SysProfile.de-LAN 2011 - Laberthread

Diskutiere und helfe bei SysProfile.de-LAN 2011 - Laberthread im Bereich LANs 2011 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da wär ja schon ein Flug buchen sinnvoller^^! Nur die Frage ob da ein Flughafen in der Nähe ist?! nach dem flug kannste deinen rechner als maraca... Dieses Thema im Forum "LANs 2011" wurde erstellt von Julian91, 27. November 2010.

  1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    nach dem flug kannste deinen rechner als maraca verwenden xD da müsstest wenn schon mit laptop im handgepäck anreisen
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    pff wer brauch schon n flughafen, da wird mit dem fallschirm abgesprungen :fresse:
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Wie hoch sind die Kosten in der Regel insgesamt? Mit Benzin usw.
    Ich hab außerdem keinen Lanfähigen Rechner ...
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    naja... wie definierst du lanfähig??? :fresse:
     
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    also fahrtkosten kann und wird dir wohl hier keine ausrechnen, das musste selbst mit deinem verbrauch, distanz und durchschnittlichen benzinkosten an der tankstelle ausrechnen müssen
     
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    genau.. und die restlichen kosten stehen im facts thread !!
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das was soll denn das "(14)base 16" bedeuten? ^^

    hah jetz ma das alter ausm profil eingetragen ^^
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @dia
    Das ist sein Alter. ;)

    http://www.wolframalpha.com/input/?i=14+base+16

    :fresse:
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    is mir dann wohl zu hoch, bzw zu nerdlike :o
     
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ben, das meiste kannste mit nem 5 Jahre alten PC auch zocken (außer Luft gegriffen). CSS, CS1.6, Flatout, TMNF, WC3 werden wohl die hauptgames sein. siehe facts thread >.>

    Bzw wenn du dir Peripherie mitbringt, könnte ich n rechner stellen, meine Bierkiste ist noch Frei X_x
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hier mal ein fail vom grossen MrLAN :fresse:

    [​IMG]

    ich duck mich mal und verzieh mich :go:
     
  12. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich meinte eigentlich Kosten für zusätzliche Verpflegung.

    @ Schulle: Das wäre super :).
    Also die Chancen stehen gut, dass ich komm ;)
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das musst du ja selber wissen was du alles mitnimmst/kaufen/essen willst ;)

    fuer die (fr)ess-bar gibts ja schonmal hier ne karte der preise http://www.essbar-saw.de/
     
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    wird diesmal was reserviert?
     
  15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    es war auch letztes mal reserviert, aber wegen gewissen leuten konnten wir ja nicht pünktlich los... *zur Ratte schiel* :go:

    Ben: wenn du mal in den Facts-Thread schaust, wirst du sehen, dass du nur Geld für Ess.Bar brauchst und alkoholfreie getränke, Bier und Essen sind doch in den Kosten drin. ;)
    Meine Bierkiste is aber keine Highend-maschine, nur n S939 Dualcore mit 2 GB DDR1-Ram und ne X1950Pro, aber n Kumpel von mir hatte die schonmal auf ner LAN und der war zufrieden, weil da nix drauf is außer dem OS und paar Treibern un dem Games ;)
     
Thema:

SysProfile.de-LAN 2011 - Laberthread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden