1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    115.062
    Zustimmungen:
    16

    Die CPU, ein Phenom X4 9850 Black Edition, wurde dazu laut Trunks auf 3,7 Gigahertz übertaktet. Auch wenn dieser Takt nicht dauerhaft stabil war, hat er doch für einen Superpi-1M-Durchlauf gereicht, welcher nach 17.658 Sekunden abgeschlossen war. Dieser?

    Weiterlesen...
     
  2. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Saubere Arbeit Trunks :great:
     
  3. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Respekt Trunks! ;)
    Hut ab....
     
  4. Russiaman

    Russiaman Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    super gemacht trunks!
    das ist die erste news die mir vom bot gefällt :ugly:
     
  5. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    guggt euch die komments an :mad:


    Quelle: pcgh
     
  6. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    War ja offensichtlich ein Fake, sonst würde die News noch @PCGH existieren...
    Oder geht der Link oben nur bei mir nicht mehr?
     
  7. ezio_auditore

    ezio_auditore Lebende CPU

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    der link geht noch :)
     
    #7 ezio_auditore, 31. August 2008
  8. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Dann liegt's wohl an mir :)

    ---
    Ich muss da aber irgendwie dem User CentaX @PCGH zustimmen:

     
  9. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Das Einzigste was mich ein klein wenig wundert ist, dass er das anscheinend mit nem Passivlüfter gemacht hat o_O...
    Aber sonst...Hut ab!
     
  10. u22

    u22 Computer-Genie

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    Klasse Fake kann ich da nur sagen. :mad:


    Will das Ergebnis mal mit CPU-Z CPU und RAM Settings sehen.

    Vor allem den kompletten Durchlauf von SPI.


    Sowas gehört sofort gelöscht!!!
     
  11. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich frag mich ehrlich gesagt wie das als News veröffentlicht werden kann. Dachte die PCGH-Leute haben da etwas Erfahrung und sollten wissen, dass da was faul ist.
     
  12. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Lasst uns doch erstmal abwarten was Trunks zu diesem Thema zu sagen hat ^^
     
  13. The_LOD2010

    The_LOD2010 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also ich denke diese News hat auf jeden Fall was mit der Partnerschaft zu tun. Wir dürfen jedoch nicht vergessen das nicht immer alles was in Profilen steht für voll genommen werden darf!

    Und selbst Wenn man alles richtig macht kann in Photoshop extrem gut ein Screen gefaked werden. Das sag ich jetzt allgemein ohne jemanden direkt zu beschuldigen denn auch ich fände es schön wenn dieser Rekord gültig wäre ;)
     
    #13 The_LOD2010, 31. August 2008
  14. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Bevor noch mehr harte vorwürfe kommen beachtet erstmal Ben's post

    Soll er erstmal erklären wie genau er es geschafft haben soll.

    ich kanns mir selber nur teilweise vorstellen. aber warum sollte das auch mal nicht klappen?! SuperPi hängt ja schließlich nicht nur von der CPU hab. Der RAM, die HDD von wo es ausgeführt wurde, dier HT und die Südbrücken hängen da schließlich mict drinnen. Mit nem ganz firschen Windows habe ich auf meinem Zweitrechner fast ne Viertel Minute rausgeholt. wenn er seins frisch aufgesetzt hat kann da auch noch nen paar millisekunden drinnen sein.
     
  15. u22

    u22 Computer-Genie

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    Aber keine 18sek bei dem Takt!

    Steht ja auch nix zur Kühlung dabei. Wenn Extrembencher mit LN2 oder Trockeneis grad mal 20sek hinbekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Sysprofile.de-Superpi-Rekord für AMD: 17.658 Sekunden - Weitere Themen

Forum Datum

SuperPI Rankingliste

SuperPI Rankingliste: Hallo und zwar was muss man eintragen, um in der Laptop SuperPI-Rankingliste aufzutauchen? Hier das Profil um was es geht: sysProfile: ID: 160245 - Evo8 Racer´s Noteboo MFG Chris
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 18. August 2014

Pi Is Returned: Vier neue SuperPi-Weltrekorde mit AMD-Prozessoren erreicht

Pi Is Returned: Vier neue SuperPi-Weltrekorde mit AMD-Prozessoren erreicht: Pi Is Returned: Vier neue SuperPi-Weltrekorde mit AMD-Prozessoren erreicht 30.09.2013 07:46 - Der Extrem-Übertakter The Stilt hat auf der Veranstaltung Pi is Returned, die in Kooperation...
PCGH-Neuigkeiten 30. September 2013

APU-Rekord: 8 GHz bescheren AMD den ersten Platz

APU-Rekord: 8 GHz bescheren AMD den ersten Platz: APU-Rekord: 8 GHz bescheren AMD den ersten Platz 13.06.2013 10:46 - Der aktuelle Rekord für die schnellste APU liegt bei 8 GHz. Aufgestellt wurde der Rekord vom Nutzer "The Stilt", der sein...
PCGH-Neuigkeiten 13. Juni 2013

Neuer Rekord: HGST knackt mit seinen SSDs erstmalig 12 GBit pro Sekunde

Neuer Rekord: HGST knackt mit seinen SSDs erstmalig 12 GBit pro Sekunde: Neuer Rekord: HGST knackt mit seinen SSDs erstmalig 12 GBit pro Sekunde 11.04.2013 07:06 - Der Hersteller HGST hat mit den SSDs 800 MH, 800 MM und 1000 MR drei Modelle auf den Markt gebracht,...
PCGH-Neuigkeiten 11. April 2013

Rekord am DE-CIX-Internet-Knoten Frankfurt: Bis zu zwei Terabit pro Sekunde

Rekord am DE-CIX-Internet-Knoten Frankfurt: Bis zu zwei Terabit pro Sekunde: Rekord am DE-CIX-Internet-Knoten Frankfurt: Bis zu zwei Terabit pro Sekunde 23.09.2012 15:15 - Neue Rekordwerte in Sachen Datenübertragung im Internet vermeldet der DE-CIX-Internet-Knoten in...
PCGH-Neuigkeiten 23. September 2012

AMD SuperPi, warum sind so viele Intel Werte drin?

AMD SuperPi, warum sind so viele Intel Werte drin?: Die Super Pi High Score Liste für AMD Systeme ist momentan ein wenig undurchschaubar. Wenn ich mir die Top 50 anschaue sind da einige Profile drin, die ihre ehemaligen Intel CPU Werte eingetragen...
freie Fragen 30. Januar 2011

Super-Pi-Weltrekord für AMD-CPUs: Erstmals unter 10 Sekunden

Super-Pi-Weltrekord für AMD-CPUs: Erstmals unter 10 Sekunden: Super-Pi-Weltrekord für AMD-CPUs: Erstmals unter 10 Sekunden 08.02.2010 11:49 - Der Extrem-Übertakter Gyrock aus Japan absolvierte als Erster mit einer AMD-CPU den Benchmark Super Pi 1M in...
PCGH-Neuigkeiten 8. Februar 2010

Wie geht SuperPi

Wie geht SuperPi: Hi Wollte mall fragen wie superpi geht habe es mir schon geladen aber bin auf kein richtiges ergebnis gekommen. kennt sich jemand damit aus? Gruß Marcus :)
Benchmarks 23. Juli 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen