Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden

Diskutiere und helfe bei Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Finds auch gut das endlich mal was unternommen wird. :great: Allerdings kann man gleich bei Skywalker weitermachen. 21sek sind mit 3,4GHZ genauso... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dio
    Dio Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591

    Finds auch gut das endlich mal was unternommen wird. :great: Allerdings kann man gleich bei Skywalker weitermachen. 21sek sind mit 3,4GHZ genauso unglaubwürdig wie 17sek mit 3,7GHz. Einfach nicht zu schaffen.

    Eine Meldefunktion oder Thread für solche Ergebnisse wären super. Nachher den Beschuldigten befragen, ein paar Pros dazu ziehen, Screen auswerten, Maßnahmen ergreifen. Wäre beim 1x für einen temporären Bann von vielleicht 3 Monaten aus dem Benchmark Bereich, bei Wiederholungstätern Sperrung des Accs.

    Allein wenn ich in die Intel Listen schaue, finde ich 5 Ergebnisse die definitiv ein Fake sind. :o


    @ Trunks

    Du bist echt ein armes Licht, bist erwischt worden und hast nicht mal den Mumm es zu zugeben. schwache Kür. [​IMG]
     
  2. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Vielleicht sollte ein paar freiwillige mal Intensiv nach solchen gefakten Accounts suchen und diese dann melden.
    Genau wie Dio schon gesagt hat.
     
    #47 EuerUntergang, 31. August 2008
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Kleine Ergänzung für den Regel ausbau.

    Soeben wurde zusätzlich beschlossen das es eine möglichkeit geben wird Fakes an das Bench-Team zu melden. Wir werden dann weitere Schritte einleiten und diese User in eine dafür hier eingerichteten Tabelle bekannt zugeben.
     
    1 Person gefällt das.
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Super !! Sysprofile halt :love:
     
  5. Dio
    Dio Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    LööL. Eine Fake Benchmark Blacklist.
    Die Hexenjagt kann somit beginnen... man siehts ja schon im Post über mir.
     
  7. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Das ist ja echt krass...
    Aber die Idee mit der Meldefunktion ist Super,hoffentlich ist die Anfrage aber noch zu bewältigen^^
     
    #52 EuerUntergang, 31. August 2008
  8. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    @ dio
    :D das is ja wohl 3st :D oh man :D und das profil *rofl* :D
    @misteranwa
    finde ich sehr gut! spült mich dann auch ein bisschen nach vorne *g* ne spass! Sehr gute idee ich denke wenn wir alle ein wenig die augen offen halten bleibt die top 50 dann sauber!
     
  9. Dio
    Dio Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591
    Wenn die Strafen/Maßnahmen dem entsprechend sind wird das schon irgendwann abnehmen.
     
  10. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Nach dem Motto nach 3 Verwarnungen wird der Account gelöscht und die Ip vorläufig gesperrt ?
     
    #55 EuerUntergang, 31. August 2008
  11. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Verwarnung wohl ja aber keine Löschung des ACC, eher eine Sperrung für den Bench-Bereich.
     
  12. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    finde die Idee von Marcel-Hl am besten! Den Account sollte man eig nur dann löschen wenn wirklich alles gefaked ist! Kam ja hier auch schon 2-3 mal vor... Ansonsten sozusagen Bann aus dem Bench-Bereich ich denke das langt! Vllt könnte man noch addieren das man das mit ner Meldung noch bei solchen Profilen anzeigt! (Ähnlich dem ESL System "Spieler wurde gesperrt.... bla...")
     
  13. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    oh mein gott was hier gleich für ein faß aufgemacht wird ^^

    aber ne find ich gut... ruihg mehr nachforschen kein problem... kleines thema warum der screen von mir komisch aussieht: es ist ein JPG und keine BMP das sollte mal nach geschaut werden... quali tut sich bei JPG immer nach unten regeln... und wie ich gesagt hatte wartet ab bis mein rechner wieder vernünftig läuft... kommt ja nur ne neue HDD und ne neue GRAKA also bleibt ma alle schön auf den boden und fasst euch erstmal alle selber an eure nase und hinterfragt euch mal ob eure werte denn alle so 100%ig stimmen... man man man es ist nur n profiel auf ner Seite... MEHR IS DAS HIER NICHT ????

    und ja mag sein das es bei mir alles n bissel merkwürdigt aussieht... kann auch sein das ich misstrauisch seid... verstehe ich ja auch... aber habt ihr nix besseres zu tun als irgend einen forum beitrag hier mit eurem geschwafel voll zu spammen ?

    wenns euch so gegen den strich geht das ma jemand besser sein könnte als ihr... man dann nehm ich den screen halt raus... mir doch wumpe... muss doch nicht damit angeben das mein rechner schneller sein soll als der rechner eines x-belibigen anderen...

    echt schlimm...

    und ich sage es nochmal... wenn neues system läuft dann gibbet auch neuen screen und dann beweise ich es erneut das es funktioniert hat... also wartet ab und seit gespannt... und wenn ihr es mir dann immer noch nicht glaubt dann könnt ihr mir an die füße fassen... so ^^
     
  14. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Das mit dem .jpg stimmt, die werden immer so verpixelt, das ist kein Beweis dafür, dass es bearbeitet wurde.
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    zum thema .jpg
    Das bild was als Thumbnail von mir verlinkt wurde ist auch .jpg und drinnen sein .jpg. selbst sein Original hochgeladenes Bild sieht anders aus als mein's mit meinem screen von meinem Super-Pi
    Deshalb bin ich stutzig.

    An die Nase fassen muss sich nur jeder der wirklich Faket. Wers nich tun, der braucht natürlich nicht seine Nase platt drücken.

    Allerdings gehts auch ein wenig ums Prinzip. Du wärst damit warscheinlich sogar an der Weltspitze in sachen SuperPi wenn es nicht gefaket ist. Und ich glaube eben nicht groß dran das nen 3 Sekunden unterschied zum zweiten oder dritten wirklich realistisch ist. Vorallem wenn alle unter den Top tenn maximale abweichungen von einer 1,3sekunden zum besseren oder schlechteren haben.
     
Thema:

Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden