SysProfile.de-LAN 2011 - Laberthread

Diskutiere und helfe bei SysProfile.de-LAN 2011 - Laberthread im Bereich LANs 2011 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diese 3 Plätze sind nur provisorisch reserviert .. Die zählen NICHT in den 15 Leuten, die dabei sein müssen ;) Dieses Thema im Forum "LANs 2011" wurde erstellt von Julian91, 27. November 2010.

  1. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Diese 3 Plätze sind nur provisorisch reserviert .. Die zählen NICHT in den 15 Leuten, die dabei sein müssen ;)
     
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    die drei reserveriten kann ich wahrscheinlich alle streichen...

    mitch: die wird evtl. verlängert ;)
     
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Achso alles klar ;) ... naja ich drück euch die Daumen das die LAN doch statt finden kann
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hau dein bruder doch nochma an ^^
     
  5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Ja ne klar mit einem iMac ^^
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    @Big Apple: Man kann sicher nen kleinen Zocker-Rechner organisieren ;) Ich z.B. könnte evtl. meinen Mini-PC mitbringen (ohne Moni). Wird dann halt aber eng bei uns im Auto.
    Jedoch besser als keine LAN!
     
    #81 peacemillion, 8. Januar 2011
    1 Person gefällt das.
  7. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Ich glaube das wäre erstens zu kurzfristig für ihn und außerdem weis er bestimmt gar nicht ob er da Urlaub bekommen würde ;) .
    Am besten fragt ihr ihn selber :D
     
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Der soll nich quatschen, frag ihn einfach! Kurzfristig is, wenn du ihn um 10 fragst ob ihr um 12 auf ne LAN fahrt! Rechner sollte sich irgendwie organisieren lassen, wobei meine Bierkiste schon vergeben ist. Zur not schrauben wir noch schnell iwas zusammen, bringt jeder was mit und fertig.
     
  9. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Ich denke auch, dass ein Rechner das kleinste Problem ist.

    Es wäre nur schade wenn die Lan nicht statt findet, vor allem weil sich auch schon viele Urlaub genommen haben.
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    auf der lan kann man auch gut spass ohne rechner haben :D
     
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jop ich sag nur wäääääääärner :D
     
    #86 robert_t_offline, 8. Januar 2011
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    und wenn man zockern will, wechselt man sich vllt einfach ma ab... seh da nich so das riesenproblem
     
  13. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    Manu wir waren letzes mal zu 4rt in dem karren mit 4 rechner und Gorsis riesenkarton für den rechner (hat einen umgeklapten Sitz gefressen) :o also so ein mini rechner geht da locker :D
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Problem bei mir ist nicht der Urlaub.

    Bietet sich keine FESTE Mitfahrgelegenheit, komm ich nicht.
    Denn ich werde ganz bestimmt nicht mit'm Zug fahren. (Nein, das hat nichts mit PC oder ähnlichem zu tun.)
     
  15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    geh mal ben aufn leim, hab ihm auch schon geschrieben :p
     
Thema:

SysProfile.de-LAN 2011 - Laberthread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden