SysProfile.de-LAN 2012 - Facts

Diskutiere und helfe bei SysProfile.de-LAN 2012 - Facts im Bereich Offizielle SysP-Lan's im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mooooorgen ihr Luschen! Zur nächsten LAN antreten ist angesagt! Die wesentlichen Sachen ändern sich nicht, ein paar kleine Sachen schon. 1.... Dieses Thema im Forum "Offizielle SysP-Lan's" wurde erstellt von _schulle_, 17. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Mooooorgen ihr Luschen! Zur nächsten LAN antreten ist angesagt!

    Die wesentlichen Sachen ändern sich nicht, ein paar kleine Sachen schon.

    1. allgemeine Informationen, Ablauf, Kosten,
    • Genau wie bei der letzten LAN ist dieses mal nicht alles inklusive.
      • enthalten sind: Essen am Freitag Abend, Frühstück Samstag und Sonntag, und Essen Samstag Mittag, Sowie ausreichende Mengen Bier
      • NICHT (!) enthalten sind: alkoholfreie Getränke und der gewohnte Besuch bei der Ess.Bar am Samstag Abend.
    • Location: Dorfgemeinschaftshaus Zethlingen
    • Zeitraum: vorraussichtlich 7. bis 9. September 2012
    • Mindestspende/Unkostenbeitrag: vorraussichtlich 35-40€ (Saalmiete noch unbekannt...)
    • Teilnahme ist erst ab einem Alter 16 Jahren möglich. WICHTIG! Muss unter Umständen auf 18. Jahre erhöht werden! WICHTIG!
    • Minderjährige, die an der LAN teilnehmen wollen, MÜSSEN zur LAN einen von den Eltern unterschriebenen Vordruck mitbringen, ohne diesen wird euch ein Einlass nicht gewährt. (Sorgerechtsübertragung/Einverständniserkläung ~ "Muttizettel"). Eine volljährige Person muss derjenige sich unter den anderen Teilnehmern selbst suchen.
    • ...to be continued...

    Ablauf!
    Tag Ablauf
    1 Freitag
    Uhrzeit
    Plan
    2 1600-1800 Anreise
    3 1800-2000 Warming-Up
    4 2000 Abendessen: Hot Dogs (noch nicht sicher)
    5 - Open End Zocken bis die Schwarte knackt!

    |
    Samstag|
    Uhrzeit Plan
    1 0800 Frühstück
    2 0800~1230 Warming Up
    3 1230 Mittagessen: Nudeln a la Schulle
    4 1300 Turniere
    5 2000 Besuche der Ess.Bar!
    6 - Open End Zocken/Public Film/Whatever

    |
    Sonntag|
    Uhrzeit Plan
    1 0900 Frühstück
    2 anschließend Nachbereitung/Aufräumen/Abreise
    3 spätestens 1200 Vorfreude auf die nächste LAN aufkommen lassen und Mr. LAN vermissen!:ugly:

    [/table]

    2. Anmeldebedingungen/-informationen
    • Die Anmelde-Regelung ist dieses mal aufgrund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit anders. Wer sich Anmeldet wird auf die Liste eingetragen und hat innerhalb von 2 Wochen seinen Unkostenbeitrag zu entrichten. Tut er das nicht, wird er wieder ausgetragen und der Platz is wech - sollten noch andere Plätze frei sein, kann derjenige sich erneut eintragen lassen, wenn alle Plätze belegt sind hast du Pech gehabt. ;)
    • Ich möchte euch bitten dies so ernst zu nehmen, wie im Marktplatz, ich hab nen Haufen Arbeit durch die LAN, aber ihr müsst es mir nicht unnötig schwer machen. Dieses Vorgehen ist aber leider aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen nötig.
    • Aus organisatorischen Gründen ist eine Erstattung des Unkostenbeitrages bei Nichtteilnahme nicht möglich. Es wäre ratsam, in diesem Fall einen Ersatz-Teilnehmer zu melden und das finanzielle dann unter euch zu klären!
    • Anmeldeschluss ist der 1.8.2012. Frühstmögliche Anmeldung am 1.5.2012, bis dahin nur "vormerken" möglich.
    • Muss die Veranstaltung aufgrund zu weniger Teilnehmer abgesagt werden, wird das Geld selbstverständlich zurückerstattet!
    • Die Mindestmitgliedschaft im Forum für die Teilnahme zum Zeitpunkt der Anmeldung beträgt min. 3 Monate und der Teilnehmer muss mindestens 50 Beiträge verfasst haben. (Ausnahmen in Einzelfällen in Absprache mit mit möglich, z.B. Bekannte eines langjährigen Teilnehmer, Anmeldung im Forum trotzdem Erforderlich!)
    • Ich behalte mir als Organisator vor, User die auf der Veranstaltung oder der Anmeldung/dem allg. Vorfeld von dieser und folgenden LANs auszuschließen.
    • Bei Anreise verpflichtet sich JEDER Teilnehmer mit Name/Addresse/Unterschrift dazu, für durch ihn entstandene körperliche, persönliche und materielle Schäden persönlich zu haften.
    • ...to be continued...

    3. Regeln

    4. Teilnehmer/Fahrgemeinschaften

    5. Links

    6. Help/Stuff wanted!
    Um dieses mal besser organisiert zu sein, was Vor- und Nachbereitung angeht, hier kurze Listen, was benötigt wird. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch daran rege beteiligt, um die LAN etwas schöner und entspannter zu gestalten!

    Stuff Wanted:

    • 2x Gbit-Switch, möglichst 16- oder 24-Porter
    • Webcam
    • 2-4x Kabeltrommel
      • 1x _schulle_
    • Beamer (idealfall: 4:3 oder 5:4 Format und bis 7 Meter Diagonale, den Platz für son großes bild haben wir!
    Help Wanted:

    • !!!Verantwortlicher für die 16- und 17jährigen!!! Falls sich hierfür jemand findet. Dessen Meldung MUSS dann aber sofort verbindlich sein, ansonsten muss ich das Mindestalter wahrscheinlich anheben auf 18 Jahre, da ich die Verantwortung nicht tragen will, ich hab schon genug um die Ohren.
    • Vorbereitung/Nachbereitung Abendessen Freitag:
    • Vorbereitung/Nachbereitung Frühstück Samstag:
    • Vorbereitung/Nachbereitung Mittagessen Samstag:
    • Vorbereitung/Nachbereitung Frühstück Sonntag
    • Vorbereitung ab Freitag ~14 Uhr (ggf. sogar ab Donnerstag, falls jmd. möglich, den ich schon kenne! :) ):
    • Nachbereitung Sonntag Aufräumen (wenn sich hier möglichst viele dazu bereiterklären, noch fix ne halbe Stunde zu Helfen, können wir durchaus bei der Reinigung Sparen!)


    !!!DIES ist kein Anmeldethread!!!
    Fragen bitte im Q & A Thread stellen!

    Gruß, Mr. LAN :)
     
    #1 _schulle_, 17. März 2012
Thema:

SysProfile.de-LAN 2012 - Facts

Die Seite wird geladen...

SysProfile.de-LAN 2012 - Facts - Similar Threads - SysProfile LAN 2012

Forum Datum

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID119922 // Xien16 LAN-PC

SysProfile ID119922 // Xien16 LAN-PC: Nach dem Gaming PC, dem HTPC (jetzt Office PC) und HTPC II (ITX-System für Filme) folgt nun System #4 -> ein LAN-Gaming PC - codname: "Pink Project" Die Hardware, das Case und einige Details habe...
SysProfile-Vorstellung 30. November 2009

Die SysProfile-LAN: Es ist angerichtet!

Die SysProfile-LAN: Es ist angerichtet!: Hallo Zusammen! Ein wenig später als wir wollten, aber endlich geschafft, es ist soweit: die LAN ist durchgeplant und steht in den Startlöchern. Location ist Reserviert, die Getränke bestellt,...
LANs 2009 8. August 2009

[ENTWURF] Anmeldung SysProfile zur LAN Party vom 16.10. - 18.10.2009

[ENTWURF] Anmeldung SysProfile zur LAN Party vom 16.10. - 18.10.2009: So ich habe mal einen Entwurf für den Anmeldungsthread geschrieben. Ich bitte euch mal auf Fehler zu prüfen. Falls euch was Einfällt was noch Fehlen könnte bitte auch sagen. THX...
Besprechung LAN 5. Juli 2009

Fahrgemeinschaften SysProfile-Lan/Grillparty

Fahrgemeinschaften SysProfile-Lan/Grillparty: Für die offizielle SysProfile-Lan/Grillparty der offizielle Fahrgemeinschaften Thread. Hier könnt ihr als Fahrer reinschreiben was ihr an Platz im Auto zu bieten habt und von wo aus ihr...
Besprechung LAN 19. Juni 2009
SysProfile.de-LAN 2012 - Facts solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden