SysProfile.de-LAN 2011 - Q&A

Diskutiere und helfe bei SysProfile.de-LAN 2011 - Q&A im Bereich LANs 2011 im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] ne wesentlich sache waer ja schonmal n termin... ;) Moin! Hier könnt ihr mich mit Fragen AUSSCHLIEßLICH zur Sysprofile.de-LAN 2011 löchern.... Dieses Thema im Forum "LANs 2011" wurde erstellt von Diabolus, 24. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    [​IMG]

    ne wesentlich sache waer ja schonmal n termin... ;)

    Editiert von _schulle_:

     
    #1 Diabolus, 24. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2011
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Wie bereits erwähnt, das Datum lege ich diese WE fest!
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Moin!

    Hier könnt ihr mich mit Fragen AUSSCHLIEßLICH zur Sysprofile.de-LAN 2011 löchern. Wichtige Informationen & Fragen schreibe ich dann auch in den Facts-Thread, welcher aber vermutlich für Posts eurerseits geschlossen bleibt, um dort so kompakt wie möglich alle Informationen zu sammeln.

    Gruß, _schulle_
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich bring mit:

    • 24port GigaBit-Switch, wie die letzten beiden LANs auch ^^
    • Kabeltrommel 50m
    • IP-Webcam, war ja letztes mal auch im einsatz :mdr:

    joa ma sehn, vllt mach ich den freitag und montag um das WE frei, denn helf ich freitag beim aufbau ^^

    da bin ich auch dabei, aber letztes mal ham ja auch alle iwo mitgeholfen :great:

    Editiert von _schulle_:
    Klasse, alles eingetragen im Hauptthread!
     
    #4 Diabolus, 26. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2010
  5. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Sofern ich auf die Bahn angewiesen bin (was ich nicht hoffen will) biete ich mich schon für den Donnerstag an ;)

    zum Abbau .. machen alle mit. Ende im Gelände!
     
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Dönerstag rückt Gorsi evtl. schon an, ich muss erst schauen ob ich zwei leute unterkriege, eigentlich brauch ich nur einen, allein schon weil nur zwei leute innen Skodawagen passen beim einkaufen^^

    btw n Beamer bräuchten wa auch noch.. oder kannste den von space organisieren ?
     
  7. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Afaik ist der defekt .. aber ich werd mal nachhaken ;)


    €: Wie ich vermutete .. der is durchgebrannt :(
     
    #7 Chribbel, 26. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010
  8. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    ich hab nen beamer , aber der macht nen kleinen gelben rand an der seite .. hat halt schon seine 2,5 k stunden drauf :o wie gorsi kommt vorher o_O mit wem fahr ich dann hoch ? o:
     
  9. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    garnicht! :ugly:
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    beim häck0r vllt wieder? ^^

    oder mit der roberta :mdr:
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hacker hat leider zu wenig Geld und Zeit.
    Mitcharts und Peace vielleicht?

    Ich fahr so wie es aussieht sofern ich Urlaub bekomme mit Schulle. Da Ilmenau nich wirklich weit weg is von mir. Da passt das. :)
    Außerdem bin ich der Extrem Packer. Ich bekomm alles in nen Saab, also auch in nen Skoda! :fresse:
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    fuer die beiden waers n umweg ^^

    fuer robert is das doch quasi aufm weg
     
  13. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    ja aber ihr zwei hab ja nicht so viel wie wir damals *mich an die tollen bilder erriner * :o
    joar aber roberta wollte doch fahren oder ? ^^ und vllt würde noch ein Freund der frisch ist bei SysP auch gerne kommen ;)


    eben ich fahr einfach wieder zug mit dem sach xD
     
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Wenn ich Urlaub bekomme dann fahr ich sicher..aber ich hab keinen Kombi, also kann ich net viel Zeugs mitnehmen ;)

    @Diab
    Schwäbisch Hall liegt nich aufm Weg..muss er halt wieder zu mir kommen :o
     
    #14 robert_t_offline, 27. November 2010
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    du glaubst gar net wieviel zeug man in dein golf reinbekommt :mdr:

    mit nem kumpel zu diversen LANs gefahren, da pasten zwei PCs, vier taschen, zwei kisten bier rein UND zwei buerostuehle rein :ugly:
     
Thema:

SysProfile.de-LAN 2011 - Q&A

Die Seite wird geladen...

SysProfile.de-LAN 2011 - Q&A - Similar Threads - SysProfile LAN 2011

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile ID119922 // Xien16 LAN-PC

SysProfile ID119922 // Xien16 LAN-PC: Nach dem Gaming PC, dem HTPC (jetzt Office PC) und HTPC II (ITX-System für Filme) folgt nun System #4 -> ein LAN-Gaming PC - codname: "Pink Project" Die Hardware, das Case und einige Details habe...
SysProfile-Vorstellung 30. November 2009

Die SysProfile-LAN: Es ist angerichtet!

Die SysProfile-LAN: Es ist angerichtet!: Hallo Zusammen! Ein wenig später als wir wollten, aber endlich geschafft, es ist soweit: die LAN ist durchgeplant und steht in den Startlöchern. Location ist Reserviert, die Getränke bestellt,...
LANs 2009 8. August 2009

[ENTWURF] Anmeldung SysProfile zur LAN Party vom 16.10. - 18.10.2009

[ENTWURF] Anmeldung SysProfile zur LAN Party vom 16.10. - 18.10.2009: So ich habe mal einen Entwurf für den Anmeldungsthread geschrieben. Ich bitte euch mal auf Fehler zu prüfen. Falls euch was Einfällt was noch Fehlen könnte bitte auch sagen. THX...
Besprechung LAN 5. Juli 2009

Fahrgemeinschaften SysProfile-Lan/Grillparty

Fahrgemeinschaften SysProfile-Lan/Grillparty: Für die offizielle SysProfile-Lan/Grillparty der offizielle Fahrgemeinschaften Thread. Hier könnt ihr als Fahrer reinschreiben was ihr an Platz im Auto zu bieten habt und von wo aus ihr...
Besprechung LAN 19. Juni 2009
SysProfile.de-LAN 2011 - Q&A solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden