. Dio

    Dio Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591
    Wenn die Strafen/Maßnahmen dem entsprechend sind wird das schon irgendwann abnehmen.
     
  11. EuerUntergang

    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Nach dem Motto nach 3 Verwarnungen wird der Account gelöscht und die Ip vorläufig gesperrt ?
     
    #56 EuerUntergang, 31. August 2008
  12. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Verwarnung wohl ja aber keine Löschung des ACC, eher eine Sperrung für den Bench-Bereich.
     
  13. David90

    David90 Computer-Genie

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    finde die Idee von Marcel-Hl am besten! Den Account sollte man eig nur dann löschen wenn wirklich alles gefaked ist! Kam ja hier auch schon 2-3 mal vor... Ansonsten sozusagen Bann aus dem Bench-Bereich ich denke das langt! Vllt könnte man noch addieren das man das mit ner Meldung noch bei solchen Profilen anzeigt! (Ähnlich dem ESL System "Spieler wurde gesperrt.... bla...")
     
  14. Trunks

    Trunks Computer-Experte

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    oh mein gott was hier gleich für ein faß aufgemacht wird ^^

    aber ne find ich gut... ruihg mehr nachforschen kein problem... kleines thema warum der screen von mir komisch aussieht: es ist ein JPG und keine BMP das sollte mal nach geschaut werden... quali tut sich bei JPG immer nach unten regeln... und wie ich gesagt hatte wartet ab bis mein rechner wieder vernünftig läuft... kommt ja nur ne neue HDD und ne neue GRAKA also bleibt ma alle schön auf den boden und fasst euch erstmal alle selber an eure nase und hinterfragt euch mal ob eure werte denn alle so 100%ig stimmen... man man man es ist nur n profiel auf ner Seite... MEHR IS DAS HIER NICHT ????

    und ja mag sein das es bei mir alles n bissel merkwürdigt aussieht... kann auch sein das ich misstrauisch seid... verstehe ich ja auch... aber habt ihr nix besseres zu tun als irgend einen forum beitrag hier mit eurem geschwafel voll zu spammen ?

    wenns euch so gegen den strich geht das ma jemand besser sein könnte als ihr... man dann nehm ich den screen halt raus... mir doch wumpe... muss doch nicht damit angeben das mein rechner schneller sein soll als der rechner eines x-belibigen anderen...

    echt schlimm...

    und ich sage es nochmal... wenn neues system läuft dann gibbet auch neuen screen und dann beweise ich es erneut das es funktioniert hat... also wartet ab und seit gespannt... und wenn ihr es mir dann immer noch nicht glaubt dann könnt ihr mir an die füße fassen... so ^^
     
  15. unique

    unique Computer-Genie

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Das mit dem .jpg stimmt, die werden immer so verpixelt, das ist kein Beweis dafür, dass es bearbeitet wurde.
     
Die Seite wird geladen...

Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden - Weitere Themen

Forum Datum

SuperPI Rankingliste

SuperPI Rankingliste: Hallo und zwar was muss man eintragen, um in der Laptop SuperPI-Rankingliste aufzutauchen? Hier das Profil um was es geht: sysProfile: ID: 160245 - Evo8 Racer´s Noteboo MFG Chris
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 18. August 2014

Pi Is Returned: Vier neue SuperPi-Weltrekorde mit AMD-Prozessoren erreicht

Pi Is Returned: Vier neue SuperPi-Weltrekorde mit AMD-Prozessoren erreicht: Pi Is Returned: Vier neue SuperPi-Weltrekorde mit AMD-Prozessoren erreicht 30.09.2013 07:46 - Der Extrem-Übertakter The Stilt hat auf der Veranstaltung Pi is Returned, die in Kooperation...
PCGH-Neuigkeiten 30. September 2013

APU-Rekord: 8 GHz bescheren AMD den ersten Platz

APU-Rekord: 8 GHz bescheren AMD den ersten Platz: APU-Rekord: 8 GHz bescheren AMD den ersten Platz 13.06.2013 10:46 - Der aktuelle Rekord für die schnellste APU liegt bei 8 GHz. Aufgestellt wurde der Rekord vom Nutzer "The Stilt", der sein...
PCGH-Neuigkeiten 13. Juni 2013

Neuer Rekord: HGST knackt mit seinen SSDs erstmalig 12 GBit pro Sekunde

Neuer Rekord: HGST knackt mit seinen SSDs erstmalig 12 GBit pro Sekunde: Neuer Rekord: HGST knackt mit seinen SSDs erstmalig 12 GBit pro Sekunde 11.04.2013 07:06 - Der Hersteller HGST hat mit den SSDs 800 MH, 800 MM und 1000 MR drei Modelle auf den Markt gebracht,...
PCGH-Neuigkeiten 11. April 2013

Rekord am DE-CIX-Internet-Knoten Frankfurt: Bis zu zwei Terabit pro Sekunde

Rekord am DE-CIX-Internet-Knoten Frankfurt: Bis zu zwei Terabit pro Sekunde: Rekord am DE-CIX-Internet-Knoten Frankfurt: Bis zu zwei Terabit pro Sekunde 23.09.2012 15:15 - Neue Rekordwerte in Sachen Datenübertragung im Internet vermeldet der DE-CIX-Internet-Knoten in...
PCGH-Neuigkeiten 23. September 2012

AMD SuperPi, warum sind so viele Intel Werte drin?

AMD SuperPi, warum sind so viele Intel Werte drin?: Die Super Pi High Score Liste für AMD Systeme ist momentan ein wenig undurchschaubar. Wenn ich mir die Top 50 anschaue sind da einige Profile drin, die ihre ehemaligen Intel CPU Werte eingetragen...
freie Fragen 30. Januar 2011

Super-Pi-Weltrekord für AMD-CPUs: Erstmals unter 10 Sekunden

Super-Pi-Weltrekord für AMD-CPUs: Erstmals unter 10 Sekunden: Super-Pi-Weltrekord für AMD-CPUs: Erstmals unter 10 Sekunden 08.02.2010 11:49 - Der Extrem-Übertakter Gyrock aus Japan absolvierte als Erster mit einer AMD-CPU den Benchmark Super Pi 1M in...
PCGH-Neuigkeiten 8. Februar 2010

Wie geht SuperPi

Wie geht SuperPi: Hi Wollte mall fragen wie superpi geht habe es mir schon geladen aber bin auf kein richtiges ergebnis gekommen. kennt sich jemand damit aus? Gruß Marcus :)
Benchmarks 23. Juli 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen