SysProfile.de-LAN 2011 - Laberthread

Diskutiere und helfe bei SysProfile.de-LAN 2011 - Laberthread im Bereich LANs 2011 im SysProfile Forum bei einer Lösung; und wegen ner schlechten Zwischenprüfe kann man nich geschmissen werden - ERGO: AUSREDE Dieses Thema im Forum "LANs 2011" wurde erstellt von Julian91, 27. November 2010.

  1. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    und wegen ner schlechten Zwischenprüfe kann man nich geschmissen werden - ERGO: AUSREDE
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Wenn mich jemand abholt, mitnimmt und das auch wieder nach hause wär ich auch dabei^^!
    Mir sind die >5 std einfach zu weit zu fahren!
    Ich grieg ja immer schon mecker von der Frau wenn ich mal 3 std in meine Heimat fahre 1 x im Jahr um ne LAN mit den alten Bekannten zu machen...!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @diab und chribbele
    Die Zwischenprüfung zählt 25 oder 50% zur Abschlussprüfung nur mal so nebenbei ;)

    Aber nu genug OT ;)
     
    #18 robert_t_offline, 3. Dezember 2010
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Anmelden und ne FG suchen! .. ;)
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oder ne FG anbieten ;)
     
  6. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    boar die location ist ja mal geil. mitten im bermudadreieck (Berlin-Hannover-Hamburg).
    Tut mir leid aber ich fahr nicht über 400km für ne Lan party. Vor allem auch der Punkt wo auf der Usermap die wenigsten leben. naja.
    Ich finds ja gut das sich jemand darum kümmert und sich die Mühe macht alles zu organiseiren, aber mir ist es zu weit. villeicht das nächste mal.
     
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Wer Zethlingen nicht kennt, weiß es nicht zu Schätzen :p
     
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich finds eig. auch relativ sinnfrei die dort zu machen.. ich mein... aus österreich kommend (vl. in 2 jahren mal) ist es dann auch schon egal ob 5 oder 7 stunden fahrt :D

    aber es wäre wirklich mal denkenswert vl. mal eine LAN an ner stadt oder so zu machen wo alle relativ schnell hinkämen... auch an ner autobahn...
     
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    <-- ist egal was ihr denkt,
    Es gab die pläne die LAN in die Nähe von Erfurt zu legen. Das Problem ist, ein Gebäude zu finden das nicht zu groß ist, da es uns unnötig viel kostet, und trotzdem eine Gute Ausstattung hat.
    Vermutlich ist die LAN 2012 auch in Thüringen. Wems passt der kommt, wem nicht, der kommt nicht. Ganz einfach.
    Die Leute die den weiten weg aufnehmen wissen warum, und soweit ich weiß, hat das bisher niemand bereut.
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    es gibt KEINEN ort nirgendwo, der jedem gefaellt...
    glaub mir den perfekten ort gibts es nicht ^^
    dem einen ist das zu weit, dem anderen dies, denke wir sollten froh sein, dass schulle die ganze orga-arbeit so gut wie alleine macht, und das sogar sehr gut (vorsicht hier liegt schleim... :ugly:)

    und btw, da du eh erst in 2 jahren oder so kommen wuerdest, wenn ueberhaupt... wer weiss schon was in 2 jahren ist ^^

    so is das ^^
     
  11. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    mal zur info , wir aus dem Süden sind letzes mal 1288 Km gefahen hin und zurück (2x 644 km) 7 std fahr und 7 std wieder zurück es geht ja nicht nur im die LAN Party sondern ist auch gleichzeitig ein Community Treff !
     
    #26 Julian91, 3. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Da wär ja schon ein Flug buchen sinnvoller^^! Nur die Frage ob da ein Flughafen in der Nähe ist?!

    Gibts in Zehtlingen en Bahnhof?

    Gruss Scorpion :)
     
  13. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    Bahnhof ist in Salzwedel, von dort aus gibst das dann "taxi" nach zehtlingen sind dann die leute wo sich bereit erklären taxi zu spielen
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Beim Fliegen... Naja, mein Rechner wiegt um die 19kg... 1kg für rest wird schwer. :o

    Aber ich kann auch nur sagen, es lohnt sich. Es gab kein Gerangel, keinen Streit, wir haben viel gelacht, Disskutiert und ich glaube, es gibt nur sehr wenige Lan's wo solche Monster PC's anwehsend sind. Massen an Quad Core, Aktuellen Grakas, genialen Cases.

    Diese Lan kann man nich als Stinknormale Lan bezeichen wofür ich solch einen Aufwand auch nicht betreiben würde um hin zu kommen!
     
  15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ich muss erst mal reden ob ich urlaub bekomme..sonst seh ich schwarz für die LAN. hab in der woche spätschicht heisst ich wäre erst morgens um 3 oder 4 oben und ob sich das lohnt? -.-
     
    #30 robert_t_offline, 4. Dezember 2010
Thema:

SysProfile.de-LAN 2011 - Laberthread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden