SysProfile.de-LAN 2011 - Resümeethread

Diskutiere und helfe bei SysProfile.de-LAN 2011 - Resümeethread im Bereich LANs 2011 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lasst hören, wie war et? Macht die anderen schön neidisch... :o Gebe mein Statement später ab, wenn ich keine Streichhölzer mehr zum Augen offen... Dieses Thema im Forum "LANs 2011" wurde erstellt von _schulle_, 13. März 2011.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191

    Lasst hören, wie war et?

    Macht die anderen schön neidisch... :o

    Gebe mein Statement später ab, wenn ich keine Streichhölzer mehr zum Augen offen halten brauch... :ugly: :joker:
     
    #1 _schulle_, 13. März 2011
  2. User Advert

  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Dann mach ich mal den Anfang:

    Sehr nett -bzw. hat richtig Spass gemacht. Derr Schlafplatz war sehr ruhig und warm :D ) - ne, war wirklich super. wenn es sich einrichten lässt bin ich m Folgejahr dabei ( nur ein sitznachbar muss geändert werden - jetzt wo da wieder abstand ist geht sogar das handy wieder :o ).
    Und ich muss unbedigt üben üben üben - man will ja nicht immer das Moorhuhn sein.

    An der Stelle nochmal dank an Schulle! Hast du wirklich super organisiert :great:

    Gruß
    BB

    Achso, hab ich vergessen: Die gesamte truppe dort war richtig nett - und selbst mods sind eine art von menschan :D
     
    #2 Black Biturbo, 13. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2011
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Jo wie war es?! Zu aller erst, die Fahrt war mal wieder weit, aber da bin ich nicht der einzige, ABER es hat sich zur Hölle nochmal wieder gelohnt! :D

    Dieses mal waren wieder mehr Leute und wieder kam man mit den "neuen" und den "alten" super aus. Ich sags mal von meiner Ansicht aus, das man sich sofort verstanden und "geliebt" hat :ugly: Auch wenn man in den ersten paar Minuten/Stunden öfters den Satz "Und wer bist du?!" gehört hat, hatten wir nen heiden Spass! xD

    So hat alles gepasst, die Verpflegung war TOP, die Stimmung ebenso und mitm Aufräumen bzw mit dem Vorbereiten der Mahlzeiten ging diesmal alles glatt. Oder schullchen?
    In der ersten (ich nenns mal so für die die geschlafen haben) Nacht war zwar Ar***kalt aber was solls? :D
    Highlight war natürlich 1. schulle´s Nudeln mit Sosse! 2. DIE ess.bar 3. Die Filmleinwand ^^

    In diesem Sinne und mit tiefster Trauer das die LAN mal wieder zu Ende ist....



    DEINE MUTTER!!!!! :joker:
     
    #3 robert_t_offline, 13. März 2011
  5. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Ja, wie war es .. ?!

    Naja .. eigentlich kann man die jetzige mit der 1.1 (geschweige denn von der 1.0) nur bedingt vergleichen.

    Zum einen: Kein Spacie ( :banane: ) , zum andern .. egal!
    Alles in allem wieder ne sensationell geile Aktion - Immer wieder gerne .. Danke nochmal an Mike (sky50) für die FG , Auto fahrn und mich bei CS:S headern kann er ja :fresse:

    Ganz ehrlich: Ich hab mich wirklich drüber gefreut, auch mal andere Kollegen aussm Staff zu sehen. Berta und Borschti sind mir ja hinlängilch bekannt, aber dass ich jetzt auch noch mit Manu und mitcharts zu tun hatte. Find ich gut! :)

    So langsam verlieb ich mich in dieses Kuhkaff da in Sachen-Anhalt :fresse:
    Die nächste LAN (Oktober!! nicht erst wieder im März) wird in jedem Fall wieder mit meiner Anwesenheit glänzen!
     
  6. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    So, bin erst gerade angekommen ... mal mein Resümee:

    Jo, ganz ok ... ne spaß :o
    Die LAN war echt klasse ... nette Location, gutes Essen und spitzen Leute :great:
    Es wurde gelacht, gegessen und an PCs gewerkelt ... und hin und wieder auch gezockt :ugly:
    Super gut Organisiert ... ein riesen Lob an Schulle! :cool:
    Einziges Manko sind eben die knapp 1.500km, die ich (und andere) dieses WE gefahren sind ...
    Fazit: Beste LAN der letzten 12 Monate :ugly: nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

    Grezz,
    HäggarChris

    Hinweis durch einen Moderator:
    /me slaps häggargriss around a bit with a large trout

    Editiert:
    upsala ... geändert ^^


    btw.: Hab die Promotion Artikel fast vergessen ... hab hier einen klasse Radial CPU Lüfter abgestaubt ^^
     
    #5 HackerChris, 13. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2011
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hier gehts aber fernab vom Resümmee, oder? ;) Bitte solche Dinge fortan privat klären :)
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    So... erstmal ein ganz ganz großes Dankeschön für die tolle Organisation an, wie sagen die Fanzosen :)fresse:), Monsieur LAN-Gott Schulle ! ;) Sehr gut!

    Hin- und Rückfahrt verliefen reibungslos, bist gut gefahren Robert ;) Bei der einen Aktion bin ich aber auch aufgewacht^^ Und Chris is nen oller Raser xD
    Die Straßen in Z.-Kuhdorf waren sehr gut ausgebaut :fresse: Die Fahrt mit dem Bulli von Schulle war aufregender als jede Achterbahnfahrt... als Chribu fast von der Rückbank geflogen wäre ^^

    Die Location war auch super, bissle wärmer hätte der Zockraum aber sein können :fresse:
    Der Schlaf- und Essraum war dafür aber mollig warm und auf dem Stuhlbett konnte man bequem nächtigen.
    Die Verköstigung war auch toll!

    Zocken hätte man an der einen oder anderen Stelle vielleicht ein wenig intensiver, aber nur deshalb bin ich ja nich auf die LAN gegangen. War klasse euch mal alle kennen zu lernen! Aber mitch hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt :fresse:

    Wie bei Chris fand ich auch die über 1700km die wir fahren mussten und die beiden Anreisetage für einen Tag Zocken und Chillen ein wenig viel... Anreise am Donnerstag Abend hätte ich optimal gefunden...

    Die Aktion hat sich trotzdem definitiv gelohnt! Wenn das zeitlich nächstes mal wieder so gut hinhaut, bin ich aufjeden wieder dabei!
    Ich kann nur sagen, dass jeder, der nicht dabei war, etwas verpasst hat!

    Edit: und ich durfte auch einen 1A-Kühler mit nach Hause nehmen! Danke vielmals ;)
     
    #7 peacemillion, 14. März 2011
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @peacy
    Ich weis das ich gut fahre :ugly: Nu ja was kann ich ahnen das sich das da staut ^^

    Dein Schlafraum war warm, der der S-Mods und Fahrer dafür schweinekalt! :joker:
     
    #8 robert_t_offline, 14. März 2011
  10. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Während die Bilder auf den Server laden kann ich ja auch mal mein Fazit zum besten geben.

    Für mich war es ja diesmal die erste SysP-LAN an der ich teilgenommen habe. Hintergedanke war für mich eh, die Personen hinter den Nicknamen mal persönlich kennen zu lernen und weniger das zocken (was wir natürlich trotzdem gemacht haben ;))

    Klar is anfangs immer erst mal alles ein bisschen "Steifer" *knhihihihi*, gerade wenn mehrere dabei sind die sich schon länger kennen. Aber das hat sich relativ schnell gelegt und schon am ersten Abend standen wir in einer großen Runde und haben uns bei einem (oder auch zwei) schönen Bierchen angeregt unterhalten.

    Die Stimmung fand ich grandios. Egal ob jemand ein Problem mit seinem Rechner hatte *zu mitcharts guck* oder einfach nur nen Kabel oder sonst was gefehlt hat.

    Echt toll.

    Zur Organisation muss man wohl nicht viel Worte verlieren. Schulle hat das "mal wieder" sehr suveren geplant und durchgezogen. :great:

    Großer Lob auch für das essen, war alles sehr lecker.

    Für die nächste Veranstaltung kannst du auf jedenfall schon mal meinen Beamer einplanen ;)
     
  11. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Kann mich da nur anschließen.

    Die Organisation war super. Das Essen auch.
    Was will man mehr.

    Die Verlosung war auch sehr gut. Vielen Dank an nochmal.
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    @sky50
    Das wohl kürzeste Resümee des ganze Threads! ^^

    @peace
    Wie jetzt? ^^

    @topic
    Dann will ich auch mal ein Resümee zu meiner ersten SysProfile-LAN verfassen. :)

    Sowohl Hin- und Rückfahrt waren zwar sehr angenehm (ein Dank geht hier an robert_t_offline für die durchgängig ruhige Fahrt! :)), aber die Länge und Dauer hat einfach stark gestört. Ohne wirklich gute Verbindung ist man einfach zu lange unterwegs; bei mir waren es an die 9h.

    Die LAN selbst war genauso wie man sich das vorstellt: zocken, Urlaubsfotos austauschen *hust*, trinken, essen, schlafen ... und immer wieder das gleiche Spiel. ;)
    Für das Drumherum (Organisation, Verpflegung, Rahmenprogramm etc.) möchte ich ganz herzlich schulle danken! Besonders für die extra Mühe bezügl Verpflegung des einzigen Vegetariers auf der LAN.
    Ein zusätzlicher Dank geht an Gorsi, schulle, julian, keed, root und rtf für die Unterstützung hinsichtlich Equipment! Aber irgendwie war da der Wurm drin. Zum Glück ist mit rtf's Laptop nichts passiert.
    (@schulle Was macht der PC?)

    Lustig war auch die Fahrt zum Kaufland bzw. die Fahrt von Kaufland zur LAN zurück. :D

    Was mich nur ein wenig gestört hat, war, dass man sich mehr oder weniger selber vorstellen und die anderen fragen musste wer wer ist. Ich hätte mir eine Art kleine Vorstellungsrunde gewünscht bei der sich jeder vorstellt. Das mag zwar lächerlich klingen, aber ist einfach besser. Dennoch war es sehr interessant mal die Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen und zu wissen wer hinter welchem Benutzernamen steckt.

    Über Zethlingen kann ich nur folgendes sagen: Das Kaff ist am ♥♥♥♥♥ der Welt und da ist mehr als nur der Hund verreckt. Aber Holz wird gesägt!

    Zu der "berühmten" Ess.Bar kann ich nur soviel sagen, vom Hocker gehauen hat sie mich nicht. Extrem überschaubares Angebot für Vegetarier und für eine größere Anzahl an Personen einfach ungeeignet. Und scheinbar hat das mit der Reservierung bzw. dem Bescheid sagen auch nicht ganz geklappt.

    Mal schauen ob ich bei der nächsten LAN auch wieder dabei bin. :)
     
    #11 mitcharts, 14. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2011
  13. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    PC hab ich noch nich wieder angeschmissen^^

    das mit der Vorstellungsrunde is ne idee.. eigentlich hatte ich die Klebezettel aber auch für die Klamotten gedacht und nicht für die PCs, aber gut :D
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    chribu hatte das ja anfangs richtig gemacht ^^

    [​IMG]
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Keine Ursache Mitcharts, auch wenn es nicht viel gebracht hat. Vllt finde ich ja noch irgendwann den Fehler im System. ;)

    Mir hat die Lan, wie auch die letzte wieder sehr gut gefallen. Die Anreise dank Bierturbo hat wieder viel Spaß gemacht da wir und ja die ganze Fahrt über sehr gut unterhalten hatten über Gott, Die Welt und das wichtigste, Hardware! :D Zum glück musste ich nicht wie bei der letzten Lan nen Auto so voll knacken das man froh ist das die Achsen halten. ^^

    Da wir die letzten waren die angekommen sind (mit außnahme von Schulles Freunden die er noch abgeholt hat) ging die Platz suche schnell und da auch das Netzwerk schon aufgebaut war konnten wir recht schnell loslegen mit Zocken. Die Hütte war diesmal gut geheizt und ich konnte mich eigentlich nicht beklagen. Das Essen war wieder sehr gut. Wobei ich sagen muss, das man an Hotdogs nicht viel falsch machen kann. Aber auch beide Soßen für das Mittag am Samstag haben sehr gut geschmeckt!
    Bei der Ess.Bar war halt schade das der Chef es dort wohl mit Reservieren nicht so hat und generell Ja sagt, egal wie voll es wohl wird. Geschmeckt hat es dafür wieser sehr gut und in meinem, genauso wie Chribu's Fall war das essen ja sehr Reichhaltig! :D GiantBurger. 1 Burger für knapp über 7€ so groß wie nen normaler Teller das die Soße außen runter lief. Gutes Fleisch, leckeres Sößchen. Gewohnt Gut!

    Die ganze Mannschaft war, wie zu erwarten sehr Nett und man konnte sich mit jedem wunderbar unterhalten. Man wurde geholfen, Hilfe wurde gerne angenommen. Man hat sich Witze erzählt und auch wenn jemand Verloren hatte mussten höchstens die Tastaturen und Mäuse Leiden. :fresse:

    Fazit: Nächstes Jahr wieder! :)
     
  16. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Solange es da nicht so abging :fresse: ... :rofl:. Mein Fav ist Rang 7 xD

     
    #15 CORETEX, 15. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2011
Thema:

SysProfile.de-LAN 2011 - Resümeethread

Die Seite wird geladen...

SysProfile.de-LAN 2011 - Resümeethread - Similar Threads - SysProfile LAN 2011

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile ID119922 // Xien16 LAN-PC

SysProfile ID119922 // Xien16 LAN-PC: Nach dem Gaming PC, dem HTPC (jetzt Office PC) und HTPC II (ITX-System für Filme) folgt nun System #4 -> ein LAN-Gaming PC - codname: "Pink Project" Die Hardware, das Case und einige Details habe...
SysProfile-Vorstellung 30. November 2009

Die SysProfile-LAN: Es ist angerichtet!

Die SysProfile-LAN: Es ist angerichtet!: Hallo Zusammen! Ein wenig später als wir wollten, aber endlich geschafft, es ist soweit: die LAN ist durchgeplant und steht in den Startlöchern. Location ist Reserviert, die Getränke bestellt,...
LANs 2009 8. August 2009

[ENTWURF] Anmeldung SysProfile zur LAN Party vom 16.10. - 18.10.2009

[ENTWURF] Anmeldung SysProfile zur LAN Party vom 16.10. - 18.10.2009: So ich habe mal einen Entwurf für den Anmeldungsthread geschrieben. Ich bitte euch mal auf Fehler zu prüfen. Falls euch was Einfällt was noch Fehlen könnte bitte auch sagen. THX...
Besprechung LAN 5. Juli 2009

Fahrgemeinschaften SysProfile-Lan/Grillparty

Fahrgemeinschaften SysProfile-Lan/Grillparty: Für die offizielle SysProfile-Lan/Grillparty der offizielle Fahrgemeinschaften Thread. Hier könnt ihr als Fahrer reinschreiben was ihr an Platz im Auto zu bieten habt und von wo aus ihr...
Besprechung LAN 19. Juni 2009
SysProfile.de-LAN 2011 - Resümeethread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden