SysProfile.de-LAN 2011 - Resümeethread

Diskutiere und helfe bei SysProfile.de-LAN 2011 - Resümeethread im Bereich LANs 2011 im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, jetzt ist mir aufgefallen, dass ich noch gar nichts dazu geschrieben hab:mdr: Also...das war meine erste SysP-Lan und ich muss sagen, TOP! Es... Dieses Thema im Forum "LANs 2011" wurde erstellt von _schulle_, 13. März 2011.

  1. Monsterhero
    Monsterhero Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    So, jetzt ist mir aufgefallen, dass ich noch gar nichts dazu geschrieben hab:mdr:

    Also...das war meine erste SysP-Lan und ich muss sagen, TOP!
    Es hat alles gestimmt, die Location war super, auch wenn Zethlingen am A**** der Welt liegt :D, die Verpflegung war ordentlich und ausreichend (danke schulle).

    Die Atmosphäre war auch super, alle waren freundlich und gut gelaunt.
    Das gemeinsamme Zocke war auch super, auch wenn ich mir manchmal gewünscht hätte, dass man mindestens 1 mal alle zusammen ein Spiel spielt und nicht Gruppenweise mehrere verschiedene, aber an sich trotzdem toll.

    Was jetzt noch genial wäre, wenn die nächste oder übernächste Lan im Süden stattfinden könnte :D :D
     
    #16 Monsterhero, 23. März 2011
Thema:

SysProfile.de-LAN 2011 - Resümeethread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden