SysProfile.de-LAN 2011 - Games

Diskutiere und helfe bei SysProfile.de-LAN 2011 - Games im Bereich LANs 2011 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hmm ja die wo kein inet stick haben :o Dieses Thema im Forum "LANs 2011" wurde erstellt von _schulle_, 8. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    hmm ja die wo kein inet stick haben :o
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    deshalb isses nur fair und fuer alle besser den nicht zu nutzen, wegen den updates... kenns das zur genuege von grossen lans das steam erst samstagabend nutzbar war
     
  3. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    ich denk für die leute die vergessen offline profil zu aktivieren von steam , würd ic meinen inet stick bereitstellen um steam in den offline modus verstezen zu können ..
     
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    das will ich sehen, dass du hier mit steam son 100 MB Update per Edge runterlädst... xD
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Wenn der Stick überhaupt geht :D Bei Spacey und mir ist das unterfangen damals kläglich untergegangen :D
     
    #20 robert_t_offline, 11. Februar 2011
  6. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    Ich mein jetzt auch das steam die profildaten runterlaed , dad der offline modus funz x.x
     
  7. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Steam nur offline zu setzten geht ganz schnell ... hab ja hier auch nur umts ... einfach offline klicken, dann tut der schnell Daten abgleichen und neu starten ... zum offline setzten muss man nicht viel herunterladen ...

    Aber des Internet in Zethlingen ist schon echt langsam ... hab da auch ein paar Patches heruntergeladen ... mehr als 1-2kbits ging aber nicht :ugly:
     
    #22 HackerChris, 11. Februar 2011
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    kommt aufs netz an. ich hab hier um die 20 kByteps
     
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Company of Heroes (wahlweise auch Opposing Fronts und Tales of Valors) | robert_t_offline
     
    #24 robert_t_offline, 14. Februar 2011
  10. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Starcraft 2 | Mr.Anderson
     
    #25 Mr.Anderson, 16. Februar 2011
Thema:

SysProfile.de-LAN 2011 - Games

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden