Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden

Diskutiere und helfe bei Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn man schnell ein Screen machen muss, schneidet man den doch nich noch extra aus damit nur SuperPI zusehen ist oder wie ?? :/ *auch verwirrt* Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Wenn man schnell ein Screen machen muss, schneidet man den doch nich noch extra aus damit nur SuperPI zusehen ist oder wie ?? :/

    *auch verwirrt*
     
  2. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    den screen habe ich zurecht geschnitten wegen der optic... wie schon gesagt wartet ab... in ein paar tagen liefer ich euch einen neuen screen der es beweist... kleine info noch: kümmert euch mal lieber nicht um meinen screen der ja GEFAKED sein soll sondern in der AMD liste super Pi platz 2...

    mein neuer screen wird es dann schon bestätigen keine sorge...

    mfg
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Dennoch würde ich sagen..., ohne jeglichen Nachweis hat man keinen Anspruch auf einen Platz in einer Benchmark-Rangliste.
     
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Trunks net mehr 1. was geht n hier ab? :ugly:
     
  5. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Scheint endlich jemand erkannt zu haben das solche Werte nicht sein können.
     
    #35 EuerUntergang, 31. August 2008
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Siehe mein Post über dir;)
    Da wird wohl Da GuRu eine richtige Entscheidung getroffen haben.
     
  7. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    was heißt hier mit neuer Hardware dann den Test wieder holen? Ne Intel CPU oder wie?

    Wer soll auf dein Sys neidisch sein?

    Mach einfach nen Kompletten Screen mit Durchlauf von SPI, "Calculation done" muss zusehen sein. Dazu CPU und RAM Settings, am besten noch Mainboard mit anzeigen lasse.


    Und noch was. Wenn das Sys "extrem instabil" läuft, wirst du garantiert nicht nen SPI run und nen Screen machen können. :rofl:


    Deine Stellungnahme hättest dir auch sparen können........


    @ Sysprofile Team:

    Wäre gut wenn ihr für die Top50 mal paar genau Regeln festlegen würdet wie ein Screen aussehen muss, bzw was da alles drauf sein muss.
    In etwa wie bei hwbot.org.

    So wäre es dann auch etwas leichter nen Faker schneller zu enttarnen. Ich habe schon sehr oft im Sysprofil Screens gesehen, den man einfach nicht glauben kann.

    Einfach die Tools, GPU-Z und CPU-Z zu den entsprechenden Benchmarks dazu und gut.


    MfG u22
     
    #37 u22, 31. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2008
  8. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Hier ist nochmal eine Übersicht von den OC Weltrekorden.
    Das hab ich nur mal zum vergleich gepostet.
    Außerdem hätte ich einen Vorschlag das man zusätzlich zu seinem Benchmark den ORB link posten sollte damit ein Ergebnis anerkannt wird.
     
    #38 EuerUntergang, 31. August 2008
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Rausgenommen wurde er scheinbar aus der Topliste.

    Aber mal was anderes. ich hab mal genau hingeschaut und komische Fehler endeckt.

    Sein SuperPi und Mein SuperPi daneben.
    [​IMG]
    Das eingekreiste, woher kommt der Strich?
    Das im Rechteck, wieso ist bei der Schrift alles so dunkel geworden, regelrechte schwarze partikel? das ist bei mir keines fals zu sehen.

    Habe das auch als .bpm gemacht. Dort ist es genauso zu sehen, und .bpm bietet eine wehsendlich bessere qualität.
    Dort zu sehen: http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt6p6.bmp

    Wenn du bilder ausschneiden kannst was du mit dem ausschneiden des Programmes gemacht hast kannst du auch andere bilder ausschneiden und einfügen. das ist kein können. das ist einfachstes KnowHow in Paint beim Screen erstellen.
     
  10. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Es ist schon möglich das es beim hochladen etwas unscharf rüberkommt, aber der Strich sieht jedenfalls schon komisch aus.
     
    #40 EuerUntergang, 31. August 2008
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    beim einfachen hosten vom Bild eigentlich nicht... Das bild bleibt im urzustand. Jedenfals ist mir nix anderes bekannt.
     
  12. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Das Benchmark-Team (Marcel und ich) werden in den nächsten Tagen, spätestens zum kommenden Wochenende, die Regeln für den Benchmark-Bereich anpassen. Ab dann müssen bei Screenshots folgende Programme/fenster zusehen sein:

    CPU-Z: mit CPU-, RAM- und Mainboard-Reiter
    GPU-Z: komplette Ansicht

    Bei SuperPi muss dazu das Fenster "Calculation done" bzw. die Zwischzeiten zu sehen sein. Bei Ergebnissen welche als Frag würdig auffallen sollten, werden wir Kontakt zu einen der Benchmark-Profi`s aufnehmen um uns ab zu sichern.

    Sollte sich ein das dann als Fake herrausstellen, kann es möglicherweise zu Verwarnungen oder zum Ausschluss aus dem Benchmark Bereich geben. Genauere Informationen werden dann herausgegeben wenn die Regeln fest stehen.
     
  13. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ein tritt in die eier würd ich mal sagen:o
     
  14. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Endlich wird mal Initiative ergriffen.
     
    #44 EuerUntergang, 31. August 2008
  15. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    hmm also nochmal zu trunks! Wenn der rechner extrem instabil läuft kannst du es total abhaken superpi durchlaufen zu lassen! Das GEHT nicht... der wird immer wieder abbrechen da kannst du machen was du willst! Ähnliches habe ich auch bei 4,7ghz! Und ich habe es noch nicht geschafft es annähernd durchlaufen zu lassen! Ausserdem was das für ne entschuldigung sein soll o_O! CPU-Z belastet den rechner sicher in den 5 secs. die es zum starten braucht nicht so sehr das du dann kein supi mehr durchlaufen lassen kannst bzw parallel dazu! Schwachsinn und n schlechter fake wie man an dem Bild sieht was Gorsi geuped hat! Lustig zu sehen wie hart du im nehmen bist und immer noch behauptest das es kein fake ist :D

    edit:
    find ich sehr gut das ihr das fordert aber auch die cpu-z gpu-z kann man faken :D leider aber in jedemfall eine gute initiative!
     
Thema:

Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden