Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden

Diskutiere und helfe bei Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mich jetzt auch mal melden, denn wenn die Werte von Trunks stimmen hat er einen neuen Weltrekord aufgestellt^^ Games Convention: FOXCONN... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57898

Ich will mich jetzt auch mal melden, denn wenn die Werte von Trunks stimmen hat er einen neuen Weltrekord aufgestellt^^

#16 EuerUntergang, 31. August 2008
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

:rofl:
    Wird ja immer besser.

3. EuerUntergang
    1. SysProfile:
    57898
    #18 EuerUntergang, 31. August 2008
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Hat er eine Kompressor Kühlung verwendet? :eek:
    Voll freakig, das Teil war ja nicht mal in nem Gehäuse eingebaut, wenn man sich da das Bild so anguckt. :o

5. u22
    u22 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    ne. Flüssigen Stickstoff auch LN2 genannt.

Man muss bei AMD CPU´s nur geringe Minusgrade halten. Ne Kokü wäre schon zu kalt.

6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Rein theoretisch müsste ja wenn Thrunks recht hat er alles nochmal machen können und auf ein ähnlich starkes ergebniss kommen. Also Thrunks, wenn du uns nix anderes sagst, nimm ne Cam (Handycam) und fotografier mal alles wie du es angestellt hast. Fotografier am besten damit auch den Monitor, sowas ists chwerer zu bearbeiten als nen einfacher Screenshot ;) denn das bekomm auch ich hin mit MSPaint (ich glaub sowas könnte man als beleidigung gegenüber MS seteh :ugly:)

7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Also ich hoffe für ihn, dass es kein Fake ist, sonst wird das ganze schon derbe peinlich :)
    Aber wie unser Benchmarkprofi (U22) schon bestätigt hat, kann es kaum echt sein...
    Und wie gesagt: Mal sehen was der liebe Trunks so sagt

8. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ah OK Danke für die Info! Hmmm aber warum nur geringe Minusgrade? Dacht je kälter ein Bauteil ist destso besser wär es. ^^ Klär mich da bitte nochmal auf. :)

9. u22
    u22 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    Eine Intel CPU geht so bis -100/-130°C je nach CPU

Ne AMD CPU geht so bei 0 bis -30°C wenns kälter ist geht der Coldbug rein und das Sys geht nicht mehr an.

Ist da bissl kompliziert. Um es jetzt genau hier zu beschreiben. Aber ne AMD CPU die bei minus 100°C geht habe ich noch keine gesehen.

10. Dio
    Dio Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591
    Platz 1 und Platz 2 sind in der AMD 1M Liste beides derbe Fakes und gehören gelöscht. :mad:
    Find es einfach nur peinlich solche Fakes. Hauptsache vorne in der Liste, damit schön aufs Profil geklickt wird. :rofl:
    Und dann noch so dummdreiste Fakes die man sofort erkennt. Zeigt einfach nur davon das die Jungs weder von oc noch vom benchmarken Ahnung haben.

Fakes kann man nie verhindern, nur ein reeller Fake wäre deutlich schwerer zu entarnen. Die da sind einfach nur billig und schlecht und niemals zu schaffen.

Ich finds einfach nur peinlich und unfair den Usern gegenüber , die sich wirklich bemühen und ehrliche Ergebnisse hochladen.

11. EuerUntergang
    1. SysProfile:
    57898
    Ich finde es eigentlich viel schlimmer das die pcgameshardware das gleich in der Welt herum tratscht,ohne genauere Nachforschungen anzustellen.
    Das nimmt auch sicher verdammt viel Seriosität.

#26 EuerUntergang, 31. August 2008
  12. Dio
    Dio Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    61591
    die Seite war noch nie seriös. :cool: Allein schon die Grafikkartentests sind für den Anus.........
    Aber so ne gefakte Zeit gleich als News, das ist ja wohl der Hammer. :rofl:

13. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Wär nice, wenn Trunks hier was schreiben würde. Mein bei 3D Mark 06 & Super IP ohne OC hat er jeweils den selben Style und Desktop Hintergrund. Nur bei seinem Rekord hat er nen komplett anderen Style. Wirkt schon etwas komisch. :whistle:

Warum macht man nicht zu den PI Ergebniss noch CPUZ auf und macht dann ein Beweis Screen. :)

14. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    hallo zusammen...
    ich möchte mich nun endlich mal zu dem thema äußern...

also es ist folgendes:

Ich habe diesen wert 100%ig erreicht... das steht ausser frage...
    warum keine anderen bestätigungsprogs im screen zu sehen sind ist folgendes:

wie ich schon sagte: das system läuft EXTREM instabiel... ich habe also meinen rechner gestartet... super Pi ausgeführt... schnell n screen gemacht und das wars auch... da der rechner auf der taktung mit LuKü vollkommen instabiel läuft und die themps sehr schnell nach oben gehen und somit die automatische abschaltung im bios aktiviert wird...

wenn ich die autoabschaltung disabeln würde laufe ich gefahr das mein CPU durchbrennt... und das will ich ja nicht... deswegen ein vorschlag zur güte:

demnächst werde ich mein system komplett neu aufsetzen... und neue hardware verbauen... und wenn alles eingerichtet ist werde ich super pi nochmal so ausführen wie es hier vorgegegeben ist damit es für alle anderen einen 100%igen beweis gibt...

leider muss ich wie gesagt das ergebniss verschieben da meine haupt HDD kurz vor dem verrecken ist und ich ihr keine großen lasten mehr aufbürden will...

ich denke mal das zum 5/6/7 September mein neues system soweit steht dann werde ich es erneut in angriff nehmen... ich hoffe das ist ausreichend

leute die denken das ich fake mit photoshop oder so finde ich sind einfach nur neidisch... ich kann kaum mit ms.paint umgehen aber soll n photoshop ass sein...

ok ich hoffe das ist aussage genug für den anfang... thx an alle

15. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086
    *verwirrtbin* :confused:

Thema:

Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden